F4L514 Export

Diskutiere F4L514 Export im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo allerseits! mir wurde ein Deutz F4L514 Export Version angeboten. Nun habe ich noch paar Fragen, ist so ein F4L514 emphelenswert?, wo liegen...
Deutz-Stefan

Deutz-Stefan

Beiträge
92
Likes
0
Hallo allerseits!
mir wurde ein Deutz F4L514 Export Version angeboten.
Nun habe ich noch paar Fragen, ist so ein F4L514 emphelenswert?, wo liegen denn die Unterschiede zum deutschen F4L514?


MfG
Deutz-Stefan
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Stefan,

das hängt davon ab, welche Ausführung für welchen Markt in Rede steht. Kriechgang, Lenkbremse, Beleuchtung, Auspuff- und/oder Luftansaugführung, Motor- oder Getriebezapfwelle, eingestellte Motorleistung - in dem Baukasten war alles möglich.

Am einfachsten wäre es, wenn Du eben zu mir kommst und wir das mündlich erledigen, bevor ich mir die Finger wundtippe :).

Gruß
Michael
 
Deutz-Stefan

Deutz-Stefan

Threadstarter
Beiträge
92
Likes
0
Hallo Michael,
das ist ein Export Modell aus Canada.
Das wäre echt super, wann könnte ich denn mal vorbei schauen?

MfG
Stefan
 
H

harmrickmer

Beiträge
59
Likes
1
Guten Abend Stefan und Michael,
das Ergebnis eurer Beratung im schönen Osnabrücker Land interessiert mich und vielleicht auch andere stolze 4L-Besitzer doch sehr,
weil ich bis jetzt die exportierten Varianten nicht beschrieben gefunden habe, - außer den möglicherweise für Export verwendeten Teilen laut EL.
Das richtige Buch fehlt ja noch!
Wäret ihr so nett und erzählt uns das? (Sonst muss ich wieder heimlich am Fenster horchen...falls der Hund nicht aufpasst..)
Dann viele Grüße quer über die norddeutsche Tiefebene! harmrickmer
 
Thema: F4L514 Export

Ähnliche Themen

Gummilager für Motoraufhängung F4L514

F4L 514/5 F4L514 Auspuffrohr Durchmesser ?

unbek. (514) Zulassung Deutz f4l514

F4L 514/5 F4L514 Motorhauben

Deutz F4l712 überholen

Oben