Hydraulikölfilter + Kipperanschluss

Diskutiere Hydraulikölfilter + Kipperanschluss im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich bin grade dabei an meinem 4005 einen Frontlader nachzurüsten. Ab Werk wurde er zwar mit einem ausgeliefert, aber bevor ich Ihn gekauft...
D

D4005 / 1965

Beiträge
34
Likes
0
Hallo,

ich bin grade dabei an meinem 4005 einen Frontlader nachzurüsten. Ab Werk wurde er zwar mit einem ausgeliefert, aber bevor ich Ihn gekauft habe wurde der FL bereits separat verkauft.

Das originale Steuergerät habe ich schon. Z.Zt. suche ich noch einen passenden FL. Das Steuergerät habe ich bereits verbaut und mir dabei überlegt, ob ich nicht auch gleich einen Kipperanschluss nachrüste.

Kann ich mit dem originalen FL-Steuergerät einen Kipperanschluss betreiben? ich würde dazu in die Leitung zum FL ein Absperrventil einbauen. Damit sollte dann der Kipperanschluss funktionieren, oder?

Und mich würde interessieren ob mein Schlepper einen Hydraulikölfilter hat und wenn ja - wo sitzt der?

Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutz F1L514/51

Deutz F1L514/51

Beiträge
1.804
Likes
0
Hallo,

zum Kipperanschluss :

- Kipperanschluss

Oder einfach mal die Suche bemühen, da steht
auch noch so einiges zum Thema "Kipperanschluss".

zum Filter :

Ja, hat er - muss er zumindest.
Bei meinem D 4006 sitzt der Filter unter dem Sitz, in der
Nähe vom Steuergerät, auf dem Deckel des Filters ist
das Ulmer Münster zuerkennen, ob es bei dem D 4005
auch so ist, kann ich nicht sagen. Such mal in der Nähe
vom Steuergerät bzw. unterm Sitz.
Oder Du guckst mal hier : http://www.deutz-traktoren.de/bedienungsanleitungen/D4005.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Hydraulikölfilter + Kipperanschluss
Oben