Forumsaufkleber

Diskutiere Forumsaufkleber im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Hallo, mir ist da bei dem Kalender-Thema auch noch ne tolle Idee gekommen... Wie wäre es denn, wenn wir einen tollen Forumsaufkleber entwerfen...
8005-Andi

8005-Andi

Beiträge
350
Likes
5
Tja, anscheinend hat Husten ein Problem.......

Außerdem fängt die Saison der Treffen bald an.... :

Wir warten !
 
Donaven

Donaven

Beiträge
1.535
Likes
2
Hi,
Stimme zu.

Es muss doch mal weitergehen!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

MODERATOR bitte MELDEN!!!!

:)
Donaven
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.102
Likes
446
Hier ;) ....


Ihr müsst nach Administrator schreien Rolf ..... :D :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Donaven

Donaven

Beiträge
1.535
Likes
2
Hallo Tim,

Ich finde Moderator auch nicht schlecht... ;)
aber wenn du durchaus willst

ADMINISTRATOR bitte MELDEN!!!

SCHREI...SCHREI.....SCHREI....

und jetzt ?(

:)
Donaven
 
J

Johannes

Beiträge
1.675
Likes
134
Hallo,

aus meiner Sicht spricht natürlich absolut nichts gegen den Aufkleber.

Das Deutz-Logo von der Fahne müsste ich noch in Druckqualität haben.
Wenn gewünscht, kann ich euch das gerne zur Verfügung stellen.

Gruß,
Johannes
 
G

gast12

Guest
Johannes schrieb:
Hallo,

aus meiner Sicht spricht natürlich absolut nichts gegen den Aufkleber.

Das Deutz-Logo von der Fahne müsste ich noch in Druckqualität haben.
Wenn gewünscht, kann ich euch das gerne zur Verfügung stellen.

Gruß,
Johannes

Husten , Problem gelöst :D !!
 
7807

7807

Threadstarter
Beiträge
2.655
Likes
63
Hallo Johannes,

danke für deine E-Mail und dein Statement hier in diesem Thread !! Dann können wir ja jetzt loslegen....??
Wenn du noch die Logos hast, so wäre es super klasse, wenn du sie mir per Mail zusenden könntest. Ich denke, mit einem hochauflösendem Logo ist die Qualität eines Aufklebers einfach besser...

Wenn dann auch noch jemand Vorschläge hat, so kann er es hier gerne einstellen oder per Mail an mich senden. Werde dann versuchen, es mit Andree und Dirk umzusetzen. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Andree und Dirk bedanken. Ohne ihre Hilfe wären wir noch nicht so weit... Danke.
Aber bevor da ein Aufkleber in Serie geht, so wird es auf alle Fälle noch eine Abstimmung vorweg geben.

Jetzt bin ich mal auf Vorschläge gespannt....

Lieben Gruß
Alfred
 
M

Menni

Beiträge
63
Likes
0
Hallo zusammen,

die Idee mit einem Forums Aufkleber finde ich Spitze!
Habe ich bisher in keinem Forum gesehen.
Werde euch auch welche abkaufen!

Wie würdet ihr das eigtl. mit der Bezahlung regeln?

Gruß Andre
 
Blondi

Blondi

Beiträge
546
Likes
9
Guten Morgen zusammen.

Also Freunde des guten Geschmack's.
Der Startschußist gefallen(grünes Licht von Johannes) also
von meiner Seite können wir diesen Aufkleber in die ängere Auswahl nehmen.
Ob nun bei diesem Vorschlag auch die Transparentität gegeben ist,kann ich nicht sagen.

Gruß Dirk.
 

Anhänge

  • Projekt19-0_bearbeitet-2.png
    Projekt19-0_bearbeitet-2.png
    716,1 KB · Aufrufe: 1.087
webguenti

webguenti

Beiträge
265
Likes
0
Hallo Dirk,

dein Vorschlag gefällt mir gut, man kann ja wie beim Bild des Monats, die Top 10 oder auch 5 zur Abstimmung stellen (nur nicht zu viele Möglichkeiten, da ist die Einigung recht schwer). Somit hat dann jeder die Möglichkeit seine "Stimme" abzugeben.
Bin gespannt was raus kommt!!!!!

mfG
Günter
 
Nightingale

Nightingale

Beiträge
2.859
Likes
160
Moin.

Das Letzte von Dirk gefällt mir auch sehr gut. Allerdings habe ich wiedermal an dem "Mein Forum" rumzumeckern :D Das sollte man weg lassen.
 
Donaven

Donaven

Beiträge
1.535
Likes
2
Dirk,
der gefällt mir schon gut.
Schriftart für ..Deutzliebhaber ist klasse und passt.

Vorschlag:
Kannst du den mal ohne den Satz "Mein Forum" bringen?

mfg
:)
Donaven
 
Blondi

Blondi

Beiträge
546
Likes
9
Donaven schrieb:
Dirk,
der gefällt mir schon gut.
Schriftart für ..Deutzliebhaber ist klasse und passt.

Vorschlag:
Kannst du den mal ohne den Satz "Mein Forum" bringen?

mfg
:)
Donaven

Hallo Freunde.

Die Gestaltung der Aufkleber hat 7807 (Alfred) in die Hand genommen.
Diese wirklich tollen Kreationen sind nicht aus meiner Feder entstanden.
Alfred hat sich sehr ins Zeug gelegt,und wirklich sehr gute Vorschläge gepostet.
Schaut mal auf den vorherigen Seiten nach, dort könnt ihr mal schauen was so die letzten Wochen geschehen ist.
Eins davon hab ich mal als Vorschlag gepostet.
Also wenn Fragen bezüglich der Gestaltung aufkommen,schickt 7807 ne PN.

Auf gutes Gelingen.

Dirk.
 
7807

7807

Threadstarter
Beiträge
2.655
Likes
63
Moin,

also erstmal DANKE für die vielen PN´s. Ich finde es klasse zu sehen, wie dieser Thread und die Aufkleber bei euch ankommen. Damit hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.

Damit ihr denn nun wißt, wie es weiter geht, habe ich mir folgendes überlegt:
  • Dank der Zusage von Johannes, warten wir nun noch ab, ob sich ggf. noch andere Vorschläge hier vorfinden werden.. Ich bin auch gerne bereit, eure Vorschläge so gut es geht umzusetzen. Ich habe aber leider kein hypermodernes Bildbearbeitungsprogramm...
  • Sollten keine anderen Vorschläge kommen, so werde ich versuchen einige Kreationen in eine Umfrage zu werfen, in der IHR dann entscheiden könnt, ob und was für Aufkleber in die engere Wahl kommen. Sollten mehrere Vorschläge gleich gut bewertet werden, so würde ich dann den Vorschlag machen, das wir dann verschiedene Aufkleber anbieten. Was dann der Aufkleber pro Stück kosten wird, wird dann noch mal extra bekannt gegeben. Auch die Maße des Aufklebers wird dann noch bekannt gegeben oder ich werde dann erfragen, was gewünscht wird. Bevor aber der/die Aufkleber in den Druck gehen, würde ich dann auch erfragen, wieviele dann benötigt werden..
  • Zu den Versandkosten und der Zahlungsabwicklung muß ich mir dann noch so meine Gedanken machen.. Der Aufwand dazu sollte schon so gering wie möglich sein. Aber dazu werde ich/wir dann noch zu gegebener Zeit was schreiben..
Deweiteren hätte ich da nochmal die Bitte an Johannes, ob er mir nicht noch Logos (die wir bis jetzt verwendet haben) per E-Mail zusenden könnte. Johannes, wenn du dies hier ließt und du noch Logos in ein unendlichen Weiten deiner Festplatte hast, so schick uns die doch bitte bei Gelegenheit zu. Um einen klaren und von der Qulität her guten Aufkleber zurecht basteln zu können, benötigen wir unbedingt eine hochauflösenden Datei...Dann hätte ich noch eine Bitte an einen oder mehrere Moderatoren... Könnte dann, wenn keine Vorschläge mehr eingehen jemand von euch eine Umfrage -wie bei den Kalenderfotos- für uns einstellen ?? Oder können wir das selber machen ?? Wenn ja, wie ?? Auch würde ich dann gerne mit dem Zuständigen in telefonischen Kontakt treten um ggf. einiges abzusprechen. Wenn einer von euch noch Ideen hat, dann gerne eine PN an mich oder einen Kommentar hier in diesen Thread..So, jetzt hab ich auch genug geschrieben und wünsche uns ein gutes Gelingen und noch einen schönen Abend.Lieben GrußAlfred
 
A

Allerhand

Guest
Hallo Alfred du alter Kämpfer.

Ich hätte diese Aufkleber gerne wie bereits von mir definiert.

25 Stück.

Meld dich mal wieder.


Gruß

Friedhelm
 
7807

7807

Threadstarter
Beiträge
2.655
Likes
63
Moinsen,

@ Friedhelm: Sobald eine Entscheidung getroffen ist, werde ich eine Bestellumfrage posten.

@ Andere: Ich habe da mal wieder ein bisserl was gebastelt.. Was haltet ihr davon ?? Is nur so eine Idee von mir... (den weißen Hintergrund müßt ihr euch als durchsichtig denken)

Lieben Gruß
Alfred
 

Anhänge

  • Deutz-Logo3.jpg
    Deutz-Logo3.jpg
    358,6 KB · Aufrufe: 811
  • Deutz-Logo4.jpg
    Deutz-Logo4.jpg
    384,9 KB · Aufrufe: 881
Donaven

Donaven

Beiträge
1.535
Likes
2
Hallo Alfred,
die sehen auch gut aus. :)
Nur bei dem Oberen sehen die Balken einen Tick zu "wuchtig" aus. ;)

Aber die klassischen gefallen mir auch gut ;)
Immer diese Entscheidungen ?(
;)

Donaven

PS: Vorschlag von mir. Kann man die nicht durchnummerieren und dann per Abstimmung auswählen lassen?
 
7807

7807

Threadstarter
Beiträge
2.655
Likes
63
Hallo Donaven,

danke für das Lob. Das mit dem Durchnummerieren und Abstimmen lassen kommt auch noch. Ich möchte nur noch ein bisserl warten, ob nicht doch noch von anderen Usern aus dem Forum Vorschläge kommen. Das Drucken lassen ist kein Problem, wenn die Qualität gut is..

Ich weiß, ich weiß, wer die Wahl hat, hat die Qual... nur möchte ich verschiedene Möglichkeiten aufzeigen. Denn ich denke, wenn was in den Druck geht, dann soll es auch bestand haben und soviele Deutzer wie möglich ansprechen. Denn ich denke, je mehr User sich so einen Aufkleber an den Schlepper, Maschine oder sogar ans Auto kleben, desto besser...

Mir ist da letzte Nacht noch eine Idee mehr gekommen. Mann könnte z. B. auch ein tolles Schlepperbild (ob grad im Ackereinsatz, in Phose auf ner Wiese oder am/im blühenden Senffeld oder aber auch als klasse Nahaufnahme) nehmen, und dann in dieses Bild Text und Logo(s) einbinden.. Dazu benötige ich aber ein oder mehrere klasse 1a Fotos von euren Schätzen. Wenn also jemand ein wirklich tolles Foto hat wo auch die Qulität echt super is und er damit einverstanden is, das ich es dann auch für einen Aufkleber und zum Posten hier in dieses Forum benutzen darf, so würde ich mich über "Post" freuen.

Wenn jemand Ideen/Vorschläge hat, so kann er mich gern per PN, E-Mail oder auch telefonisch kontaktieren. Ihr könnt euch ruhig trauen, ich beiß nich... :)

Lieben Gruß
Alfred
 
Nightingale

Nightingale

Beiträge
2.859
Likes
160
Moin.

Die obere Version von Alfreds zuletzt eingestellten Mustern mit dann noch schmalen Balken gefällt mir!
 
Thema: Forumsaufkleber

Ähnliche Themen

Frontlader elektrisch betreiben

Zusammenfassung der Erfahrungen mit meinem Agrokid 230 nach gut 50h

Jetzt bau ich mir meinen Intrac - Oder: Der Student hatte wieder langeweile :D

Fronthydraulik Eigenbau für Deutz 5006

Oben