Benötige Teilenummern D 3006

Diskutiere Benötige Teilenummern D 3006 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, ich hab mir vor einigen Monaten einen D 3006 BJ. 1976 gekauft und wollte jetzt einen Öl undmmes Filterwechsel (Kraftstoff...
T

Tommes

Beiträge
10
Likes
0
Hallo zusammen,

ich hab mir vor einigen Monaten einen D 3006 BJ. 1976 gekauft und wollte jetzt einen Öl undmmes Filterwechsel (Kraftstoff, Motoröl, Getriebeöl und Hydrauliköl) durchführen.
Da ich aber kein Teilebuch/Werkstatthandbuch besitze stehe ich jetzt etwas ratlos da was die richtigen Teile angeht. Es währe sehr nett wenn Ihr mir mit den richtigen Teilenummern/Bezeichnungen helfen könntet.

Gruß Tommes
 
T

Tommes

Threadstarter
Beiträge
10
Likes
0
Sehr schön!

Die Anleitung ist schon mal ganz gut, aber hab ich da was übersehen? Da stehen nur die Teilenummern für den 4006!?

Hat nicht mal Jemand die MAN Bezeichnungen für die Filter des 3006 parat?

Tommes
 
C

Calenberger

Beiträge
10
Likes
0
bei Granit im Katalog steht leider auch nur, dass der Fachhändler eine Vergleichsliste hat

aber vielleicht hilft Dir das hier

klick
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tommes

Threadstarter
Beiträge
10
Likes
0
Danke erstmal für Deine Bemühungen.

Leider hilft mir das auch nicht, dort steht weder für welchen Schlepper genau die Teile sind und mit den Nummern kann ich nichts anfangen.
 
DEUTZ-D-3006

DEUTZ-D-3006

Beiträge
966
Likes
1
Hallo Tommes,

Stihl_026 schrieb:
Soweit ich weiß haben die 2-Zylinder-Motoren des 06er Deutz keine Einweg-Ölfilter, sondern eine "auswaschbaren Mehrweg-Ölfilter-Patrone".
Die sitzt etwas unterhalb der Dieselpumpe vorne rechts unter dem runden Deckel.

Die gibt es glaube ich garnicht mehr neu, oder?

Das ist richtig, also beim Ein- und Ausbau darauf achten, dass nichts kaputt geht.

Wegen den anderen Filtern: Einfach zu einem Lama-Händler in deiner Nähe gehen und der bestellt dir das. Beim Hydraulikfilter musst du nur gucken, welchen du benötigst, da es zwei Versionen gibt.

Mfg Johannes
 
T

Tommes

Threadstarter
Beiträge
10
Likes
0
Supi, das hat jetzt geholfen. Das war genau das was ich gesucht habe. Jetzt weiß ich auch endlich um welchen Type es sich handelt ( F2L 912).
Weiß einen von Euch vielleicht wo es das/die Werkstatthandbuch/Bücher
(Motor/Fahrwerk/Getriebe) digital, also Datei oder CD, gibt.

Tommes
 
Thema: Benötige Teilenummern D 3006

Ähnliche Themen

D 3006 Kraftheber Fehlfunktion

Oben