Blinkschalter D 25 1.S

Diskutiere Blinkschalter D 25 1.S im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Deutz Freunde habe seit kurzem einen D 25 1 S von 1960 und bin im Mom bei der Elektrik hab hier auch schon die Suche in Anspruch genommen...
alfisti_s

alfisti_s

Beiträge
114
Likes
0
Hallo Deutz Freunde

habe seit kurzem einen D 25 1 S von 1960 und bin im Mom bei der Elektrik

hab hier auch schon die Suche in Anspruch genommen.

Ich muß einen Blinkschalter u Warnblinkschalter nachrüsten. Obwohl Blinkeuchten auf dem Kotflügel , in Kombination mit Standlicht angebaut sind fehlt das alles einschließlich Blinkgeber

Mein Cockpit ( Amaturenbrett) ist noch genauso wie in der Betriebsanleitung beschrieben und abgebildet ist. Nur Zündschloss/Lichtschalter u Vorglüh-Anlasschalter, Traktormeter, Öldruck u Ladekontrolle.

Jetzt meine Frage:

Gibt es Empfehlung oder Erfahrung wo ich diese Beiden Schalter am besten einsetze. Eventuell hat vielleicht jemand ein Bild. Blinkschalter würde ev. unterm Traktormeter hinpassen aber dann ist fast Schluss.

Hab auch schon mal einen mit Blinkschalter am Lenkrad gesehen, würde das auchgehen.

Vielen Dank schon mal

Grüße

Stefan
 
Diesel_Joerg

Diesel_Joerg

Beiträge
2.210
Likes
69
Hallo,

habe an meinem den Blinkerschalter an der Lenksäule, aber aufgepasst, da wird viel Schund angeboten. Lieber den einen oder anderen Euro mehr bezahlen für diese Dinger, lohnt sich.

Warnblinkschalter ist im Cockpit eingebaut, da sitzt er auch ganz gut, allerdings habe ich kein Traktormeter. Wo aber immer du eine Möglichkeit hast den Warnblinker zu positionieren, kannst du diese nutzen, da geht es nur um funktionalität.

Gruß Jörg.
 
alfisti_s

alfisti_s

Threadstarter
Beiträge
114
Likes
0
Danke für die Info!

Ich werd mich wohl für den Blinkschalter an der Lenksäule entscheiden, wie bei PKW. Und den Warnblinkschalter in der Mitte vom Amaturenbrett.

Ein Lichtschalter brauch ich auch noch neu. Habe ich fast alle Schalter durch
Das kostet wieder!

Man findet aber auch keine Bilder vom D 25 1S Amaturenbrett , hab schon fast alles durch hier.

Grüße Stefan
 
passer montanus

passer montanus

Beiträge
3.349
Likes
456
Hallo Stefan,

Du hast eine PN von mir.
Hella Unterlagen.

Gruß PM
 
alfisti_s

alfisti_s

Threadstarter
Beiträge
114
Likes
0
Super vielen Dank, hat mir schon weiter geholfen.

Blinkschalter für die Lenksäule nehm ich auf alle Fälle und werd ihn jetzt bestellen. ;)

Grüße Stefan
 
Thema: Blinkschalter D 25 1.S

Ähnliche Themen

D 25.1 S Deutz D 25 1.s NK Identifizierung Hydraulikblock

Gewinde Achsstumpf vorn D 25 S

Oben