Kh 500 Dn

Diskutiere Kh 500 Dn im Forum Deutz / Deutz-Fahr Erntemaschinen im Bereich sonstige Deutz - Hallo, Ich bin neu hier und komm gleich mit einer Frage um die Ecke! Und zwar hab ich bei der Heuernte das Getriebe meines Wenders geschrottet und...
C

chris-251

Beiträge
2
Likes
0
Hallo,
Ich bin neu hier und komm gleich mit einer Frage um die Ecke!
Und zwar hab ich bei der Heuernte das Getriebe meines Wenders geschrottet und bin grad dabei es zu Reparieren! Hat jemand von euch eine Zeichnung des Aufbaus des Getriebes und ne Ahnung wie ich das auseinander bekomme?
Danke schonmal im vorraus!
MFG Chris
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo Chris

Das Getriebe, wo die Zapfwelle reingeht ist eine Welle. Also musst du den 1 und den 4 Kreisel abmachen, und dann den Kreisel 2 und 3 demontieren. Dann musst du noch die Lager und die Zahnräder runterbekommen und schon hast du die Welle wo du haben willst. Ich hoffe man versteht was ich da schreibe ich habe jetzt leider kein bild zur verdeutlichung da.
Ich habe das ganze auch dieses Frühjahr machen müssen.


MfG Andy.Link
 
C

chris-251

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Danke für die schnelle Antwort! Das hab ich mir schon fast gedacht! Aber es reicht doch auch das ich nur den Kreisel auf der rechten Seite (Gesehen wenn man davor steht) abmache,oder nicht?

MFG Chris
 
Thema: Kh 500 Dn

Ähnliche Themen

Kreiselheuer-Suche // z.B. Deutz Fahr KH 500 DN Erfahrungen

F2L 612/54 (und /4) ,,neuer`` F2l612/54 weiteres Vorgehen

D6206A Doppelkupplung

Deutz Fahr KH 4 äußerer Arm zu viel Spiel ?

Deutz 4006 Differentialsperre reparieren - aus vermutetem Totaldisaster wird eine Kleinigkeit - ein Erfahrunsgbericht

Oben