Kennzeichenbeleuchtung kaufen

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung kaufen im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich suche eine Kennzeichenbeleuchtung für meinen 68 07A und für einen IHC 633. Kennt jemand eine Adresse, wo man so etwas bestellen kann...
B

Bergsteiger

Beiträge
396
Likes
60
Hallo,

ich suche eine Kennzeichenbeleuchtung für meinen 68 07A und für einen IHC 633. Kennt jemand eine Adresse, wo man so etwas bestellen kann? Ich finde nämlich keine. Außerdem, weiß jemand vielleicht auch gute Lichter für den Deutz, da es mir die Birnen immer aus der Halterung heraus vibriert.

Danke im Voraus

Gruß Martin
 
B

Bergsteiger

Threadstarter
Beiträge
396
Likes
60
Hallo,

weiß denn niemand eine Adresse. Wo bekommt ihr für eure Restaurationen die Kennzeichenbeleuchtungen her. Mir ist egal ob sie original sind, hauptsache sie sehen gut aus.

Danke im Voraus

Martin
 
7807

7807

Beiträge
2.655
Likes
63
Hallo Martin,

oder bei jeder Landmaschinenbude mit gutem Ersatzteillager...

Gruß
Alfred
 
M

meier_frank62

Beiträge
89
Likes
0
Moin

Die meisten Schlepperhersteller haben die Leuchtmittel von Bosch oder Hella bezogen.
In den einschlägigen Katalogen findet man heute noch diese Teile.
Ich bestelle meine Teile immer über den Großhandel.
Wird ohne Zwischenhandel deutlich billiger.
Sonst wäre da noch diverse Oldtimerhändler wie Fa. Fricke, Theopoldparts, STIO usw. Die schlagen natürlich erheblich zu, und hoffen mit ihren deutlich überzogenen Preisen, die Leute glücklich zun machen.
Dort findest du Teile, die original in Boschkartons verpackt sind. Nun frage mal, wo diese Händler dieTeile her haben.
 
M

mihp

Beiträge
1.293
Likes
270
Hallo meier_frank62;

Na du kennst dich aber aus! Mein lieber Mann- alle Achtung! :D :D

Gruß- Michael
 
Thema: Kennzeichenbeleuchtung kaufen

Ähnliche Themen

Lenktriebachse SIGE 030 KN 00 Werkstatthandbuch

Neues Typenschild 5006

D 30/D 30 S Deutz D30S PF Probleme im Getriebe

F1L 514/50 Deutz F1L 514/50 Bedienungsanleitung unauffindbar

Zettelmeyer ZL401 Lenkungsprobleme

Oben