Oldtimer Stahldeutz Bj. 1938 sehr seltener Schlepper!!!

Diskutiere Oldtimer Stahldeutz Bj. 1938 sehr seltener Schlepper!!! im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hi, Oldtimer Stahldeutz Bj. 1938 sehr seltener Schlepper!!! nich haun ich hab ihn nur hier vorgestellt ;) Mfg Pille
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Karsten,

da muß ich aber doch mal hauen, und zwar mir vor Freude auf die Schenkel :D. Das Marktschreier-Geschwurbel und der "Schnäppchenpreis" sind einfach nur erheiternd.

Gruß
Michael
 
P

panzer-oddo

Beiträge
228
Likes
1
Hallo,

ist da vielleicht was draufgefallen oder steht das Lenkrad immer so schief im wind? Auch der Auspuff kommt mir etwas schräg vor?
Eventuell hab ich aber bloß Knick in der Optik oder mein Display ist kaputt... ;)

gruß ali
 
Pille06

Pille06

Threadstarter
Beiträge
2.052
Likes
19
Hallo Michael,

hab ich mir doch gedacht das der was für Dich ist ;)

Mfg

Pille
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo ali,

den Bildern nach vermute ich, daß der entweder auf etwas draufgefallen ist, oder daß da etwas draufgefallen ist.

Gruß
Michael
 
Meiko

Meiko

Beiträge
1.190
Likes
11
Habt Mitleid !

Da steht doch das er ein Kriegsveteran ist, er hat mal eine "Kanonme" gezogen.

Daher hat er vielleicht auch seine Kriegsverletzungen ;( ;(

Gruß
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Meiko,

da weist Du auf ein wesentliches, möglicherweise gar kaufentscheidendes Detail hin! Vielleicht ist ja die Kanonme mal draufgefallen?

Gruß
Michael
 
Felix

Felix

Beiträge
282
Likes
1
Tach,
super finde ich auch die "braune Schutzlackierung" unter dem Kotflügel.
Muss ja Lack sein denn der Schlepper hat ja schließlich kein Rost!
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Wie sollte er auch? Schließlich hat man sogar den Lack außen mit diesem grünen Schutzüberzug versehen!

Gruß
Michael
 
F2M315-37

F2M315-37

Beiträge
15
Likes
0
ich versteh nicht so ganz warum ihr so über die " Barkasse" ablästert ?

In der Beschreinug habe ich auch nichts von Rostfrei gelesen , nur das er keinen Frost-
schaden hat. (aber sowas kennt ihr bei den Luftpumpen ja nicht)

Es werden oft genug "Luftpumpen" im schlechten Zustand zum gleich hohen Startpreis
angeboten und die breite Masse findet es ok.

Oder ein baufälliger 15er hat bei 2500,-Eur den Mindespreis nicht erreich?(

Also , wenn die Barkasse unter 4000,-Eur bleibt ist es sicher ein Schnäppchenpreis.

Gruß Karsten
 
andy0815

andy0815

Beiträge
198
Likes
1
Solche wucherpreise finde ich überhaupt nicht schlimm, traurig ist nur dass es Leute gibt die bereit sind so viel geld auszugeben.

Gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Allerhand

Guest
Hallo zusammen.

Ich finde weder die hohen Angebotspreise schlimm, noch die Tatsache, dass es zahlreiche Menschen gibt die viel Geld für einen solchen Schlepper ausgeben.

Das eine, wie auch das andere ist der Markt. Und die Ware ist ja scheinbar gefragt.
Ich finde das überhaupt nicht schlimm wen "der" Deutz hoch gehandelt wird.

Und der Anbieter hat ja auch recht. Der Schlepper ist wirklich einmalig!

Welcher Schlepper kann denn schon mit einem von Van Goch (oder wie schreibt sich dieser Knilch?)-Lenkrad aufwarten?
Und wer kann schon sagen, das sein Wasserdeutz keinen Frostschaden hat? Die meisten haben einen!

Also zugreifen! :D


Gruß

Friedhelm
 
Zuletzt bearbeitet:
Felix

Felix

Beiträge
282
Likes
1
Moin Karsten in der Beschreibung steht "Der Schlepper ist fahrbereit und hat keinen Rost" und das ist definitiv nicht richtig!

Ich finde einen Preis unter 4000€ auch nicht zu hoch wenn der Schlepper wirklich technisch in Ordnung ist. Man sollte sich von der Fuschlackierung nicht abschrecken lassen, das kann man schließlich alles wieder hin bekommen schlimmer währe doch wenn Teile fehlen oder teure Motor und Getriebeteile defekt währen, gelle.
 
F2M315-37

F2M315-37

Beiträge
15
Likes
0
Hi Felix,
das habe ich übersehen.

Mich stört hauptsächlich auch diese ablästerei über den Schnäppchenpreis .
Besser einen hohen Sartpreis als mit einen Euro anfangen und der Mindespreis wird nicht erreicht.

Ich denke der Stahldeutz wird einen neuen Besitzer finden , und ob es dann ein Schnäpchen
ist oder nicht wird der Käufer erst später feststellen .

Gruß Karsten
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Karsten,

und mich stört in erster Linie das blödsinnige Geschwafel in dieser und in vielen anderen Ebay-Anzeigen. Bezüglich des Startpreises bin ich vollkommen Deiner Meinung: Wenn der Besitzer meint, mindestens diesen Preis haben zu müssen, dann soll er es auch gleich offen reinschreiben. Insofern ist diese Anzeige sogar mustergültig.

Gruß
Michael
 
F2M315-37

F2M315-37

Beiträge
15
Likes
0
Richtig Michael, so ist es und ich habe dem nichts mehr hinzu zu fügen.

Gruß K.
 
Thema: Oldtimer Stahldeutz Bj. 1938 sehr seltener Schlepper!!!

Ähnliche Themen

F2L 514/53 (und /3) Lackierte Zahlen auf Motorhaube

Deutz D 7006-S Bj. 1974 Bremslicht ohne funktion, Hupe ohne Funktion.

Hanomag R45 Schlepper Bj. 1955

F2M415 / 417 gefragter Oldtimer?

Tatrac TD 60 Deutz Allrad BTG Schlepper Bj 1964 Rarität

Oben