Cockpit-Aufkleber

Diskutiere Cockpit-Aufkleber im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, wer von Euch Forumskollegen hat Interesse an einem Satz (bestehend aus 3 Stück) Aufkleber (s. Bild)? Die Aufkleber sind...
G

Gast

Guest
Hallo,
wer von Euch Forumskollegen hat Interesse an einem Satz (bestehend aus 3 Stück) Aufkleber (s. Bild)?
Die Aufkleber sind witterungsbeständig.

Einen Preis für den Satz kann ich nicht nennen, da es stückzahlabhängig ist und ich nicht z.B. 50 Sätze machen lasse und dann will die keiner.
Ich hoffe auf Euer Verständnis.

Den Preis muss ich dann für die bestellte Stückzahl noch anfragen und werde diesen dann sofort an Euch nachreichen.

Der Versand wird dann über einen Brief erfolgen, sodass 0,55€ Portokosten hinzukämen,

Verbindliche Bestellungen nehme ich unter der emailadresse ********** entgegen.
 
Stoss30

Stoss30

Beiträge
1.277
Likes
8
Sorry, Anmeldung versäumt.
Das da oben ist auf meinem Mist gewachsen.

Zur Info:
Das da oben ist nicht ein, sondern drei einzelne Aufkleber (1 Satz)
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Diesen Aufkleber habe ich auf einem Treffen bei einem Händler (kann es sein, daß es Michael in het Panhuis war) für ungefähr 5 € gekauft (in gelb/grün, original für meinen D30). Vielleicht hat der ja diese Version auch im Angebot und du kämst so günstiger weg ?(
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
heißt das nicht:
"Fuß weg vom Kupplungspedal!" ?
Oder ist das nur bei Hanomag so?
Gruß Berndt
 
nobi

nobi

Beiträge
1.686
Likes
6
Für manche Leute sollte es noch einen Sonderaufkleber
geben
- Fuß vom Gaspedal , solange der Motor noch kalt ist -

Liebe diese Diesel kalt Hochreißer nageln musser bis die Tränen in den Augen stehen


nobi
 
Stoss30

Stoss30

Beiträge
1.277
Likes
8
@ Berndt
Ich muss dich aufgrund des Deutzfilmes korrigieren. Da ist in dem Zusatzfilm "Mechanisierung der Landwirtschaft" eindeutig dieser Wortlaut zu erkennen.
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
@stoss
ich fahre anscheind zu oft Fremdfabrikate :D
Gruß Berndt
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
2
Also der "Fuß weg vom Kupplungspedal"-Aufkleber ist zumindets am D 40 L orischinool.
Sieht ähnlich aus wie bei Hanomag (der gleiche?)

Gruß
Lars
 
Thema: Cockpit-Aufkleber
Oben