Mähbalken F1L514/51

Diskutiere Mähbalken F1L514/51 im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Welcher nette Nutzer kann mir 1. Informationen darüber geben, was ich für ein Mähwerk (Hersteller/Typ) an meinem Knubbel installieren kann? Am...
T

Tuckerdieter

Beiträge
3
Likes
0
Welcher nette Nutzer kann mir 1. Informationen darüber geben, was ich für ein Mähwerk (Hersteller/Typ) an meinem Knubbel installieren kann?
Am Deutz befinden sich der Antrieb (?) und folgende Halterungen, die auf den Bildern ersichtlich sind; sind diese zur Aufnahme eines Mähwerkes (Typ...?) komplett?
Wer kann mir mit einem passenden Mähwerk weiterhelfen?
Mein Schlepper ist Bj. 1955. Was muß ich beim Kauf beachten?
Vielen Dank vorab!
Tuckerdieter
 

Anhänge

  • Traktor1.jpg
    Traktor1.jpg
    233,9 KB · Aufrufe: 1.642
  • Traktor2.jpg
    Traktor2.jpg
    221,5 KB · Aufrufe: 1.541
  • Traktor3.jpg
    Traktor3.jpg
    212,1 KB · Aufrufe: 1.355
Deutzscheune

Deutzscheune

Beiträge
521
Likes
65
Hallo Dieter,

an Deine Aufhängungen gehört das passende Mähwerk von der Firma Stockey & Schmitz.

Benutz mal die Suche, dann dürften weitere Angaben zum Mähwerk zu finden sein.
 
T

Tuckerdieter

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Hallo "Deutzscheune"!

Danke für die Info! Gibt es für das Seitenmähwerk evt. auch eine genauer Bezeichnung? Habe diesbezüglich keine Hinweise "aufstöbern" können.
Dieter
 
Deutzscheune

Deutzscheune

Beiträge
521
Likes
65
Hallo Dieter,

die Bezeichnung von S & S dürfte TM 20 045 A sein.

Dieser Typ wurde beim F1L514 ab Schlepper-Nr. 7517/4001 verwandt. Ob es später noch andere Varianten gab, ist mir nicht bekannt.

Wenn Du ein S & S suchst, dann stöber mal die Angebote hier im Teilemarkt durch bzw. stell doch eine Suchanzeige dort ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tuckerdieter

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Hallo Franz!

Vielen Dank für die Info! Nun kann ich konkret "Ausschau" halten! Schönes Wochenende und Gruß aus der Mark Brandenburg....
Dieter
 
Enrico Goetsch

Enrico Goetsch

Beiträge
5
Likes
0
Wir habe habe ein ähnliche Herausforderung:

Wir benötigen Hilfe beim Mähwerk. Wir hatten für unseren F1L 514/50 ein Deutzmähwerk vor ca. 10 Jahren gekauft aber noch nie montiert. Jetzt haben wir dieses aufgearbeitet und wollten es zielstrebig am Fahrzeug anbringen. Leider scheint die Halterung am Fahrzeug nicht zu passen, das Mähwerk steht schräg. Hat jemand einen Vorschlag, wir das Mähwerk am Fahrzeug befestigen? Kann jemand mit Detail-Bildern helfen?

Wir haben von der "Herausforderung" einige Bilder beigefügt.

Gruss Enrico IMG_1211.JPGIMG_1208.JPGIMG_1206.JPGIMG_1221.JPGIMG_1219.JPG



Hilfe bei der Mähwerkmontage am F1L 514/50
 

Anhänge

  • IMG_1220.JPG
    IMG_1220.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 276
Thema: Mähbalken F1L514/51

Ähnliche Themen

Bewässerungspumpe an F1L514/51 Riementrumscheibe nachrüsten

F1L 514/51 Nachrüstung Hydraulischer Bosch Kraftheber F1l514/51

F1L 514/51 F1L514/51 S&S Mähwerk drückt gegen Riemenscheibe

F1L 514/51 Mähwerk F1L514/51

F1L514/51 permanennte Getriebegeräusche

Oben