kotflügelverbreiterung 6006

Diskutiere kotflügelverbreiterung 6006 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich suche Kotflügelverbreitrungen für meinen Deutz 6006 A. Weiß jemand, wo ich sie beziehen Kann?
M

matthias 6006

Beiträge
19
Likes
0
Hallo, ich suche Kotflügelverbreitrungen für meinen Deutz 6006 A. Weiß jemand, wo ich sie beziehen Kann?
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Hallo Matthias,

hast du schon mal beim nächsten Deutz-Fahr-Händler angerufen oder dort an der Ersatzteiletheke nachgefragt?
 
M

matthias 6006

Threadstarter
Beiträge
19
Likes
0
Ich habe sie jetzt beim Deutz-Fahr Händler bestellt, hat prima geklappt
 
B

bfg 2004

Beiträge
2.146
Likes
246
Hallo Matthias !

Hast Du auch die Klammern gebraucht ?

Verräts Du uns auch den Preis ?

mfg bfg 2004
 
M

matthias 6006

Threadstarter
Beiträge
19
Likes
0
Die Klammern habe ich nicht gebraucht, da die alten Beestigungen noch nicht defekt waren. Von den Klammern sollte eine 8,50 Euro zuzügl. MwSt. kosten.
Die Kotflügelverbreiterungen kosteten 115 Euro zuzügl. MwSt. pro Stück. Dazu kamen noch die Versandkosten. Habe alles zusammen ca. 290 Euro bezahlt.
Beste Grüße

Matthias
 
J

Jürgen

Beiträge
200
Likes
1
Hallo Matthias,
sind das Originalteile von Deutz oder Nachbauten?
Ich wollte für meinen 8006 welche beim Deutz-Händler bestellen, da wurde mir gesagt, dass sie nicht mehr hergestellt werden.
Mit frreundlichen Grüßen
Jürgen
 
T

Torben 8006 Spezial

Beiträge
10
Likes
13
Ich werd mich jetzt vor Ort erkundigen. Mein 8006 bekommt jetzt nach mittlerweile 18000 Std neues Auspuffrohr, neue Kotflügelverbreiterungen Zapfwelle neu und 2. Zusatzhubzylinder. Evtl noch neue Regelsteuerfeder.
 
Thema: kotflügelverbreiterung 6006

Ähnliche Themen

Deutz 6006 mit EuroCab

Deutz 6006 Bremse reparieren

Deutz 6006 Hinterrad / Umbau auf Allrad

Passfeder Hydraulikpumpe schert ab

Deutz 6006 feuchter Krümmer, verbrennt Motor Öl?

Oben