Agritechnica Neuheiten von Deutz-Fahr

Diskutiere Agritechnica Neuheiten von Deutz-Fahr im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Was gibt es neus von Same Deutz Fahr Neuheiten zu Agritechnica 2009 ?? Gruss Michi
IntracMichi

IntracMichi

Beiträge
789
Likes
307
Hallo,

Was gibt es neus von Same Deutz Fahr Neuheiten zu Agritechnica 2009 ??

Gruss Michi
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Donnerwetter! Ganz schön schneidig, den Agrofarm TTV als "Facelift und Ergänzung des bestehenden Programms" abzutun. Oder habe ich das falsch verstanden? Denn man kann es natürlich auch so sehen, daß alle "Neuheiten" nur Programmergänzungen oder eben auch Facelifts sind.

Na ja.

Gruß
Michael
 
D

Deutz TTV630

Beiträge
1.384
Likes
3
Hallo Michael

Ich habe mich da etwas im Ton vergriffen, ich entschuldige mich. Natürlich ist gerade der Agrofarm TTV-Profiline eine ganz beträchtliche Neuheit. Auch die 4-Zylinder M Traktoren, der X730, und I-MOnitor auf vielen Modellen sind nicht zu verachten.

mfg
 
N

niedersasse

Beiträge
5.404
Likes
1.971
Deutz TTV630 schrieb:
........
Also Hauptsächlich Facelifts und Ergänzungen des bestehenden Programms.

mfg

Hallo,
wenn die technischen Änderungen bei SDF unter der Begrifflichkeit "Facelift und Ergänzungen" zusammenzufassen sind, befindet sich SDF in guter Gesellschaft.
Nach einem Bericht aus der aktuellen "Land und Forst" des nds. Landvolkes, werden im Hause AgCo/Fendt durch den Senior Management Director die aktuellen Produkte zur Agritechnica mit ähnlichen technischen Features und Programmergänzungen durchaus als zukunftsweisend und exportfähig für den Markt in GUS-Staaten und China bewertet.

Fendt ist immerhin nach den in o.g. Zeitschrift veröffentlichten Zahlen Marktführer in der Zulassungsstatistik mit aktuell 22% und (S) DF, die Unterscheidung wird gemacht, vierter in der Statistik mit 7,7% .

Grüße

Richard

Edit: die Antwort von TTV 630 war schneller, ich möchte das Programm von SDF schon in den technischen Zusammenhang mit anderen Herstellern einordnen, auch wenn die technischen Einzelheiten unterschiedlich sein mögen.
 
Zuletzt bearbeitet:
IntracMichi

IntracMichi

Threadstarter
Beiträge
789
Likes
307
Moin,

Ich danke Euch für die Antworten, na warten wir mal ab was kommt an überraschungen.? ;)

Gruss Michi
 
H

hermanndeutz

Beiträge
556
Likes
23
Die Neuigkeiten von SDF reißen einen nicht vom Hocker,ein Top Agrar Schleppervergleich der kleinen KOMPAKTEN ,gab dem Agrofarm die schlechteste Endnote 3.0!

Allerdings soll es den ja bei der Agritechnika mit dem stufenlosen Getriebe geben..

Das einzigste was man SDF nicht nachsagen kann ist,sie kneifen,wie die Firma Claas,die vor der Agri kein Auslaufmodell mehr dem Test zur Verfügung stellte!

Ansonsten kann man natürlich auch wieder mal sehen,das zu wenig Geld in Hand genommen wird um selbst mit technisch innovativ mit den noch preisgünstigeren Marken,wie New Holland und Valtra mitzuhalten.....

Mir kommt das da nach vor,das wirklich große Neuheiten,(Hight Tech-Großschlepper)für Mitteleuropa und dergleichen mehr einfach nicht drinliegen,hoffentlich wird es nicht noch mal ganz eng für Sdf ,auch die Deutz Ag als große Beteiligung krankt ja wieder vor sich hin........

Mfg Hermann
 
IntracMichi

IntracMichi

Threadstarter
Beiträge
789
Likes
307
Habe mir gerade die Agritechnica Neuheiten bei DEUTZ FAHR angesehen, nur warum steht da nichts vom neuen Agrotron X-730???

Was sind das für Neuheiten die hätte man sich auch gut kneifen können..

Gruss Michi
 
D

Deutz TTV630

Beiträge
1.384
Likes
3
Hi Hermann

Gerade das würde ich nicht sagen. Mit der Ausweitung der TTV-Palette, 4-Zylinder M Modellen bis ca.160 PS und I-Monitor steht man außerordentlich innovativ da. D

@MIchi: Habe das vom X730 von unserem Händler erfahren. Habe dann etwas Gegooglet, ist auch im Internet diverse Male darüber zu lesen.

mfg
 
D

Deutz83

Beiträge
698
Likes
23
hermanndeutz schrieb:
Die Neuigkeiten von SDF reißen einen nicht vom Hocker,ein Top Agrar Schleppervergleich der kleinen KOMPAKTEN ,gab dem Agrofarm die schlechteste Endnote 3.0!



Mfg Hermann

Habe den ersten Teil des Tests(der zweite teil in der nächsten ausgabe) auch gelesen.Dazu muss man aber sagen der Fendt 200 vario und die MF 4400 Baureihe hätten zum test mit dem Agrofarm gepasst.Aber nicht die 300 er vario Baureihe und die MF 5400 baureihe die zwei Baureihen spielen in der Liga des Argroton K .


mfg Paddy
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deutz_driver

Beiträge
1.083
Likes
1
Abend ,

@Michi lass dich überraschen man muss ja nicht alles im Vorfeld verraten ,sonst geht ja keiner mehr zur Agritec. :D

Gruß
Georg
 
IntracMichi

IntracMichi

Threadstarter
Beiträge
789
Likes
307
Hallo,

Ja die Überraschung wird definitiv kommen, für jeden von uns...

Wir schreiben uns mal wieder... ;)

Michi
 
B

Bergsteiger

Beiträge
396
Likes
60
Hallo,

de L720 ist nur ein Same mit Deutz-Motor, siehe Vorderachse 8o
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Es werden wohl noch einige Jahre vergehen, bis es auch der letzte begriffen hat und solches Geschwätz aufhört. Vielleicht kann uns der Herr Bergsteiger denn mal aufklären, worin der Unterschied zwischen einem Deutz-Fahr-Schlepper, der "nur" ein Same mit Deutz-Motor sei, und einem Deutz-Fahr, der ein Deutz-Fahr mit Deutz-Motor ist, besteht.

Jetzt bin ich aber gespannt.

Gruß
Michael
 
1

1014ts

Beiträge
2.450
Likes
88
Hallo Herr Bergsteiger,
was ist/war denn ein Deutz Agrostar 6.81? :D

Gruß
Thomas
 
B

Bergsteiger

Beiträge
396
Likes
60
Hallo,

ich weiß, ich weiß die Achsen sind da auch verbaut und auch nicht gerade der Hit gewesen. Ich glaube die wurden später aber auch noch mit ner anderen Achse gebaut.
 
1

1014ts

Beiträge
2.450
Likes
88
Hallo,
noch nichteinmal einen Deutzmotor hatten die!

Gruß
Thomas
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Lasca34 schrieb:
..... Vielleicht kann uns der Herr Bergsteiger denn mal aufklären, worin der Unterschied zwischen einem Deutz-Fahr-Schlepper, der "nur" ein Same mit Deutz-Motor sei, und einem Deutz-Fahr, der ein Deutz-Fahr mit Deutz-Motor ist, besteht.
...Gruß
Michael
 
Thema: Agritechnica Neuheiten von Deutz-Fahr

Ähnliche Themen

Traktor Classic 1/2009 Suche

Hydraulik

2009 deutz agroplus

Deutz Fahr Hd

Deutz-Fahr Bodenmatte - Jetzt neu als Nachbauvariante erhältlich!?

Oben