AgroStar 4.71 - Im Display steht nur noch "Prog" und alle Anzeigen im Display fehlen

Diskutiere AgroStar 4.71 - Im Display steht nur noch "Prog" und alle Anzeigen im Display fehlen im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - wer kann mir helfen im display meines 4.71 steht nur noch "Prog" ich habe keine geschwindigkeit und keine Zapfwelllenderhzahl mehr
A

Austi

Beiträge
7
Likes
0
wer kann mir helfen
im display meines 4.71 steht nur noch "Prog"

ich habe keine geschwindigkeit und keine Zapfwelllenderhzahl mehr
 
eßbamer

eßbamer

Beiträge
15
Likes
0
Hallo zusammen

würde mich freuen wenn hier jemand was dazu wüsste !! Hab das gleiche Problem , bei mir steht auch nur noch "prog" .

Schon mal vielen Dank im voraus !!!


Mfg Manuel
 
H

Henkdeutz

Beiträge
188
Likes
4
Hallo Manuel,

Ich vermute dass die konstanten im infocenter wieder neu programmiert worden mussen. Ihr handler kann das vermutlich machen.

Gruss Henkdeutz
 
eßbamer

eßbamer

Beiträge
15
Likes
0
Hallo Henkdeutz,

danke für deine antwort . das habe ich auch vermutet . der händler meines vertrauens wollte mir ein neues infocenter verkaufen ...
 
D

Deutz-Fahr-Fan

Beiträge
103
Likes
5
Guten tag
habe das gleiche problem seit gestern. was ist bei dir den rausgekommen ???
 
M

MaUs

Beiträge
96
Likes
23
Guten Abend zusammen,
wenn ich mal meinen Senft dazu geben darf, man kann zuerst die Konstanten der Agrostar Agrotronic neu programmieren was jedoch nicht immer einen Erfolg erzielt, und somit die eingegebenen Konstanten nicht annimmt.
Wir bauen dann immer das Infocenter aus und schicken es zu WSE (Wolter Schneider Elektronik) im Internet zu finden dazu Fehlerliste Instrumentenbretter ausfüllen.

Mit freundlichen Gruß aus Bayern
MaUs
 
D

Deutz-Fahr-Fan

Beiträge
103
Likes
5
wer oder wie kann man die konstanten neu programmieren ?

Oder hat wer von euch ein übriges das er gerne veraüßern würde

Freundliche Grüße aus Bayern zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MaUs

Beiträge
96
Likes
23
Hallo DEUTZ FAHR FAN,
ich hab da einen uralten Laptop mit dem Programm Agro mit dem kann ich die Konstanten für Agrotronic, und AgroStar Infocenter eingeben und dann mit Kabel verbinden und somit die eingegebenen Werte übertragen.
SDF Händler dürfte das auch können.
Bei Agrostar Infocenter gibt es 14 Konstanten die du bei eingeschalteter Zündung und gleichzeitiges Drücken der 3 Stk. Tasten aufrufen kannst.

Zu Deiner Frage, ich weiß keines das man kaufen kann! Wie gesagt ich würde Dein eigenes Reparieren lassen (gute Erfahrungen und nicht zu teuer)

MFG MaUs
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.663
Likes
3.829
Hallo,
Ich kann die Erfahrungen von MaUs bestätigen.
Programiert, haben wir natürlich selber, zum Reparatur
haben wir die Infocenter an Wolter Schneider Elektonik geschickt.
Hat prima funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
D

Deutz-Fahr-Fan

Beiträge
103
Likes
5
ja ich werds zum Reparieren schicken die werden es hoffentlich reparieren und Programmieren können.

Mich würde es trotzdem Intressieren welche konstanten dort programmiert werden können?

Mfg
 
A

ak41

Beiträge
19
Likes
0
Hallo Deutz-Fahr-Fan,

hast du dein Infocenter schon reparieren lassen?
Mit welchen Kosten muss man hier rechnen, es scheint so als habe ich den gleichen Fehler im Infocenter.

Gruß Alex
 
D

Deutz-Fahr-Fan

Beiträge
103
Likes
5
nein leider nicht.

Wärde es aber die Tage beim deutz händler erstmal programmieren lassen sobald der sein agrotester vom hauptsitz bekommt weil es wahrscheinlich nur an den konstanten liegt wenn dies nicht der fall ist kommt es zum Reparieren
 
D

Deutz-Fahr-Fan

Beiträge
103
Likes
5
Habe ihn gestern neu Programmieren lassen jetzt geht wieder alles

Leider glaube ich das die Konstanten für die Zapfwellen Geschwindigkeit nicht mehr stimmt.



Karel Vermoesen kannst du bittefür einen 6.61 die konstanten hier posten

MFG

Deutz-Fahr-Fan
Hallo,
Ich kann die Erfahrungen von MaUs bestätigen.
Programiert, haben wir natürlich selber, zum Reparatur
haben wir die Infocenter an Wolter Schneider Elektonik geschickt.
Hat prima funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.663
Likes
3.829
Hallo,
Ich bin 5 Jahren in Rente, und die Firma sammt Unterlagen gibt es nicht mehr.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
Kirmer

Kirmer

Beiträge
991
Likes
59
Mit den geräten wird das immer schwieriger ....
Die Müssen auch Programmiert werden und wenn der Akku mal kaputt ist ist das alles weg. Da können dann noch Rentner von Firmen helfen dies nicht mehr gibt aber die werden auch nicht mehr werden.
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.787
Likes
1.578
Moin,

wäre die Alternative dann ein analoges Gerät einzubauen? Oder gibt es da andere Infoterminals, die zu den Sensoren passen?

MfG Kai
 
D

Deutz DX 4.50

Beiträge
19
Likes
16
Moin.

Wo liegen ca die Kosten für die Reperatur bei der Firma Wolter Schneider Elektonik?

MfG Marcel
 
I

intrac_08

Beiträge
49
Likes
14
Hallo,
bitte schauen Sie in Ihr E-Mail Postfach.
Sende nach erhalt einer Adresse die Liste mit Konstanten.

MfG
Horst
 
Thema: AgroStar 4.71 - Im Display steht nur noch "Prog" und alle Anzeigen im Display fehlen

Ähnliche Themen

Hilfe bei der Reparatur des DEUTZ FAHR AGROSTAR 6.81

Agrotronic - Fehler

Agroplus 85 EHR-Fehlercode

Agroplus85 EHR-Fehlercode

Agrotron 106 MK3 Powershuttle -kein Vor und Rückwärtsgang wenn warm?

Oben