Große Räder an D3005 ?

Diskutiere Große Räder an D3005 ? im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Meine 9,5R32 sind leider schon ziemlich porös. Ich könnte 9,5 R36 Räder und Reifen bekommen. Hat das schon mal jemand bei einem D3005...
R

Rufus1

Beiträge
5
Likes
0
Meine 9,5R32 sind leider schon ziemlich porös.

Ich könnte 9,5 R36 Räder und Reifen bekommen. Hat das schon mal jemand bei einem D3005 probiert/angebaut ? ?(

der Schlepper wird nicht auf der Strasse gefahren...

gruß
Rufus
 
Franke

Franke

Beiträge
103
Likes
33
Hallo

Auf meinen D 3005 habe ich auch 9,5 x 36 die passen ohne Probleme. Mit denen Reifen ist er auch etwas schneller. Sind natürlich auch eingetragen. Auf den Bild sind die 9,5 x 36 drauf.

Schöne Grüße
 

Anhänge

  • 92.jpg
    92.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 613
Zuletzt bearbeitet:
R

Rufus1

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Vielen Dank,

ich war mir halt nicht ganz sicher...

gruß
Rufus
 
D

Deutz59

Beiträge
2
Likes
0
Hallo,

Wer kann mir helfen!!!!!


ich habe ein Problem und zwar, habe ich mir vor 6 Jahren einen Deutz D3005 mit 9,5X36 Hinterräder gekauft, diese Hinterräder waren auch schon bei dem letzten Halter drauf. Der Schlepper ist immer mit diesem Rädern durch den TÜV gekommen auch bei mir vor 2 Jahren bis jetzt im Januar! da war ein Junger Dynamischer TÜV Prüfer da und er stete fest, das für diesen Schlepper nur 9,5X32 Hinterräder eingetragen sind, also viel der Schlepper mit dieser Bereifung durch den TÜV. Alle Bemühungen diese 9,5X36 Hinterräder eingetragen zu bekommen schlugen fehl, da es von Deutz für diese alten Schlepper keine Unbedenklichkeitsbescheinigung mehr gibt. Der TÜV Gutachter sagte mir, wenn ich Ihnen eine Kopie eines Scheines vom D3005 mit dieser Hinterradbereifung ( 9,5X36 auf einen D3005) bringen würde, Würde er sie mir auch eintragen.
 
Thema: Große Räder an D3005 ?

Ähnliche Themen

Hersteller/Größe Hinterreifen D30

Schrauben Kupplungsglocke Agroxtra 4.47

Elektrik im Amaturenbrett vom 5206

D 30/D 30 S D30 Lenkung / Lenkstange

Getriebeöldruck DX 4.51

Oben