Mein "neuer" Deutz DX 3.10 A

Diskutiere Mein "neuer" Deutz DX 3.10 A im Forum Schau-Raum im Bereich Deutz Community - Grüss euch habe diesen Traktor gekauft,über die Technikbörse Deutz Fahr DX 310 Baujahr 1986 3400 Betriebsstunden 46 PS Wie gefällt er euch...
P

Peter 69

Beiträge
269
Likes
0
Grüss euch habe diesen Traktor gekauft,über die Technikbörse
Deutz Fahr DX 310 Baujahr 1986 3400 Betriebsstunden 46 PS
Wie gefällt er euch
Freundliche Grüsse :)
 

Anhänge

  • 310a.jpg
    310a.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 10.344
Zuletzt bearbeitet:
hanomag brillant

hanomag brillant

Beiträge
140
Likes
0
Hallo für was hast du den denn geklauft?

Mauser Kabine ist was feines.Hast du die Scheibe für hinten auch dabei?

Grüsse Andi
 
P

Peter 69

Threadstarter
Beiträge
269
Likes
0
Grüss euch ja eine Heckscheibe ist dabei, bin aktiver Landwirt , wir haben Hanglagen,ich habe schon zwar zwei Allradtraktoren (Fendt 275 SA,Deutz-DX 350 A) .

Freundlichen Gruss :)
 
Zuletzt bearbeitet:
D5006

D5006

Beiträge
146
Likes
1
Hallo Peter

Einen schönen Dx hast dir da zu gelegt!
Mit so einem bin ich vor ein paar jahren auch immer bei einem Landwirt gefahren,nur hatte der noch eine FH.
Es hat spass gemacht mit ihm zu arbeiten.
Was muss er bei dir für arbeiten erledigen??
Viel spass mit ihm.

Gruss Dominic
 
D

Deutz_driver

Beiträge
1.083
Likes
1
Abend,
Schöner Trecker aber hat der nicht zu wenig PS ?(.Wegen dem Allrad
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.588
Likes
261
Hallo Peter
Einen schönen Schlepper hast du dir da zugelegt.Viel Spaß bei der Arbeit damit.
@Georg
Es gab sogar schon 18 PS Traktoren mit Allrad.Wieso sollte der DX 3.10 zu wenig PS haben?
Ab dem D4006 gab es bei Deutz auch Allradantrieb und der hat 35 PS.
Gruß Ralf
 
Deutz D 30 06

Deutz D 30 06

Beiträge
379
Likes
15
Hallo zusammen,

@ Peter: Glückwunsch zum DX 3.10, der steht ja echt super da! :) Das wäre (wenn's denn mal so weit kommen sollte) auch ein würdiger Nachfolger für unseren D 30 06.