d 3006

Diskutiere d 3006 im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - hallo leute beim d 3006 gibt es am hydraulikblock einen anschluss für eine drucklose ölrücklaufleitung kann mir jemand sagen welche gewinde göße...
F

flo92

Beiträge
30
Likes
0
hallo leute beim d 3006 gibt es am hydraulikblock einen anschluss für eine drucklose ölrücklaufleitung kann mir jemand sagen welche gewinde göße das ist vielen dank flo
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
jaundinderdeutschesprachegibtesgewisseregelnwiemansichsoausdrücktdaßmanauchverstandenwerdenkanngrußmichael
 
F

flo92

Threadstarter
Beiträge
30
Likes
0
für einen holzspalter der mit der trktor hydraulik funktoniert
 
F

famertt

Beiträge
104
Likes
1
wenn du den nur für son holzspalter brauchst dann schraub doch den anschluss vom schlauch ab und häng den in den tank vom hydraulikblok machen wir auch an unserer hoffegemaschiene
 
F

flo92

Threadstarter
Beiträge
30
Likes
0
das ist ja das problem ich komm an den hydraulik tank nicht hin ohne den setz aus zubauen ich breuchte den anschluss in zoll wenn es wer weis
 
S

Stihl_026

Beiträge
490
Likes
88
In zoll wird es wenn 1/2" oder 3/8" sein, größer denke ich jedenfalls nicht.
 
F

famertt

Beiträge
104
Likes
1
du kannst den sitz nach vorne schieben dein 3006 hat doch den selben block drauf wie mein 4006 schieb den sitz nach vorne häng den schlauch rein und schieb den sitz wieder nach hinten das geht außerdem sitzt du doch beim holz spalten eh nich auf´m schlepper
 
Thema: d 3006

Ähnliche Themen

Deutz 6006 Steuergerät Identifikation

Brief 3006

Bosch Steuergerät HY/SRZ 20K4,5/165 Funktion

6006 Hydraulikpumpe

Zündfix Halter MAH 711

Neueste Themen

Oben