Schaltplan Blinkerschalter F1 L612

Diskutiere Schaltplan Blinkerschalter F1 L612 im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Ich suche einen Schaltplan für den Blinklichtschalter an der Lenksäule. (schwarzes Gehäuse mit 3 roten Anzeigeleuchten) Hier laufen jede...
pischa

pischa

Beiträge
26
Likes
0
Hallo

Ich suche einen Schaltplan für den Blinklichtschalter an der Lenksäule. (schwarzes Gehäuse mit 3 roten Anzeigeleuchten)
Hier laufen jede Menge Kabel rein, sind diese denn alle erforderlich?

Grüße pischa
 
Laubfrosch

Laubfrosch

Beiträge
145
Likes
0
Hallo Pischa,
unser Mitglied CHRISTIAN hat auf seiner Homepage einen Kabelplan eingestellt, der Dir vielleicht ein wenig weiterhelfen kann.
Den Link dazu:
Christians Seite
Auf dieser Seite klickst Du dann auf "Elektrik" und dann auf Kabelplan.

Habe aber auch noch in der Bedienungsanleitung für den F1L612 einen Schaltplan gefunden. Falls Dir die folgenden Bilder zum Ausdrucken zu klein sind, habe ich Dir noch den passenden Link dazu:
Link zum Schaltplan vom F1L612
Unter "Bedienungsanleitungen" den F1L612 suchen, darin dann auf die "Übersicht" klicken, dann "Seite 5 von 6" auswählen und jetzt zur Seite 88 + 89 der BA blättern.
So, hier die Fotos:

Viel Erfolg damit ;)
 

Anhänge

  • 88.jpeg
    88.jpeg
    53,8 KB · Aufrufe: 14.597
  • 89.jpeg
    89.jpeg
    87,7 KB · Aufrufe: 27.945
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Wenn der Blinkerschalter direkt an der rundeln Lenksäule angeschraubt ist, dann ist das ein Nachrüst-Teil und so nicht original, weil dein 11er damals als er ausgeliefert wurde, noch keine Blinker brauchte. Die wurden irgendwann später Pflicht, frag mich nicht, wann.

Die beiden Schaltpläne auf meiner HP sind nur für die serienmäßigen Blinkschalter, allerdings sollte es kiein Problem sein, deine Verkabelung zu verstehen, wenn du durch die beiden Schaltpläne durchsteigst.

Ansonsten: sofort hier fragen ;)
 
Thema: Schaltplan Blinkerschalter F1 L612

Ähnliche Themen

Rotes Kabel von Sicherung 3

Blinker, Warnblinker, Mehrzweckschalter - Klemmenbelegung 06 er

F1L 612/53 Typenunterscheidung F1 L612 F1 L712

Fehlermeldung: Getriebe-Öldruck zu niedrig am Agrotron 165MK3 Bj.2002

Schaltplan D6807C

Neueste Themen

Oben