Glühkerzen F2L 514/50

Diskutiere Glühkerzen F2L 514/50 im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - tach gemeinde ! ich hab ein kleines problem mit meinem f 2 (bj. 52 ) und wollte mal eure meinung hören! der kleine spang in den letzten tagen...
passer montanus

passer montanus

Beiträge
3.349
Likes
456
Hallo,

wenn der Text gemeint ist, geritten worden zu sein, eine Korrektur ist,
bin ich damit einverstanden.

Die einwadfreie Korrektur haben zwei andere User für ihn vorgenommen.
==========================================================
2008
Für alle meine Untaten, schlechten Texte und Sitten, oder was ich sonst noch alles
angestellt haben könnte, nehme ich für mich in Anspruch "geritten worden zu sein."
PM
================================================

Vorbei mit Lustig.
Der Text wurde von einem Student Fachrichtung Maschinenbau erstellt und nicht von
von einem Bäckerlehrling.
Somit handelt es sich nicht um einen einfachen Schreibfehler sondern um einen Fehler in
der Sache.

Die Duldung solcher Texte schadet der Qualität der Beiträge des Forums, und könnte Folgeleser
die über die Suchfunktion in diesen Thread gelangen, in die Irre führen.
Der Text ist von der Sache her falsch, und somit ist es sinnvoll, daß der zuständige Mod.
diesen Text-Teil löscht.

Vor kurzer Zeit haben die Moderatoren beschlossen, Texte die ohne Bezug sind, zu löschen.
In diesem Fall fehlt aufgrund der absoluten technischen Fehlinformation ein Bezug
zur Wirklichkeit.

Wünsche allen Lesern des Forums noch schöne Feiertage.

Gruß PM


Anmerkung: Ich bin nicht nachtragend, sondern liebe nur die Gründlichkeit. hi hi
 
Zuletzt bearbeitet:
D 6206 er

D 6206 er

Moderator
Beiträge
4.774
Likes
243
Hallo passer montanus,

"...und könnte Folgeleser die über die Suchfunktion in diesen Thread gelangen, in die Irre führen"

Nicht nur Folgeleser werden in die Irre geführt?

(1)

Der Folgeleser wird ja nicht gleich bei der besagten Fundstelle sein Lesen einstellen. Zwei Beiträge weiter ist der Fehler korrigiert worden. Wer das nun korrigiert hat, ist doch irrelevant.

Gruß Elmar


ad. (1)
Nicht nur der Folgeleser, sondern auch der Treadurheber wird ja nicht bei der besagten Antwort sein Lesen einstellen, ebenso alle Leser die den Tread aktuell gelesen haben.
 
A

Allerhand

Guest
Hallo zusammen.

Ich wollte nur "der GRÜNDLICHKEIT wegen" darauf hinweisen, dass das Thema für den Verfasser als erledigt gilt.
Hier wurde die originale Lösung wie auch die alternative durchgekaut.

Der Themenverfasser wählte seine eigene Lösung.
Das dieses nicht die perfekte oder sogar originale Lösung ist, mag manchem nicht schmecken, wird dem Fragesteller aber auch ziemlich wurscht sein.

Wenn hier jemand einem anderen dessen Fehler hinterhertragen möchte bzw. diese nach Tagen aufwärmen möchte, schlage ich vor dieses per PN oder aber in einem gesondertem Thema im Bereich Kritik zu tun.

Hier bekommt das ganze eine viel größere Aufmerksamkeit und jeder kann sich nach Belieben profilieren...

Hiermit ist jemand der letzten 3 Verfasser gemeint. Nicht Berndt und nicht Elmar.

(Um keine Namen zu nennen). :D

Pffft. :rolleyes:


Gruß

Friedhelm
 
Zuletzt bearbeitet:
passer montanus

passer montanus

Beiträge
3.349
Likes
456
Hallo,

zunächst möchte ich mich recht herzlich für die guten und wohlgemeinten Ratschläge und
Antworten zu meinem Text bedanken.

Eine Feststellung sollten wir hier aber nicht vergessen. Die Qualität eines Forums
bzw. die Beurteilung außenstehender Leser, findet ausschließlich im jeweiligen Thread
in dem ein fragwürdiger oder auch ein guter Text veröffentlicht wurde, statt.

Werden im Lehrbuchstil total falsche Hinweise gegeben, werden diese augenblicklich,
und auch nur in diesem Augenblick vom jeweiligen Leser mit einem Kopfschütteln registriert.
Ist der Autor des Textes mit seinen Sternen auch noch als Mod. gekennzeichnet,
bringt dieses warscheinlich noch eine schlechtere Benotung.
Ein späterer Hinweis, geritten worden zu sein, bringt keinen Erfolg.

Unserem Verfasser des besagten Textes möchte ich einen väterlichen Rat geben, sich im neuen
Jahr mit dieser Thematik noch einmal intensiv auseinanderzusetzen.
Auffällig ist, daß er im Thread "Probleme mit dem Vorglühen (26.09.2007 21:53 Uhr)"
schon die gleichen Verständnis- Probleme hatte.
Die Aufklärungsarbeit von Ölhand war offensichtlich fruchtlos.

Hiermit grüße ich alle Leser

Eurer Passer Montannus
 
Zuletzt bearbeitet:
D40+D50

D40+D50

Beiträge
1.703
Likes
177
Hallo PM

es freut mich, das Du wieder zu Deinem väterlich wohlmeinenden Schreibstil, mit dem ein wenig erhobenen Zeigefinger, zurückgefunden hast.

Deine letzten Beiträge, und besonders Deine PN an mich, haben mich schon vermuten lassen, das Dein Account gehackt wurde,
und somit ein ganz anderer da geschrieben hatte. (vlt. Deu-Hanno oder wie der hiess :D )

Also: Willkommen zurück :] :D ;)

Norbert

P.S.
Da Du öfter erwähnst das Du Kishon liest, wirst Du meinen Beitrag richtig verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Glühkerzen F2L 514/50
Oben