Deutz D30 S Kotflügel

Diskutiere Deutz D30 S Kotflügel im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - ja moin irschtmo ich han en deutz d30 S un ein kotflügel is zwa schon mehrmals geschweißt un neu lackiert wordn aver ich wull ma hürn, wo ma neue...
Seppo

Seppo

Moderator
Beiträge
1.143
Likes
56
ja moin irschtmo

ich han en deutz d30 S un ein kotflügel is zwa schon mehrmals geschweißt un neu lackiert wordn aver ich wull ma hürn, wo ma neue kotflügel für hinten kreit
ich bin üver jedn hinweis dankbar

lg
 
F

fokkod501s

Beiträge
3
Likes
0
hallo,
ich habe noch diverse sachen vom d 30. unter anderem auch die kotflügel. oder hat sich das schon erledigt?
 
P

Pfiff007

Beiträge
5
Likes
0
Hallo
sind die Kotflügel noch vorhanden? Suche nämlich welche für mein D25.2. Müssten doch auch passen.
 
H

heuner10

Beiträge
1
Likes
0
guten tag,
ich bin durch zufall auf dieses forum gestoßen und hatte deinen beitrag gelesen.
ich denke zwar das deine Kotflügel vom d30 nicht mehr vorhanden sind aber vielleicht weist du ja was für mich, wo man noch welche herbekommt...
mein schlepper: d30S bj.1964

mit besten grüßen
Jörn Helsper
 
Seppo

Seppo

Moderator
Threadstarter
Beiträge
1.143
Likes
56
Hallo Heuner, ich habe die alten immer noch verbaut, nen Bekannter der mir die lackiert und gesandstrahlt hat, hat die Stellen rausgeschnitten und neue Bleche eingesetzt . Wenn ich dranne denke werd ich mal Bilder einstellen
 
Thema: Deutz D30 S Kotflügel

Ähnliche Themen

Kotflügel Deutz D4006

Hersteller/Größe Hinterreifen D30

Diskussion: Steht das "S" beim D40 und D30 für Doppelkupplung

Deutz 100 06 - kauf

D40.1S Schnellläufer breite Reifen

Oben