Kotflügel Deutz 07 C Serie

Diskutiere Kotflügel Deutz 07 C Serie im Forum Karosserie im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo an alle! Bin ganz neu hier im Forum und kenn mich leider noch nicht so gut aus hier!! (liegt auch daran,dass ich kein DSL habe - ich...
S

seppale

Beiträge
8
Likes
0
Hallo an alle!

Bin ganz neu hier im Forum und kenn mich leider noch nicht so gut aus hier!!
(liegt auch daran,dass ich kein DSL habe - ich verhungere beim laden!!)

Ich hab da mal eine Frage:

Ich hab mir einen 65 07 C zugelegt an dem ich ich jetzt so ein bisschen rumbastle!!

Da ich Techniker in einem Abkantbetrieb für Bleche bin, kann ich die
teilweise verrosteten Kotflügel hinten an meinem Deutz natürlich überhaupt nicht sehen!!!(würg)

- Besteht da Interesse,dass ich da mal eine Serie auflege???
- wie läuft das rein rechtlich mit Deutz? (plagiat?)

würde die Dinger "nachkanten" und pulverbeschichten lassen (ral 5004?)

Ob ich da einen Satz mache oder zehen,- ist die gleiche Arbeit!!
Ich will da echt keinen Stress kriegen mit irgendwelchen Anwälten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bernidson

Beiträge
313
Likes
1
Hallo Seppale,
habe zwar auch einen 07er, aber an dem sind die Kotflügel noch voll in Ordnung. Danke für dein Angebot. Leider sind an meinem DX 110 die Kotflügel schlecht. Müssten mal geschweisst werden. Aber wenn du schon das Angebot machst neu zu machen... Würdest du dich auch an sowas trauen? (Die sind aber rund und wahrscheinlich gar nicht so leicht nachzumachen) Was würde sowas kosten? Abgesehen davon benötigst du sicherlich die Vorlagen.

Nette Grüße
Bernidson
 
DX 3.70

DX 3.70

Beiträge
95
Likes
0
Hallo Zusammen
Ich habe in einer Profiausgabe gelesen dass die Kotflügel nich mehr liferbar sind und und von einem Deutz-Teilehändler der die Kotflügel in Serie herstellt und verkauft. Wenn ich die Adresse heraussuchen solle einfach melden!

Gruß

Roman
 
Wilfried

Wilfried

Beiträge
1.628
Likes
707
Hallo Vitus ,