Deutz Agrofarm 430 "Chiptuning"

Diskutiere Deutz Agrofarm 430 "Chiptuning" im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Abend, ich hab eine frage an euch... undzwar... da der Agrofarm 430 ja auch eine elektrische motorsteuerung hat wie agrotron und co wäre...
H

Heiko-Deutzfan

Beiträge
200
Likes
0
Guten Abend,

ich hab eine frage an euch...
undzwar...
da der Agrofarm 430 ja auch eine elektrische motorsteuerung hat wie agrotron und co
wäre es dochj auch durchaus möglich den Schlepper zu "Chiptunen" oder etwa nicht?

und ich weis das sowas hier leider nicht gerne gesehen wird aber WO bekommt man solche ein Chiptuning her ? bzw hat jemand mal ein paar Tuner adressen ?

würde mich für jede POSITIVE antwort hier freuen

und solche antworten wie ... dan kauft euch einfach einen stärkeren schlepper KÖNNT IHR EUCH SPAREN oder ihr gebt "uns" mal eben 20.000€ dan können wir drüber reden
und aus einem 109ps motor ca 130ps rauszuhohlen wird ja nicht das problem sein lediglich die anschafung des modul/chip tunings...

Greez Heiko
 
4zylinderflo

4zylinderflo

Beiträge
217
Likes
4
Hi,
hier mal nachfragen, ob auch für deinen Agrofarm 430 eine Box passt.


klick

Denke eher mal, dass dein Schlepper noch zu Neu auf dem Markt ist für eine Motor-Leistungssteigerung per Chip Tuning Box.

Ansonsten im I-Net suchen nach Tuningboxen für Traktoren.
 
H

Heiko-Deutzfan

Threadstarter
Beiträge
200
Likes
0
okay danke :)
werd gleich mal kucken
und nunja hab ja noch 2-3 wochen zeit bis der schlepper aus italien kommt :)

Greez Heiko
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Heiko-Deutzfan schrieb:
.....und solche antworten wie ... dan kauft euch einfach einen stärkeren schlepper KÖNNT IHR EUCH SPAREN oder ihr gebt "uns" mal eben 20.000€ dan können wir drüber reden
....Greez Heiko

....und solche Bemerkungen kannst Du Dir auch sparen.

Gruß
Michael
 
Thema: Deutz Agrofarm 430 "Chiptuning"

Ähnliche Themen

Deutz-Fahr Agrofarm 430

Neueste Themen

Oben