Deutz D 5506 Getriebe Undicht

Diskutiere Deutz D 5506 Getriebe Undicht im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - habe am samstag ca 30 min gefahren und habe dann bei einem kumpel festgestellt, dass der Getriebedeckel ziemlich undicht ist. Dann hab ich den...
D

der bauer

Beiträge
22
Likes
0
habe am samstag ca 30 min gefahren und habe dann bei einem kumpel festgestellt, dass der Getriebedeckel ziemlich undicht ist. Dann hab ich den schnell noch zum LAMA gefahren und da abgestellt, die waren da dann heute dran und haben mir am telefon erzählt, dass das nicht am Deckel liegt sondern an was anderem, ich hab immer nur gesehn, dass etwas Öl am Deckel stand. Habe mal gesehn, dass direkt davor irgentwie ein Loch ist, ich denke dass es nun daraus läuft, was ist denn dann da die Ursache?

Das Öl hatte es ziemlich eilig, wie es darausgelaufen ist. Also es kam ziemlich viel heraus.

Kommt eine große Reparatur auf mich zu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

Quendy

Beiträge
31
Likes
1
Hallo,
an meinem 5206 war das Getriebe auch undicht.Das Öl kam aus dem Simmerring der Getriebeeingangswelle.Zur Reparatur muß der Schlepper an dieser Stelle getrennt werden,und der Simmerring erneuert werden.
Benutz mal die Sufu Schlepper trennen.
Gruß
 
Thema: Deutz D 5506 Getriebe Undicht

Ähnliche Themen

Getriebe undicht an der Welle für Bremspedal und Kupplungspedal

Deutz D 5506 Getriebe undicht

Oben