~**Trecker**~**Tuning**~**Is**~**Not**~**A**~**Crime**~

Diskutiere ~**Trecker**~**Tuning**~**Is**~**Not**~**A**~**Crime**~ im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - hallo :D Gibt es irgendeine Möglichkeit,die Leistung meines d25 auf ca 30 ps zu steigern? Danke im vorraus,Luca *-*
L

luca

Beiträge
7
Likes
0
hallo :D
Gibt es irgendeine Möglichkeit,die Leistung meines d25 auf ca 30 ps zu steigern?
Danke im vorraus,Luca *-*
 
A

Allerhand

Guest
Hallo Luca.

Ja diese Möglichkeit besteht durchaus.

Mit einer Lachgaseinspritzung sollten mindestens 30 PS drin sein. Vielleicht ja auch 40 oder gar 50 PS.

Ich habe schon von einem ähnlichen Schlepper gehört. Hier ist eine Endgeschwindigkeit von 35kmh, alleine durch eine verbesserte Windschnittigkeit erreicht worden. Dem Fahrer mussten nur die Strohhalme am Kopf abgeschnitten werden aus welchem diese schauten.

Nur Spaß... :P


Gruß

Friedhelm
 
Zuletzt bearbeitet:
L

luca

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
0
Ist es denn schwer so was einzubauen?
wir brauchen den d25 hauptsächlich zum ziehen vom reitboden und da nervt es schon,wenn man im schnellgang die kurven nicht kriegt weil der motor fast ausgeht :O
 
E

Enne111

Beiträge
28
Likes
0
Jetzt mal im ernst, mir hat mal jemand gesagt, ein D25 sei ein D30, nur anders eingestellt. Hab aber keine Ahnung ob das stimmt.
 
A

Allerhand

Guest
Hallo Luka.

Ja, da ist etwas dran. Nur verliert das Gefährt dann die Betriebserlaubniss.

Somit ist das nicht öffentlich zu empfehlen.

Und damit ist die Themüberschrift völliger blödsinn und verdiente diesen spott.. :P


Gruß

Friedhelm
 
Zuletzt bearbeitet:
Färberle

Färberle

Beiträge
305
Likes
0
Mit Lachgaseinspritzung wird aus dem D25 im Handumdrehen ein D80. Überlege dir nur mal die Wertsteigerung - phänomenal.
Alternativ zum Lachgas könntest du aber auch probieren, deinen Thread in Gas umzuwandeln - das dürfte eine ähnliche Wirkung haben.
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
mir hat mal jemand gesagt, ein D25 sei ein D30, nur anders eingestellt

Hallo,

ein D25.2 ist mit einem zur gleichen Zeit gebauten D30 absolut baugleich.

Ob dein "D25" ein D30 oder sonstwas ist, kannst du ganz leicht selber feststellen - mit einm Blick auf das Typenschild deines Schleppers.

... wenn man im schnellgang ...
Was meinst du mit "Schnellgang"?

Es kann sein, dass, wenn du einen D25S im Sinne der technischen Bezeichnung hast, der größte Gang gesperrt ist.

:edit:
Laut Profil hast du einen D25.1 :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
D 6005

D 6005

Beiträge
1.098
Likes
69
Hallo,

So ein Käse wenn der D 25 dir zu wenig Kraft im Schellgang hatdann schalt runter oder willste angeben" booah schau wie toll ich bin " 8) . WEnn dir das nicht reicht kauf dir nen größeren Traktor :P

ODER TRET EINFACH MAL DAS GASPEDAL DURCH!!!!

Ein D 25 hat nämlich schon ordentlich Kraft man muss halt lernen diese Kraft geschickt einzusetzten.

M.F.G

Lukas
 
A

Allerhand

Guest
Hallo Zusammen.



@Christian: meine Frage bezog sich auf Denkapparat implizierte organische Masse.



Gruß

Friedhelm
 
Thema: ~**Trecker**~**Tuning**~**Is**~**Not**~**A**~**Crime**~

Ähnliche Themen

deutz d5006 tunen

D40.2 mit schlegelmulcher 155cm

Deutz F1M414 - Zulassung - Technisches Datenblatt für die Zulassungsstelle - mit Dezibel und Co.

D 25.1 Auspuffqualm D25

4005 Zylinderkopf bläst / Kupplung zerlegen Flutopfer

Oben