Angepinnt Geburtstagskinder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Martin,

meinen herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag! Das gibt Sicherheit. Leider nur die Sicherheit, daß mehr als die Hälfte des Lebens mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit vorbei ist. Da wünsche ich Dir doch, wenn auch etwas spät, gleich mal Gesundheit, Glück und Erfolg auch für die zweite Lebenshälfte :D .

Gruß
      Michael
    • Vielen dank für Eure guten Wünsche!

@Friedhelm
      Ich versuche, mich zu bremsen...mosch halt anand'r nore macha...

@Michael
      Ich habe einstimmig und demokratisch beschlossen, 111 Jahre alt zu werden :thumbsup: S'goht also no a Weile.....
      Der Doppelband ist nun Bettlektüre...alle Achtung!
      Griaßle
      Martin
      Beim Griff in die eigene Tasche stellt man immer wieder fest, dass die "Öffentliche Hand" bereits vorher drin war...
      Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
      Ich kann, weil ich will, was ich muss! (Immanuel Kant)
      Wenn man bei einem anderen Menschen erfolgreich Fehler finden möchte, so verwende man nicht eine Lupe, sondern besser einen Spiegel.

Der Oberschwabe: homo erectus spaetzlei-maultaschii
    • f.mannecke schrieb:

Wenn du nich mehr Gas gibst, habe ich dich bald eingeholt
      Hallo Friedhelm,

das ist das Erstaunliche: Wenn Du Martin auch absolut niemals einholen wirst (auch in seinem 111. Lebensjahr wirst Du noch jünger sein), gleicht sich Euer Alter, okay, unser Alter relativ immer weiter an. Bei Deiner Geburt war Martin unermeßlich viel älter, in 100 Jahren seid ihr ungefähr gleich alt.

Auch das gehört zu den letzten wirklich großen Mysterien der Menschheit :D .

Gruß
      Michael
    • Da schließe ich mich doch gleich an (danke Heiner für's nachschauen und erinnern)!

Alles Gute Tim, lass dich schön beschenken und feier ordentlich.
      Weiterhin viel Zufriedenheit, Gelassenheit, Glück und Gesundheit (davon kannst du derzeit anscheinend besonders viel brauchen) :thumbsup: :thumbup: :)

Natürlich auch allen anderen Geburtstagskindern alles Gute :)

LG

Emanuel
      LG

Emanuel

D30S-NFG, BJ 62 und F2L612/6-N, BJ 57
    • Auch ich schließe mich an! Alles Gute Tim! :) Emanuel hat das schön geschrieben.

Griaßle
      Martin
      Beim Griff in die eigene Tasche stellt man immer wieder fest, dass die "Öffentliche Hand" bereits vorher drin war...
      Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
      Ich kann, weil ich will, was ich muss! (Immanuel Kant)
      Wenn man bei einem anderen Menschen erfolgreich Fehler finden möchte, so verwende man nicht eine Lupe, sondern besser einen Spiegel.

Der Oberschwabe: homo erectus spaetzlei-maultaschii
    • Hallo Zusammen,

vielen Dank.

Die Wünsche von Emanuel (vorallem die Gelassenheit) versuche ich gerade umzusetzen. Sitze seit 2 Stunden beim Arzt. Da wird die Gelassenheit hart geprüft ;)

Meinen "Mit Geburtstagskindern" auch von mir alles Gute!

Schönen Tag euch!
      Mit Diesel Gruß aus Wuppertal
      Tim

Deutz D30&Bautz 300&Hanomag Granit 500

...und was machst du den ganzen Tag? Trecker fahrn 8) :D

...ein Leben ohne Trecker geht-ist aber sinnlos !!!