Deutz f1 l514/51 Warnblinkgeber Hilfe

Diskutiere Deutz f1 l514/51 Warnblinkgeber Hilfe im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen! Ich steh hier irgendwie vor einem Problem Villeicht ganz simpel nur für mich als Amateur Elektriker ziemlich schwer zu lösen=)...
D

DeutzAndi1985

Beiträge
12
Likes
0
Hallo zusammen!

Ich steh hier irgendwie vor einem Problem Villeicht ganz simpel nur für mich als Amateur Elektriker ziemlich schwer zu lösen=)

Also nun zu meim Problem

Ich habe den Deutz komplett neu verkabelt da das alte gewirr nichtmehr Zeitgemäß war.

ich habe einen Warnblinkgeber der Marke Hella mit den Anschlüssen:
R, L, 30, 31, 54F, 49a, und 49s

bis 54F ist mir auch alles klar aber ich brauche den Anschluss 54 wo ich den Bremslichtzugschalter verbinde (laut meinem Plan)
Nur irgendwie sind die net dran und ich weiß net für was 49s ist.

Achja genau und meine Warnblinkleuchten gehen nur wenn ich den normalen Blinkwahlhebel betätige.

Irgendwie blick ich nixmehr durch ?( ?( :(


Würde mich über einen kleinen Tip echt freuen.

Vielen Dank
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deutz-Virus

Beiträge
77
Likes
2
Hallo Deutz-Andi,
Das Thema habe ich auch schon durch. Beim ersten habe ich die Probleme mit der 2-Kreis Blinkanlage mit dem Bosch- Warnblinkschalter gelöst (hat Klemme 54).
Es geht aber auch mit der Hella -Nachrüstanlage, die die Klemme 54 nicht hat. Ich habe einen Schaltplan mal so geändert wie ich es bei meinem 30er mit Zweikammer- Leuchten jetzt angeklemmt habe.
Ich hoffe das hilft bei deinem Problem.
Gruß
H.
 

Anhänge

  • 2 Kreis Blinkanlage mit Hella- Nachrüstanlage.jpg
    2 Kreis Blinkanlage mit Hella- Nachrüstanlage.jpg
    570,1 KB · Aufrufe: 8.882
Thema: Deutz f1 l514/51 Warnblinkgeber Hilfe

Ähnliche Themen

D 50.1 S (D 55) Elektrik D50.1S

15er Deutz Warnblinkschalter - Hilfe

Oben