Versicherung für Agrostar 6.61?

Diskutiere Versicherung für Agrostar 6.61? im Forum TÜV, Versicherung und Vorschriften im Bereich Deutz Community - Hallo Forum! Habe mir einen Agrostar 6.61 gekauft und jetzt geht es darum wieviel der 6.61 so ca. kostet im Jahr? Weiß da jemand was? Von den...
Agrostar6.61

Agrostar6.61

Beiträge
93
Likes
0
Hallo Forum!

Habe mir einen Agrostar 6.61 gekauft und jetzt geht es darum wieviel der 6.61 so ca. kostet im Jahr? Weiß da jemand was? Von den einen habe ich gehört dass er unter 400€ im jahr kostet und andere wiederum sagen dass er über 1000€ im jahr kostet. Was stimmt da jetzt?

Grüße
 
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Hi!

Das kommt drauf an wie du deinen Schlepper Versichern möchtest.

Möglichkeiten: Haftpflicht, Teilkasko, Vollkasko

Und es hat damit zutun ob er auf grüner oder schwarzer Nummer läuft.

Am besten ist du vergleichst die Versicherungen. Mein Tipp LVM.
Dort zahl ich für mein D4006 32€ pro Jahr, da ich die Schadenfreiheitsrate von einem alten Vetrag übertragen habe.

Gruß
maximilian
 
Agrostar6.61

Agrostar6.61

Threadstarter
Beiträge
93
Likes
0
Hi

will ihn nur Haftpflicht versichern. Er wird auf Grüne Nummer zugelassen.

Ja da werde ich mal anfragen! Danke

Grüße
 
thomas66

thomas66

Beiträge
2.938
Likes
1.570
ich weiß nicht ob es Sinn macht einen über sieben Jahre alten Fred wiederzubeleben.

Mich würde interessieren was dein 8006 und wo kostet

Mein 7506 kostet bei GHV Darmstadt 240€ im Jahr mit einem 100% Vertrag , sprich nicht hochgeht bei Schäden, aber auch nicht runter bei Schadensfreiheit.
 
deutzallrad

deutzallrad

Beiträge
305
Likes
146
Hallo Deutz Freunde
DEUTZ D 6806 AS kostet bei der Itzehoer Versicherung Haftpflicht 170 Euro im Jahr /grünes Kennzeichen
MFG André
 
Deutz8006Lukas

Deutz8006Lukas

Beiträge
1.682
Likes
288
ich weiß nicht ob es Sinn macht einen über sieben Jahre alten Fred wiederzubeleben.

Mich würde interessieren was dein 8006 und wo kostet

Mein 7506 kostet bei GHV Darmstadt 240€ im Jahr mit einem 100% Vertrag , sprich nicht hochgeht bei Schäden, aber auch nicht runter bei Schadensfreiheit.
Moin Thomas,

Wollte nur mal wissen, was so ein Agrostar bei anderen Leuten kostet .. rein aus Interesse.

Was der 80iger kostet, keine Ahnung. Ist nicht mein Eigen :P

Beste Grüße.
Lukas
 
Thema: Versicherung für Agrostar 6.61?

Ähnliche Themen

Allradkupplung Ortlinghaus Agrostar 6.61

Kupplungsprobleme Agrostar 6.61

Motorumbau bei Agrostar 6.21

Getriebeschmieröldruck-Anzeige beim DX3.50S flackert

Linde Stapler H30 D Bj.90

Oben