DX 3.30 DW Hydraulik Steuergerät nachrüsten

Diskutiere DX 3.30 DW Hydraulik Steuergerät nachrüsten im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin, der DX 3.30 von meinem Onkel hat zwei einfach wirkende Steuergeräte eins für den Frontlader und eins im Heck er möchte gern ein DW...
T

Tille

Beiträge
6
Likes
0
Moin,

der DX 3.30 von meinem Onkel hat zwei einfach wirkende Steuergeräte eins für den Frontlader und eins im Heck er möchte gern ein DW Steuergerät haben für einen Hydraulischen Oberlenker. jetzt zu meinen Fragen:

kann man ein drittes Steuergerät noch mit dran setzen oder muss ich es gegen ein einfach wirkendes Tauschen?

im zubehör handel gibt es kombi Steuergeräte die man DW oder EW nutzen kann wurde so eins eventuell auch ab Werk verbaut? und wie erkenn ich das?

schonmal danke im vorraus

Gruß Till
 
F

Frank Neifer

Beiträge
38
Likes
0
Tach.Haben am 3.30 HR mit Eurocab 3 Steuergeräte.Vom Sitz an als erstes ein Ew und dann zwei Dw.Das dritte geht nur nach hinten und die beiden ersten waren für den Frontlader.
 
T

Tille

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
das hilft mir jetzt nicht wirklich, aber trotzdem danke.

hab vergessen zusagen das es ein Vario Cab ist
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Tille schrieb:
.....kann man ein drittes Steuergerät noch mit dran setzen oder muss ich es gegen ein einfach wirkendes Tauschen?....Gruß Till

Aus der Antwort von Frank Neifer geht doch immerhin hervor, daß man drei Steuergeräte montieren kann. Wieso hilft das nicht - bei der Frage?

Gruß
MichaelDas verstehe ich nicht
 
funnyraven

funnyraven

Beiträge
2.008
Likes
60
Tille schrieb:
Moin,

der DX 3.30 von meinem Onkel hat zwei einfach wirkende Steuergeräte eins für den Frontlader und eins im Heck er möchte gern ein DW Steuergerät haben für einen Hydraulischen Oberlenker. jetzt zu meinen Fragen:

kann man ein drittes Steuergerät noch mit dran setzen oder muss ich es gegen ein einfach wirkendes Tauschen?

im zubehör handel gibt es kombi Steuergeräte die man DW oder EW nutzen kann wurde so eins eventuell auch ab Werk verbaut? und wie erkenn ich das?

schonmal danke im vorraus

Gruß Till

Hallo Till,
Ich habs vor ein paar Monaten am 4.70 gemacht. In der Kulisse isteht der Hebel vom Steuergerät nachher nach hinten raus. Der Hebel vom Steuergerät einbauen mit dem Keil ist die größte Fummelei. Das ist es gut wenn man zu zweit ist.
Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tille

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
entschuldigung hab ich wohl überlesen.
werde mich dann demnächst mal an die arbeit machen.

danke für die hilfe
 
Thema: DX 3.30 DW Hydraulik Steuergerät nachrüsten

Ähnliche Themen

Deutz 5206 Kipperanschluss nachrüsten

Standart Steuergeräte Intrac 2004

Zusatztank an D5505 nachrüsten inkl. DW-Steuergerät

Oben