Deutz D6005 Fronthydraulik

Diskutiere Deutz D6005 Fronthydraulik im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Ein Vereinsmitglied hat mich gefragt, ob ich jemand kenne der weiß, wo man eine passende Fronthydraulik für einen D6005 herbekommt. Die...
Papstpatrick

Papstpatrick

Beiträge
29
Likes
0
Hallo

Ein Vereinsmitglied hat mich gefragt, ob ich jemand kenne der weiß, wo man eine passende Fronthydraulik für einen D6005 herbekommt.
Die Fronthydraulik sollte nicht gerade billig aussehen, sonst verdierbt er das Gesamtbild des wunderschönen Deutz

seht selbst

frhjarsausfahrt2009017.jpg



Wäre für Antworten sehr dankbar.

mit freundlichen Grüßen
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
D 6005

D 6005

Beiträge
1.098
Likes
69
Papstpatrick schrieb:
Nur mit meiner Erlaubnis, kopieren erlaubt !!!

Hallo Patrick,


lol :D ne sowas hab ich noch nie gelesen :D :D

oh manno man der is echt gut :D :D

hihihihihi =)

Der Schlepper ist zwar schön aber auch nicht so schön das man das Bild nicht kopieren dürfte. Ich hoffe mal das du nur das Stilmittel der Ironie zum Einsatz gebracht hast .

M.f.G.

Lukas
 
Zuletzt bearbeitet:
hensenpe

hensenpe

Moderator
Beiträge
2.459
Likes
90
Hallo,
na ja da ist wohl der Nickname Programm.

Papst....
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
Hallo Lukas, Hallo Hensenpe,

klar ist diese Bildunterschrift höchst merkwürdig.

Dennoch unterliegt jedes angehängte Bild dem Copyright des Beitragerstellers. Also dürfte streng genommen kein User ein Bild eines anderen Users des Forums ohne dessen Erlaubnis verwenden.
Hier im Forum wird das zwar nach der Regel "wo kein Kläger, da kein Richter" gehandhabt, aber erlaubt ist es deswegen nicht!

Es ist natürlich jedem selbst überlasse, ob er sich über die Verwendung seines Bildes aufregt oder nicht und wie er das nach außen hin kenntlich mach.
Ich jedenfalls werde niemandem helfen, der solche Vermerke unter seine Bilder setzt. Denn diejenigen die mit den Bildern Unfug treiben (z.B. ein Bild aus dem Forum bei eBay reinsetzen, um den Zustand des wirklichen Artikels zu verbergen) sind wohl eher weniger die angemeldeten Forum-User, sondern viel mehr irgendwelche nicht registrierten Mitleser.

Also Papstpatrick, etwas mehr Vertrauen in das Forum, dann reagieren die Mitglieder auch hilfsbereiter.

Gruß,
Malte
 
D 6005

D 6005

Beiträge
1.098
Likes
69
Hallo Malte,

Ich sehe das genau so. Also ich denke wenn ich das so sage spreche ich für viele hier:

Wenn einem die Bilder meines Schleppers gefallen dann darf er sie in seine Bildersammlung ( die garantiert jeder hier führt ) auf dem Rechner speichern und sich nach Lust und Laune ansehen. Aber das ich die Bilder meines Schleppers irgendwann bei ebay finde ist nicht so toll.

ich hoffe es auch das Papstpatrick seine Meinung bezügl. des Urheberrechts des Bildes etwas lockert.

Gruß Lukas
 
hensenpe

hensenpe

Moderator
Beiträge
2.459
Likes
90
D 6005 schrieb:
ich hoffe es auch das Papstpatrick seine Meinung bezügl. des Urheberrechts des Bildes etwas lockert.

Gruß Lukas

Das hoffe ich auch, dann können wir uns auch schnell seinem Problem widmen.
 
Papstpatrick

Papstpatrick

Threadstarter
Beiträge
29
Likes
0
hi

so jetzt Zufrieden ^^, ich habe es nur dazugeschrieben, da ich selbst nicht das volle Recht auf dem Bild habe und nicht will das es überall hingeschickt wird.


mfg
Patrick
 
Deutz D8005

Deutz D8005

Beiträge
901
Likes
3
Hallo

Ja das stimmt es gibt mich hier ;) und eine Fronthydraulik hat unser 80er auch aber die past nicht an einen D6005 da müsste man so viel umbauen .Aber als vorbild wäre das gar nicht verkehrt :D

PS :Die Fronthydraulik soll bald vielleicht ab da wir einen Frontlader verbauen wollen wenn wir einen finder der past :P
 
D

Deutz TTV630

Beiträge
1.384
Likes
3
Hallo Zusammen

Ich handhabe das so, das sich jeder gerne die Bilder kopieren darf, und das auch völlig okay ist. Derjenige der sein halbes Zimmer mit Bildern von mir ausgehängt hat darf sich angesprochen fühlen :D.Acuh wenn einer irgendwo Fotos von mir verlinkt o.ä. ist das Okay.

Nur wenn Bilder irgendwo auftauchen, also die jemand auf eigene Faust wo hochgeladen hat, gibts Beef, und zwar richtig.

mfg Korbinian
 
Papstpatrick

Papstpatrick

Threadstarter
Beiträge
29
Likes
0
danke für die Antworten

ich werde mit dem Besitzer reden.


mfg
Patrick
 
Deutz D8005

Deutz D8005

Beiträge
901
Likes
3
Hallo

Hab doch schon oben geschrieben .Hab noch ein paar Bilder gefunden.
 

Anhänge

  • DSC00061.jpg
    DSC00061.jpg
    49 KB · Aufrufe: 3.575
  • DSC00161.jpg
    DSC00161.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 3.314
  • DSC00454.jpg
    DSC00454.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 3.288
Zuletzt bearbeitet:
Papstpatrick

Papstpatrick

Threadstarter
Beiträge
29
Likes
0
hi

@ Andree wärst du so nett und würdest mir die Adresse geben, wo du diese Fronthydraulik her hast ?

mfg
Patrick
 
Thema: Deutz D6005 Fronthydraulik

Ähnliche Themen

Deutz 6806 A Sauter Fronthydraulik mit Zapfwelle

Entscheidungshilfe Für Deutz DX 3.60

Deutz f2l612

Kabine für 3006 Baujahr 1969

Deutz 6006 Bremse reparieren

Oben