hubwelle abdichten

Diskutiere hubwelle abdichten im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - hallo,und zwar brauche ich für meinen deutz d25.1 n f2l 712 die abdichtung für den linken hubarm hinten.habe schon überall geschaut aber nichts...
D

denni493

Beiträge
39
Likes
0
hallo,und zwar brauche ich für meinen deutz d25.1 n f2l 712 die abdichtung für den linken hubarm hinten.habe schon überall geschaut aber nichts gefunden
 
Donaven

Donaven

Beiträge
1.535
Likes
2
Hallo Dennis,
schau mal hier.
Ist es eine Bosch-Hydraulik? Bitte die Bezeichnung eingeben. Stelle mal ein Bild ein. ;)
In der Regel sitzen nur ein Sprengring auf der Welle. Nach dem entfernen des Sprengringes kann man den Hubarm abnehmen. Damit fängt es an ..... Der ist oft festgegammelt. :rolleyes:
Für meine Boschhydraulik HY/BO 1/53 A2 habe ich zuletzt Wedis geholt.
Diese Grössen kann ich dir angeben.
;)
Gruss
Donaven
 
Zuletzt bearbeitet:
D

denni493

Threadstarter
Beiträge
39
Likes
0
also es ist eine bosch hydraulik ab die nummer kann ich dir nicht nennen wo muss ich da nach sehen ?
 
Donaven

Donaven

Beiträge
1.535
Likes
2
Hallo Dennis,
hier ein Bild auf dem du die Lage des Typenschildes erkennen kannst. Ein anderes Typenschild ist auf der Frontseite der Hydraulik.
Stelle ein Bild ein.
Gruss
Donaven
 

Anhänge

  • Hydraulik_F2L612_6N_Schild.jpg
    Hydraulik_F2L612_6N_Schild.jpg
    196,5 KB · Aufrufe: 2.804
D

denni493

Threadstarter
Beiträge
39
Likes
0
leider kann man auf dem typen schild nichts mehr erkennen aber ich hab ein bild gemacht die ich nicht hochladen kann weil sie zu groß sind aber du kannst mir ja mal deine email adresse geben dann kann ich sie ja dir so schicken
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.954
Likes
3.308
Hallo Dennis,

ich glaube, Du brauchst diese Schnittzeichnung, die ich angehängt habe. Das ist die Hydraulik, die ich auch habe an einem 612/5.

Grüßle
Obrschwob
 

Anhänge

  • hydraulik-18-24ps.jpg
    hydraulik-18-24ps.jpg
    236,3 KB · Aufrufe: 7.038
D

denni493

Threadstarter
Beiträge
39
Likes
0
ja genau und die dichtung von der linken hubwelle brauch ich
 
D

denni493

Threadstarter
Beiträge
39
Likes
0
und genau diese dichtung brauche ich nur leider weiß ich nicht wo ich sie herbekomme wäre sehr freundlich wenn mir einer helfen könnte danke schonmal im vorraus
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.954
Likes
3.308
Hallo Dennis,

wenn es die Position 8 ist, dann ist das ein Radialwellendichtring, den Du suchst? Schau mal da:

http://www.agrolager.de/

Jeder Lamahändler kann die auch besorgen. Nimm die mit Staublippe, denn die halten den Schmutz besser ab.

Grüßle
Obrschwob
 
D

denni493

Threadstarter
Beiträge
39
Likes
0
ja ok danke ich weiß nur noch nicht welche größe ich nehmen soll
 
D

denni493

Threadstarter
Beiträge
39
Likes
0
es ich ein bosch kraftheber HY/BO2/53/A1 vielleicht kann mir jemand helfen welcher dichtring da rein passt danke
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.954
Likes
3.308
Dennis, sag mal, kannst Du lesen?

In der Explosionszeichnung steht die Größe doch drin!!! Un den brauchst Du 2-mal!

55*70 unter der Position 08

Grüßle
Obrschwob
 
D

denni493

Threadstarter
Beiträge
39
Likes
0
ohhh ja schuldigung hatte ich garnicht gesehn habe dir ringe jetzt bestellt hoffe sie passen! danke für eure hilfe
 
H

Herste

Beiträge
50
Likes
0
Okay, sorry hatte ich nicht gelesen. Werde mir jetzt auch welche bestellen da der Rechtehubarm undicht wird. Werde mein glück mal probieren ;)
 
F

F2l612 18ps

Beiträge
30
Likes
2
Hallo Dennis,

ich glaube, Du brauchst diese Schnittzeichnung, die ich angehängt habe. Das ist die Hydraulik, die ich auch habe an einem 612/5.

Grüßle
Obrschwob
Hallo Martin
Auf der ersatzteilliste die Nr.28 sind Scheiben DIN 125 und sollen an die Stange Nr.26 gehören. Kannst du mir ca. Sagen wo genau die Scheiben hingehören ?
Liebe Grüße
Christian
 
Thema: hubwelle abdichten

Ähnliche Themen

Deutz 2506 Hubarm abdichten

DEUTZ D5006 Hubarm / Kraftheber hat sich verschoben

Deutz 5005 Hubwelle Abdichten

Hydraulik

Nutring

Oben