Mähwerk D30

Diskutiere Mähwerk D30 im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen ;-) Ich habe einen D30 mit einem Mähwerk S&S mit Hydraulikheber. Hat einer von euch da eine Ersatzteilliste? Leider läuft Öl aus...
T

Teddy007

Beiträge
1
Likes
0
Hallo zusammen ;)

Ich habe einen D30 mit einem Mähwerk S&S mit Hydraulikheber.

Hat einer von euch da eine Ersatzteilliste?
Leider läuft Öl aus der Hydraulik. Ich vermute der ober Dichtring ist spröde und somit undicht. Leider weiß ich nicht was genau es für einer ist ( Abmessung, DIN..)
Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank schonmal

Gruß
Teddy007
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Hallo,

ich besitze einen D30S, an dem auch ein Stockey & Schmitz-Mähbalken angebaut ist und hatte wahrscheinlich das gleiche Problem: Der Zylinder des Mähbalkenaushubs war undicht.
Nachdem ich den Zylinder ausgebaut und zerlegt habe, bin ich mit den Einzelteilen (Zylinder und alte Dichtungen) zur örtlichen Landmaschinenwerkstatt gefahren. Am nächsten Tag habe ich alle Einzelteile incl. neuer Dichtungen abholen können und musste mir um irgendwelche Größen oder Maße gar keine Gedanken machen :)

Falls du dennoch Interessa an Maßen hast: Auf www.deutz-oldtimer.de gibt es eine BA zum S&S-Mähwerk u.A. zum D30, vielleicht steht da ja was zu den Dichtungen drin.
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Hallo!

In der Ersatzteilliste ist nur der komplette Zylinder aufgeführt.

mfg
Benny
 
Thema: Mähwerk D30

Ähnliche Themen

Baas Frontlader KAT II für D30

Handpumpe Kippanhänger

unbek. (612) Wellendichtring und Pressring Hinterachse F1L 612

F1L 514/50 Undichtigkeiten an der Pumpenplatte

Baukompressor startprobleme deutz bf4l913t

Oben