Forumsaufkleber

Diskutiere Forumsaufkleber im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Hallo, mir ist da bei dem Kalender-Thema auch noch ne tolle Idee gekommen... Wie wäre es denn, wenn wir einen tollen Forumsaufkleber entwerfen...
D 6005

D 6005

Beiträge
1.098
Likes
69
Hallo Sebi,

Du meinst das oder??

Gruß Lukas
 

Anhänge

  • logo.gif
    logo.gif
    9,5 KB · Aufrufe: 880
Donaven

Donaven

Beiträge
1.535
Likes
2
Hmmm,
also der gefällt mir nicht so.
Steht 3 mal forum drin.
@8005-Andi: Der dritte Vorschlag von gestern Abend sieht von den Schriften her gut aus. Tausche doch noch mal Raute mit Ulmer Münster.
Aber langsam verliert man die Übersicht. ;)
Gruss
Donaven
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightingale

Nightingale

Beiträge
2.860
Likes
160
Nein, das folgende.
Aber ohne "Mein Forum".
 

Anhänge

  • Projekt19-0_bearbeitet-1.jpg
    Projekt19-0_bearbeitet-1.jpg
    387,5 KB · Aufrufe: 737
Zuletzt bearbeitet:
514OHZ

514OHZ

Beiträge
130
Likes
0
Hallo,
mal so als kleine Anregung:
Weniger ist da oft mehr. Wenn man sich nur mal das obige Beispiel anschaut, von den 10 auf dem Aufkleber vorhandenen Wörtern (ohne www und de) steht alleine 4 mal das Wort "Deutz" und 3 mal das Wort "Forum".
1 Logo würde auch reichen, entweder Raute oder Münster.
Und die Sache mit der Goldkante gabs damals mal an Gardinen, find ich an einen Aufkleber aber eher kitschig. Da würde Gelb besser passen, denn das gabs bei Deutz-Traktoren ja sogar mal in Verbindung mit Grün.

Versteht das bitte nicht als Besserwisserei, sondern nur als, wie soll ich sagen, zweite Meinung.

Gruß

Jörg
 
7807

7807

Threadstarter
Beiträge
2.655
Likes
63
Hallo Nigthingale und andere....,

also dieser hier..... ?? Der ist einmal mit grünem Hintergrund und einmal ohne Hintergrund...

Gruß
Alfred
 

Anhänge

  • Projekt20.jpg
    Projekt20.jpg
    271,9 KB · Aufrufe: 811
  • Projekt21.jpg
    Projekt21.jpg
    320 KB · Aufrufe: 707
Pumpe

Pumpe

Beiträge
4.321
Likes
1.448
Hallo,

hätte da noch ne kleine Anregung.

Einen runden Aufkleber in Form eines schwarzen Traktorreifens ohne Felge. Cool wäre, wenn der Sticker aussenrum auch dieses Reifenprofil hätte....
In der Mitte wo normal die Felge wäre eine dezente rote Deutzraute.

Auf dem Reifen wo normal die Reifendaten ablesbar sind , die Forenadresse und noch so`n Satz wie bei den letzten Aufklebern.

Ok....nur als Anstoss gedacht.


Gruss Andreas
 
7807

7807

Threadstarter
Beiträge
2.655
Likes
63
Hallo,

wie wär es denn so ?? Schlicht und einfach....

Gruß
Alfred
 

Anhänge

  • Projekt8_2.jpg
    Projekt8_2.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 914
  • Projekt10.jpg
    Projekt10.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 1.123
Zuletzt bearbeitet:
A

Allerhand

Guest
Hallo Alfred.

hat sich denn mach unserem Telefonat irgendetwas getan in Bezug auf die rechtliche Situation?

Das wie ist ja zweitrangig. Das ob steht doch ersteinmal an... ;)



Gruß

Friedhelm
 
D 6005

D 6005

Beiträge
1.098
Likes
69
Hallo Alfred,

Sieht doch ganz gut aus. :]

Aber lass das Magirus weg das sieht meiner Meinung nicht so gut im Vordergrund aus.

Kannst du unten bei die Traktoren ein Traktor aus der 05er Baureihe hinzufügen??

M.f.G

Lukas
 
7807

7807

Threadstarter
Beiträge
2.655
Likes
63
Moinsen...,

so Männers, ich bin da dann nochmal kreativ gewesen... Aber seht selbst. Was haltet ihr denn davon ??

Lieben Gruß
Alfred

PS: Das weiße müßt ihr euch als durchsichtig denken und das blaue wegdenken...
 

Anhänge

  • Projekt24.jpg
    Projekt24.jpg
    247,3 KB · Aufrufe: 997
  • Projekt25.jpg
    Projekt25.jpg
    299,1 KB · Aufrufe: 837
  • Projekt26.jpg
    Projekt26.jpg
    311,9 KB · Aufrufe: 858
D 6005

D 6005

Beiträge
1.098
Likes
69
Hallo Alfred,

Diese sind gut geworden. Nur die Schriftfarbe ist meiner Meinung nach etwas zu dunkel ansonsten Top ;)

Aber ich sehe ein Problem darin, dass dieser Aufkleber auf einem Dunkelgrünen Traktor wenn der Aufkleber durchsichtig ist schlecht zu lesen ist und die Feinheiten wie die kleinen Traktorennicht so gut zu erkennen sind

Gruß Lukas
 
Zuletzt bearbeitet:
8005-Andi

8005-Andi

Beiträge
350
Likes
5
Moin !

Alfred: Die gefallen mir auch super !!
Bin gerade in Schwerin unterwegs und leider nicht an meinem Rechner, sonst hätt ich auch noch Ideen.
Aber ist es denn rechtlich überhaupt ein Problem, wenn ich als Privatperson auf meinem Schlepper einen Aufkleber mit dem Hinweis aus das Forum anbringe ?????? Muß man dafür die "Freigabe" von Deutz haben? Weiß evtl. der Rüdiger etwas darüber?
Bis dahin werde ich mich auch weiter bemühen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Hallo Lukas!

Für einen dunkelgrünen Deutz finde ich die Sitzschalenaufkleber mit Forumsschriftzug am schönsten! ;)

Ich würde mir soeinen wie hier besprochen wird eher aufs Auto kleben. ;)

mfg
Benny
 
D 6005

D 6005

Beiträge
1.098
Likes
69
Hallo Benny,

Du hast schon Recht aber ich finde wir sollten einen Aufkleber entwerfen der auf beides passt. Leider habe ich keine Sitzschale auf die ich diesen Aufkleber kleben könnte und auf dem Kotflügel finde ich den Aufkleber nicht besonders schön.

Hier ist mein Vorschlag
 

Anhänge

  • logo.jpg
    logo.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 1.030
Zuletzt bearbeitet:
7807

7807

Threadstarter
Beiträge
2.655
Likes
63
Hallo Andree und andere....,

da hast du meine Befürchtungen bezügl. der Freigabe aber sowas von genau zwischen den Augen getroffen.... Ich habe Johannes diesbezügl auch schon angeschrieben. Sollte es da Schwierigkeiten von Deutz oder Same-Deutz geben, so habe ich ihn gebeten, diesen Thread zu schließen oder augenblicklich zu löschen. Ich möchte auf garkeinen Fall, das Johannes oder sonst jemand hier aus dem Forum mit diesem Thread Schwierigkeiten bekommt !! Das ist das ganze nicht wert und nicht in meinem/unserem Sinne. Ich würde mich freuen, wenn sich Johannes oder sonst einer oder mehrere der Offizellen sich zu diesem Thema konstruktiv äußern könnten.... So wüßten wir, die hier versuchen einen Aufkleber auf die Beine zu stellen, ob das ganze eine Zukunft hat oder nicht....
Also noch mal meine Bitte an die Offiziellen: Sollte es Schwierigkeiten geben, dann bitte sofort schließen oder löschen.

Lieben Gruß
Alfred
 
agrarmann

agrarmann

Beiträge
193
Likes
0
Was ist eigendlich mit Johannes ist der eigendlich verschwunden oder wie!Man hat schon lange nichts mehr von im gelesen!Und komisch finde ich auch, dass er sich zu den Afklebern noch nicht geäusert hat??? ?(
Gruß
Matz
 
7807

7807

Threadstarter
Beiträge
2.655
Likes
63
Moinsen...,

was haltet ihr denn von dieser Möglichkeit...???

Die Idee hatte der DX 3.50S. Ist vieleicht auch eine Möglichkeit..

Gruß
Alfred
 

Anhänge

  • Aufkleber2.jpg
    Aufkleber2.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 934
Donaven

Donaven

Beiträge
1.535
Likes
2
Hmmmmmm,
läuft ja jetzt schon etwas länger..
Wir müssen mal zu Potte kommen.

Warum machen wir keine Abstimmung, so ähnlich wie beim Kalender?

;)
Donaven
 
7807

7807

Threadstarter
Beiträge
2.655
Likes
63
Hallo Donaven,

wir wäre ja nun auch sicherlich schon längst zu Potte gekommen, aber ich warte immer noch auf eine Antwort von Johannes oder sonst einem offiziellem dieser Seite...
Um Ärger aus dem Weg zu gehen möchten wir erstmal eine Antwort abwarten...
Ich hatte eigentl. gedacht, das zum Frühjahr hin, wenn die Oldtimertreffen wieder los gehen, ein Aufkleber (oder auch mehrere) steht... Nur leider bekommt man auf PN-Anfragen einfach keine Antworten... Warum eigentl. nicht ??

Was ist eigentl. mit Johannes ?? Lebt der überhaupt noch ?? Hat den mal jemand gesehen ?? Lieber Johannes (Macher dieses Forums), wenn du dies hier ließt, dann äußere dich doch mal bitte zu unserem Vorschlag/Idee.. Es bringt irgendwie alles nichts, wenn wir hier entwerfen und entwerfen und letztendlich bekommen wir von DIR oder sonst einem offiziellem kein grünes Licht... ;(
Sollte dieser Thread mit den dazugehörigen Logovorschlägen nicht gefallen, so bitte ich darum, dieses Thema zu schließen...

Bei der NASA würde man sagen: Huston, wir haben ein Problem.... ;)

Lieben Gruß
Alfred
 
Thema: Forumsaufkleber

Ähnliche Themen

Frontlader elektrisch betreiben

Zusammenfassung der Erfahrungen mit meinem Agrokid 230 nach gut 50h

Jetzt bau ich mir meinen Intrac - Oder: Der Student hatte wieder langeweile :D

Fronthydraulik Eigenbau für Deutz 5006

Oben