deutz 8006 forst am ende

Diskutiere deutz 8006 forst am ende im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - nun werden wir unsern 8006 special hergeben den er hat 17000 h runter unt n leichten kupplungsschaden ;( abern jetz kommt der 10006 mit 7000h an...
A

agrostar 06er

Beiträge
70
Likes
0
nun werden wir unsern 8006 special hergeben den er hat 17000 h runter unt n leichten kupplungsschaden ;(
abern jetz kommt der 10006 mit 7000h an die seilwinde :D
 
Holle honig

Holle honig

Beiträge
226
Likes
0
Was heißt denn leichten Kupplungsschaden? Muß man ihr gut zusprechen oder mit dem ausbau drohen!?
 
D

D7206A

Beiträge
101
Likes
2
Mh würde mich auch interessieren, weil ein einfacher Kupplungsschaden ist doch kein Grund ihn zu verkaufen...

Außereinander damit und ne neue rein fertig.

Gruß Christian
 
T

Trecker78

Beiträge
13
Likes
0
guten abend,
die tatsache das er im wald gelaufen hat sagt doch schon alles.wir hatten mal einen 7206 mit fester winde mit 16000h drauf.der traktor hat viel gearbeitet,war aber auch fertig am ende.

MFG
 
A

Allerhand

Guest
Hallo Johannes.

Was war denn nun deine Frage?

Habe ich die Übersehen? Oder sollte das ursprünglich in den Schauraum?

Gruß

Friedhelm
 
Catweazle

Catweazle

Beiträge
375
Likes
25
Vielleicht will er ihn ja verkaufen ?!

Wer weiß?

Grüße

Gunther
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesel_Joerg

Diesel_Joerg

Beiträge
2.210
Likes
69
f.mannecke schrieb:
Hallo Johannes.

Was war denn nun deine Frage?

Habe ich die Übersehen? Oder sollte das ursprünglich in den Schauraum?

Gruß

Friedhelm

Hallo,

also Friedhelm, ich sehe das eher als Hinweis.
Für den Schauraum fehlen die Bilder.

@Holle,
wenn man ihr mit dem Ausbau droht dann gibt sie für eine gewisse Zeit noch mal alles, die Zeit mit dem gut zureden ist mittlerweile vorbei... :D :D

Gruß Jörg.
 
A

Allerhand

Guest
Hallo Jörg.

Nein das Thema wurde nur so in den Raum geschleudert.

Ich bin gespannt ob noch etwas folgt.

Gruß

Friedhelm
 
A

agrostar 06er

Beiträge
70
Likes
0
pics folgen morgen( erst seit heute wieder internet sorry)
ja was will man da verkaufen immerhin 17000h drauf zum ausschlachten weis ich net ob er dazu noch taugt ich denke mal er wird nach polen oder so gehen. oder was meinz ihr was will man mit so einem noch anfangen ?
jedenfalls kommt bald unser 10006 special dran der hat forstbereifung und kriegt no schöne arbeitsscheinwerfer dran
eig. schade drum der 10006 hat nen super zustand lief nur im acker vor nem 4 schar pflug
mein opa meinte wir sollen nen agrostar an die winde anbauen weil es davon noch so viele gibt und es auch nicht so schade drum ist
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.588
Likes
261
Hallo agrostar ,06er
Das man einen Schlepper,der immer treue Dienste geleistet hat auch reparieren kann,ist euch wohl noch gar nicht in den Sinn gekommen,oder?
Gruß Ralf
 
A

agrostar 06er

Beiträge
70
Likes
0
so jetz ham wir den 10006 dran ....
hinten forstgitter morgen noch unterfahrschutz und elektrik der winde machen vorne noch arbeitsscheinwerfer dran
frontzugmaul von nem agrostar angepasst und angebaut und 12 gewichte a 45 kilo. dann noch lichterschutz an rücklichter schweisen und los gehts ....
schade drum im sommer machen wir dan die winde weg und nehmen in im acker nun im winter im forst
 
A

Allerhand

Guest
Hallo Johannes.

Also 17000 Betr. Stunden ist nun so unheimlich viel noch nich.

Da gibt es Schlepper die haben mehr auf der Uhr und laufen tadellos.

Das kommt immer ganz darauf an.

Gruß

Friedhelm
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: deutz 8006 forst am ende

Ähnliche Themen

Mein Deutz 13006 Special

Instandsetzungsarbeiten Deutz 8006 A-S

Vorstellung Deutz + Eicher

Getriebeschaden am 6206 ..mal wieder

Oben