11er Deutz F1M 414 aktueller Marktwert vs mobile usw.

Diskutiere 11er Deutz F1M 414 aktueller Marktwert vs mobile usw. im Forum FM Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo liebe Deutz-Gemeinde! Ich hoffe, ich belege mit diesem Eintrag keine Doppelmeldung. Ich bin neu hier. Ich würde mir gerne einen 11er Deutz...
2

2000ede

Beiträge
3
Likes
0
Hallo liebe Deutz-Gemeinde!

Ich hoffe, ich belege mit diesem Eintrag keine Doppelmeldung. Ich bin neu hier.

Ich würde mir gerne einen 11er Deutz mit min 15 kmh zulegen. Ich bin sehr verunsichert, was man dafür auf den Tisch legen soll.

In diesem Beitrag:
Angebote von F1M414 bei Ebay - Kein Diskussionsthema!

sind echt tolle für weniger als 5.000 in 2008 dabei. Gucke ich nun bei Mobile sind da gerade preise von:

- 20.111
- 11.500
- 10.000
- 9.250

Natürlich alle auf den ersten Blick top - aber soviel Geld??? Top sieht auch der erste aus dem o.g. Forumseintrag aus.

Sind die Angebote nicht mit einander zu vergleichen oder hat sich der Marktwert so hochkatapuliert?

Ich suche einen schon restaurieren (motor, lack zweitrangig). Was darf er kosten? Wenn er mindestens 15 kmh laufen soll, muss ich dann einen "46" erwerben?

Vielen Dank für Eure Expertentipps!!!

ede
 
Marcus Göbel

Marcus Göbel

Beiträge
2.259
Likes
404
Hallo,
3 Gang 8 km/h, alle Vorkries und Kriegs Elfer
4 Gang 15 km/h alle Nachkriegselfer
Unterscheidungsmerkmale sieht man von weiten.

Die Preise bei Ebay dienen als Anhaltspunkt. Es kommt auch auf die Ausstattung an, Zapfwelle, Klappgreifer

Die Preise bei Mobile sind meiner Meinung nach überzogen, in 2 Jahren hat sich der Wert nicht verdoppelt.
Bis bald
Marcus
 
Thema: 11er Deutz F1M 414 aktueller Marktwert vs mobile usw.
Oben