Aufkleber "Spar Diesle Fahr Deutz"

Diskutiere Aufkleber "Spar Diesle Fahr Deutz" im Forum Lackierung im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, ich glaube das Thema hatten wir hier schon einige male durch aber aus aktuellem Anlass stelle ich hier nochmal die Frage nach...
tommitb

tommitb

Beiträge
154
Likes
0
Hallo zusammen,
ich glaube das Thema hatten wir hier schon einige male durch aber aus aktuellem Anlass stelle ich hier nochmal die Frage nach diesem Aufkleber, ich habe davon auch einen am Schlepper, da ich aber vorhabe die Haube komplett neu zu lackieren bzw. Pulver beschichten zu lassen bräuchte ich diesen halt neu.
Hat von euch einer vielleicht noch ein gutes Muster aus dem sich ein neuer herstellen lässt?
Meins ist leider nicht mehr so gut erkennbar.

Gruß
Thomas
 
tommitb

tommitb

Threadstarter
Beiträge
154
Likes
0
Ich bräuchte halt ein Muster nachdem ich die Aufkleber anfertigen lassen kann....
 
A

Andy 411

Beiträge
100
Likes
0
Hallo,

einer wird zur Zeit bei ebay angeboten unter "Deutz Fahr Aufkleber"

Viele Grüße

Werner
 
tommitb

tommitb

Threadstarter
Beiträge
154
Likes
0
Naja wir brauchen ja nur einen guten den man als Muster verwenden kann, ich meine wer für so ein Ding ein schweine Geld bezahlt ist das doch selber Schuld....

Vor allem ist der aus den 60ern kleben kennt der nur noch vom hören sagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hubertus

Beiträge
110
Likes
1
Hallo,

den gesuchten Aufkleber hab ich zwar nicht mehr, aber bei Interesse würde ich diesen hier zur Vervielfältigung zur Verfügung stellen.

Hubert
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    265,3 KB · Aufrufe: 3.265
crazypainting

crazypainting

Beiträge
108
Likes
12
Knippst mir ein genaues Bild & ich mach euch eure Aufkleber.
Im e-bay wird ein Satz (2 Stück ) z.B. 4006 für 16 € gehandelt, bei mir für 12 € inkl. Versand. Für Landtechnik hab ich momentan folgendes vorrätig (siehe Bild) Was nicht da ist wird besorgt oder ich bekomm ne schöne vorlage Weitere machbar z.B. Fritzmaier, Krone usw.
Folienfarben hätte ich vorrätig: blau,schwarz,weiss,gelb,grün,rot,blau,orange,lila & silber. Weitere Folien muß ich erst auf Anfrage bestellen. Der Folienhersteller Lt. Oracal & ich hatte damit noch nie Probleme. Mach sie natürlich nicht nur für Traktoren sondern auch für Autos & Schaufenster
Bei Interesse einfach melden oder mal auf meiner Webseite umschauen
 

Anhänge

  • Unbenannt3.jpg
    Unbenannt3.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 3.053
jandabua

jandabua

Beiträge
283
Likes
0
Hallo breuchte auch einen Aufkleber und zwar Deutz 1987 oder so nummer 1 in Deutschland! Wo gibts den den?
 
Altsteirer

Altsteirer

Beiträge
586
Likes
9
Hallo jandabua!

Meinst du so einen?
 

Anhänge

  • Deutz Kleber.jpg
    Deutz Kleber.jpg
    11 KB · Aufrufe: 2.866
Zuletzt bearbeitet:
Leagon

Leagon

Beiträge
149
Likes
18
Hi,

ich habe eben so einen Aufkleber auf unserem Deutz gefunden ist zwar nicht 1987 sondern 1984.

Gruß Alexander
 

Anhänge

  • IMG_1437.jpg
    IMG_1437.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 2.942
crazypainting

crazypainting

Beiträge
108
Likes
12
Sorry Jungs... mir wurde Untersagt hier Werbung zu machen. Wer interesse hat bitte PN.Wenn ich entsprechende Folien habe werd ichs in der entsprechenden Rubrik bekanntgeben :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
 
Deutz5506

Deutz5506

Beiträge
250
Likes
2
Hallo,

ich hab den Aufkleber (noch) auf der Motorhaube. Ich will unseren 5506 diesen Winter auch noch lackieren, wo der Aufkleber dann runter muss - gut, dass es noch nicht passiert ist. Dadurch, dass er kaum in der Sonne steht, sind die Farben noch recht gut...

Ich versuch den mal mit der DSLR abzufotografieren in ner möglichst hohen Qualität, vielleicht kann er dann als Vorlage dienen...

Gruß,

Markus
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Leagon schrieb:
...ich habe eben so einen Aufkleber auf unserem Deutz gefunden .....Gruß Alexander

Nee, nee, Alexander, das muß schon der von Altsteirer gezeigte sein, der orischinoole von 1987 :D.

Gruß
Michael
 
oliverb

oliverb

Beiträge
117
Likes
2
Hallo zusammen,

vielleicht kann ja Forumsmitglied "Da Fergie-Fan" irgendwie weiterhelfen, hab gerade gesehen das er den Aufkleber als Profilbild hat.

Wäre auch sehr an einer Neuauflage interessiert!

Grüße
 
Deutz5506

Deutz5506

Beiträge
250
Likes
2
Hallo,

hatte zwar etwas länger gedauert, aber hier wäre das Foto unseres Aufklebers, wobei man schon den Unterschied zu einem neuen Aufkleber sehen kann (leicht ausgeblichene Farben). Tonwertkorrektur müsste man auch mal durchlaufen lassen, hatte aber außer GIMP nichts zur Verfügung und hatte die passenden Funktionen nicht gefunden. Bin eben etwas Photoshop-verwöhnt. Aber vielleicht hilft's ja auch so ein wenig weiter...

Gruß,

Markus
 

Anhänge

  • Spar Diesel fahr Deutz.jpg
    Spar Diesel fahr Deutz.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 3.464
Zuletzt bearbeitet:
7807

7807

Beiträge
2.655
Likes
63
Hallo,

@ Thomas (Themenstarter:(
hey, hab da mal schnell was "entworfen".... :D und -wie von Markus vorgeschlagen- eine "Tonwertkorrektur" vorgenommen.... ;)
spardeutz38uld.gif


Wär DAS ein Ersatz für dich ??

Gruß Alfred
 
Thema: Aufkleber "Spar Diesle Fahr Deutz"

Ähnliche Themen

Bewirtschaftung Streuobstwiese

D 25.1 S Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status

Kramer 112 SL Fahrlicht funktioniert nicht

Erfahrungsbericht Stehend Spalter vs liegend Spalter

Restauration Deutz-Schlepper vom Typ F2L612/5-NK

Neueste Themen

Oben