5206 Allradvorderachse Explosionszeichnung gesucht!

Diskutiere 5206 Allradvorderachse Explosionszeichnung gesucht! im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich habe den Kardanantrieb aus der Vorderachse demontiert, weil bei etwas längerem Fahren aus der Dichtung (Eingang in die Vorderachse) Öl...
A

allraddeutz

Beiträge
3
Likes
0
Hallo,
ich habe den Kardanantrieb aus der Vorderachse demontiert, weil bei etwas längerem Fahren aus der Dichtung (Eingang in die Vorderachse) Öl austrat.
Nun kann ich leider die Kennzeichnung der Dichtung nicht mehr lesen.
Vielleicht hat von euch einer diese Dokumente und kann sie einscannen und schicken, Danke.
 
B

bfg 2004

Beiträge
2.146
Likes
246
Hallo Ingolf !

1. Geringer Ölaustritt bei längerer Straßenfahrt deutet darauf hin, das sich das Öl erwärmt, ausdehnt und sich dann Platz macht.
Ich tippe daher auf ein verstopftes Belüftungsventil. ( sitzt in Fahrtrichtung rechts auf der Achse)

2. Wenn die Maße auf dem Wellendichtring nicht mehr zu erkennen sind kann man den Außendurchmesser, den Innendurchmesser und die Breite, am Gehäuse, an der Welle und am ausgebauten WEDI mit einem Meßschieber messen.

3. Habe ich Dir ein Blatt aus der ET Liste angehängt.

Das Teil Nr. 24 ist der besagte Wedi.

Die alte Nummer

TN 0434 5919 schlüsselt sich in

TN 0436 6547 um.

Leider schweigt sich KHD, wie fast immer, über die Größe des Wellendichtrings aus. :(

mfg bfg 2004
 

Anhänge

  • Sige 3500.jpg
    Sige 3500.jpg
    328,9 KB · Aufrufe: 2.451
Thema: 5206 Allradvorderachse Explosionszeichnung gesucht!

Ähnliche Themen

Optitrac Instandsetzen

Flammglühanlage D6806

Zusatzhubzylinder

Sige SLE 4172 Nutmutter

Kompressor Druckluftanlage Agroplus 77

Oben