Handgashebel 4006 ohne Funktion

Diskutiere Handgashebel 4006 ohne Funktion im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, habe meinen 4006 nun etwa 4 Wochen zu Hause und ich benoetige das erste Mal eure Hilfe. Mein Handgashebel ist seit kurzem ohne Funktion...
R

Riemenhaendler

Beiträge
20
Likes
0
Hallo,
habe meinen 4006 nun etwa 4 Wochen zu Hause und ich benoetige das erste Mal eure Hilfe.
Mein Handgashebel ist seit kurzem ohne Funktion. Ich denke das der Hebel oben am Gestaenge ausgehangen ist, weil das Gestaenge sich drehen laesst und das ganze an die ESP weitergegeben wird.
Kann mir jemand sagen, wie ich unter die Armaturentafel schauen kann, ohne irgendwelche Kabel loesen zu muessen? Oder gibt es eine andere Moeglichkeit?
Oder habt ihr ne andere Idee was es sein koennte?
Habe die Suchfunktion bemueht und lediglich etwas ueber den Stift gefunden, der unten angreift.

Vorab vielen Dank fuer eure Hilfe.

mit freundlichen Gruessen
Alex
 
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Hi!
Glückwunsch zum D4006!

Also das Gestänge wird oben und unten eingehangen. Als erstes ist es zu prüfen ob der Hebel unten drin sitzt. Ist das der fall kannst du das Amaturenbrett lösen. Dann die STange unten herausnehmen und oben einstecken. Steckt die Stange oben richtig drin, kannst du sie unten einhängen, dazu müsstest du das lose Amaturenbrett hochdrücken. Wenn alles sitzt einen Funktionstest machen und zusammenschrauben. Das Problem hatte ich auch schon häufiger.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß
Maximilian
 
R

Riemenhaendler

Threadstarter
Beiträge
20
Likes
0
Vielen Dank fuer die schnelle Antwort.
Wird nach der Arbeit sofort ausprobiert.

Gruesse
Alex
 
06fan

06fan

Beiträge
814
Likes
64
Hallo
ggf kann es erforderlich sein am Getänge wo es unten eingehängt wird noch Unterlegscheiben beizulegen. Da sich sonst eventuell das Gestänge oben unter dem Armaturenbrett wieder aushängt.

Gruß Christoph
 
Thema: Handgashebel 4006 ohne Funktion

Ähnliche Themen

Verwirrung bei Ausbau der Einspritzpumpe am Deutz 4006

Oben