T- Shirts fürs Forum?

Diskutiere T- Shirts fürs Forum? im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Hallo Leute, ich bin vor kurzem auf den Beitrag von Alex gestoßen (3005 Alex ) und er hat ja schon einmal T Shirts gedruck und hats nach gewisser...
Deutzer 311

Deutzer 311

Beiträge
1.326
Likes
2
Hallo Leute,

ich bin vor kurzem auf den Beitrag von Alex gestoßen (3005 Alex ) und er hat ja schon einmal T Shirts gedruck und hats nach gewisser Zeit " aufgegeben"

Ich würde es eventuell weiter machen.

Vorausgesetzt es besteht genügend interesse,
Und ich bräuchte ein Programm womit ich es entwerfen kann.

Und dann ist die Frage sticken oder drucken?

Gruß Sven
 
T

Trekkerfahrer

Beiträge
68
Likes
0
Hallo Deutzer,

also ich würd eins nehmen. ich hab mit beflocken gute erfahrungen gemacht.


MfG

Chris
 
T

Trekkerfahrer

Beiträge
68
Likes
0
ich hab ein Deutz T-shirt zum geb bekommen das ist beflockt und hält sich auch nach mehreren Waschgängen echt top!
 

Anhänge

  • Deutzshirt.jpg
    Deutzshirt.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 2.299
Deutz D8005

Deutz D8005

Beiträge
901
Likes
3
Hallo

Hab da mal was gebastelt ;)
 

Anhänge

  • 34132_norm.jpg
    34132_norm.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 1.836
Deutzer 311

Deutzer 311

Threadstarter
Beiträge
1.326
Likes
2
Hallo Chris,

na dann würde ich vorschlagen nimmt man Flockdruck da es ja auch noch etwas billiger ist als Stick.
Aber so in der Art würde ich das T Shirt auch machen halt nur in dunkelgrün oder schwarz

Oder soetwas wie es Deutz D8005 angehängt hat

Wie währs den mit Namen?

Und eine Frage an Deutz D8005 : Wie hast du das den so gestaltet mit welchem Programm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Papa-Schlumpf

Papa-Schlumpf

Beiträge
881
Likes
48
Hallo zusammen,

ich find es gut, daß ihr euch Gedanken macht. Allerdings find ich die Entwürfe etwas zu protzig und aufdringlich. Warum muß auf dem T-Shirt "Deutzforum - das Forum für Deutzfreunde" (irgendwie doppelt gemoppelt) stehen und zusätzlich der Druck eines Aufkleber-Entwurfs, auf dem das Gleiche nochmal steht?

Alternativvorschlag: Grünes oder scharzes T-Shirt mit kleiner roter Deutz-Raute (wie oben auf dieser Seite) auf der Vorderseite oben links und die Abbildung des endgültigen Forumsaufklebers auf die Rückseite. Oder das Ganze umgekehrt. Allerdings nur meine persönliche Meinung, ich steh nun mal nicht so auf Karnevalsbunt.
 
Deutzer 311

Deutzer 311

Threadstarter
Beiträge
1.326
Likes
2
Hallo zusammen,

@ Deutz D8005: Ich hab gesehen das du nen Namen gemacht hast die Frage war an alle gestellt was sie von halten wenn wir Namen drauf drucken.

@ Papa Schlumpf: Das ist ja nicht der endgültige Vorschlag ich hab mir da schon so meine Gedanken gemacht und sie gehen in die Richtung wie sie Alex auch gestaltet hat jedoch etwas abgeänderter.

Werde in den nächsten Tagen ( sowie ich das Programm habe und mit zurecht komme :D ) ein paar Entwürfe reinstellen.

Gruß Sven
 
Deutz D8005

Deutz D8005

Beiträge
901
Likes
3
Hallo hab noch eins .Das erste ist von vorne und das zweite ist von hinten.
 

Anhänge

  • 34132_norm.jpg
    34132_norm.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 1.719
  • 34132_n.jpg
    34132_n.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 1.716
tobi's 5006

tobi's 5006

Beiträge
1.676
Likes
0
nabend

ich bin der selben Meinung wie unser Oberschlumpf :P

Dezent und doch eindeutig ;)

Ich wöllte nämlich nicht als Plakatseule rummlaufen :D

und bevor hier groß diskutirt wird was alles drauf kann würde ich erst mal schauen, was sowas kostet, denn

Was nützt dir ein Shirt mit Namen, Adresse und Körpermaßen, :Pwenn es aber keiner kauft weil es 50€ kostet ;)
den bedenke beim Namen muss jedes einzelt gemacht werden,
wo hingegen ohne Name 20 auf einen Schwung gefertigt werden können und so einn Shit dann gleich 5€ billiger ist ;)

Wir haben uns im Club jetzt auch welche machen lassen. Es waren Polo-shirts von einen Berufsbekleidungsausstatter also gute Qualität und die mit dem Logo beflockt.
am Ende waren es 20€ pro Shirt

das war ein Preis den man für sowas noch bezahlt (ich zumindest), da es auch kein Asia scheiß war aber wenn es teurer wird würde ich es mir nochmal überlegen ;)
 
Deutz D8005

Deutz D8005

Beiträge
901
Likes
3
Hallo

OK das mit dem Geld ist klar das muss überwiesen werden oder so.Und mit dem Namen brauch nicht wir sind ja kein Club ,oder veranstalten
ein Treffen den dann finde ich braucht man sowas.
 
7807

7807

Beiträge
2.655
Likes
63
Moinsen..,

8o WAS ist das denn hier ????????!!! ICH glaub´s ja wohl nicht...... DAS geht ja wohl garnicht... (ohne mich) :D

Also ich muß ja wohl mal ehrlich sagen: Das is ja was für mich.... :D
Hab mir auch mal so meine Gedanken dazu gemacht... aber seht selbst..

Lieben Gruß
Alfred
 

Anhänge

  • vordruck.jpg
    vordruck.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 2.100
D

Deutz_driver

Beiträge
1.083
Likes
1
@Alfred auf deine Antwort habe ich schon gewartet.Was du uns wieder tolles bringst und ich bin begeister.Wenn dann noch der Preis stimmt, besitz ich dennächst so eins. :D
 
7807

7807

Beiträge
2.655
Likes
63
Moinsen...,

SO !! Einen hab ich da noch.... :D
Was haltet ihr denn davon ??

Lieben Gruß
Alfred
 

Anhänge

  • Hemdvordruck.jpg
    Hemdvordruck.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 1.944
Klaus D5006

Klaus D5006

Beiträge
596
Likes
3
Hallo ,

ich finde es super, dass es noch mutige im Forum gibt. ;) Bin mal gespannt wann und wie der Druck der T-shirts aussieht bei den vielen verschiedenen Meinungen.

Ich nehme auch eines, XL ist meine Größe, egal wie es aussieht!! :D Hauptsache es wird eines gedruckt!

Gruß Klaus
 
Deutzer 311

Deutzer 311

Threadstarter
Beiträge
1.326
Likes
2
So an alle die es noch nicht gesehen haben
Ich habe eine Umfrage gestartet wie den die Interesse an T Shirts ist.

Also wer möchte kann mit abstimmen

PS. Ich gehe heute zum Beschrifter also wenns Gut läuft habt ihr heute abend meine Vorschläge zum Design

Gruß Sven
 
maggus_ndh

maggus_ndh

Beiträge
207
Likes
0
also Alfreds Hemd finde ich auch interessant ;) Gefällt mir.
Ich wäre auch mit dabei, solange es net buntig wie ne Littfasssäule ist.


Grüße
Maggus
 
Deutzer 311

Deutzer 311

Threadstarter
Beiträge
1.326
Likes
2
So wie gesagt sind hier die 4 Vorschläge wo ihr euch ja schonmal ein Bild machen könnt

Das grün ist beim scannen etwas dunkler geworden als es ursprünglich ist
Eventuell kann man über das Deutzlogo vorne noch die Adresse vom Forum machen ( Beschrifter hatte leider wenig Zeit um das nochmal so zu gestalten :( )

Das Ulmer Münsterzeichen ist auf dem Rücken.

Die endgültige Umfrage kommt dann etwas später

Gruß Sven
 

Anhänge

  • Deutz T Shirt 2.jpg
    Deutz T Shirt 2.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 2.213
  • Deutz T Shirt.jpg
    Deutz T Shirt.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 1.893
Zuletzt bearbeitet:
Thema: T- Shirts fürs Forum?

Ähnliche Themen

Forums T- Shirts???

Letzte Umfrage in Sachen Forums T-Shirts ( Das Design )

Oben