Forumsaufkleber

Diskutiere Forumsaufkleber im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Hallo, mir ist da bei dem Kalender-Thema auch noch ne tolle Idee gekommen... Wie wäre es denn, wenn wir einen tollen Forumsaufkleber entwerfen...
8005-Andi

8005-Andi

Beiträge
350
Likes
5
Moin !

Vielen Dank des Lobes, Alfred !

Möcht nochmal sagen, dass mein Vorschlag ca. 5x15 cm groß ist. Ein anderer Maßstab wäre 10x30 cm (Ist mir persönlich aber zu groß).

Zu den enstehenden Kosten möchte ich sagen, dass sie als wetterfeste, transparente Folie per Stück nicht teurer werden als max. 50 ct.(wahrscheinlich eher 30ct.) , je nach Bestellmenge.
Wir warten aber mal ab, wer die Raute noch als brauchbare Datei rumliegen hat und was der Johannes dazu sagt.

Vielen Dank schon mal an alle!
 
agrarmann

agrarmann

Beiträge
193
Likes
0
Hallo ich find das echt toll was ihr euch hier für eine Arbeit macht!Ganz GROSSES LOB!!!!Wenn die Azfkleber so weit sind möchte ich auf jedenfall welche haben!
Gruß
Matz
 
D 6005

D 6005

Beiträge
1.098
Likes
69
Hallo,

Habe ein solches Logo bei unserem Moderator Christian gefunden. Er hat es bei sich auf der Hompage.

Hier der LInk:
http://freenet-homepage.de/deutzseite/

Vielleicht könnt ihr ja damit was anfangen. Toi Toi ich bin schon gespannt auf die Aufkleber wenn sie so perfekt werden wie auf der Vorlage werden sich wohl alle drum reißen.

Gruß

Lukas
 
A

Allerhand

Guest
Halloooooo!

Johannes? wie siehts aus?

Ich komme zurück auf das geführte Gespräch.

Hat sich etwas getan?
Oder sollte das Thema besser geschlossen werden.... :(


Gruß

Friedhelm
 
7807

7807

Threadstarter
Beiträge
2.655
Likes
63
Hallo,

@ Friedhelm: Ich versteh jetzt grad nur Bahnhof ?? Weißt du mehr wie wir ??

@ Andere: Was haltet ihr denn von der Kombination mit schwarzem Hintergrund ?? Kommt eigentl. auch ganz gut.... finde ich..

Lieben Gruß
Alfred

PS: Ich hab es mal ein bisserl "angenehmer" ;) gestalltet, sodaß da keiner auf dumme Gedanken kommt... Sorry, hätt man event. schon eher machen sollen, hab nicht drüber nachgedacht...
 

Anhänge

  • Projekt3-vert2.jpg
    Projekt3-vert2.jpg
    656,4 KB · Aufrufe: 1.116
Zuletzt bearbeitet:
A

Allerhand

Guest
Hallo Alfred.

Deiner Aussage entnehme ich, das du wohl auch noch keine verbindliche Aussage erhalten hast...

Ist das so??

Gruß

Friedhelm
 
7807

7807

Threadstarter
Beiträge
2.655
Likes
63
Hallo Friedhelm,

nein, bis jetzt habe ich noch nichts erhalten... Wenn du... dann bitte eine PN an mich...

Gruß
Alfred
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Nabend Alfred

deine Mühen in allen Ehren aber den würde ich mir nicht auf den Trecker pappen.

Umso mehr du entwirfst umso greller wird es.

Es kann sein das ich der einzige bin der das so sieht ?(

Ich würde immer noch wenn überhaupt etwas mit dem Forumsbanner machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D 6005

D 6005

Beiträge
1.098
Likes
69
Hallo,

da muss ich Tim recht geben ich finde die durchsichtigen auch viel schöner denn wenn man ein schwarzen :] Aufkleber auf ein grünen Traktor klebt das sieht meinermeinung nach s***** aus.

Gruß

Lukas
 
Pumpe

Pumpe

Beiträge
4.325
Likes
1.451
Vorschlag.....

So `ne fette Deutz-Raute solo hätte natürlich auch was als Aufkleber.

Maße so ca. 30x15 cm o. kleiner.
 
7807

7807

Threadstarter
Beiträge
2.655
Likes
63
Hallo,

so meine Herren.. wie wäre denn das ?? Hintergrund ist jetzt durchsichtig....

Gruß
Alfred

PS: Sorry, aber beim Hochladen der Bilder ist der Hintergrund wohl schwarz geworden... Bei mir auf dem Rechner und dem Drucker, wird der schwarze Hintergrund nicht angezeigt/mitgedruckt... Das zweite Problem ist, das alles was weiß ist (siehe das Wort Deutz in der roten Raute) nicht in weiß gedruckt wird, sondern auch druchsichtig ist... Aber ich denke, wenn der Aufkleber Druckreif ist und von einer Druckerei gedruckt werden könnte, wäre das sicherlich kein Problem...
Wir sind weiter am Ball..
 

Anhänge

  • Projekt4.png
    Projekt4.png
    376,4 KB · Aufrufe: 1.140
  • Projekt5.png
    Projekt5.png
    272 KB · Aufrufe: 1.083
Zuletzt bearbeitet:
D 6005

D 6005

Beiträge
1.098
Likes
69
Hi Alfred,

Klasse wenn diese durchsichtig sind. Wann kannst du die ersten Aufkleber liefern? :D

Gruß Lukas
 
8005-Andi

8005-Andi

Beiträge
350
Likes
5
Hallo Leute !

Hat denn niemand Kontakt zum Johannes? Ansonsten verlaufen wir uns hier.
Trotzdem noch ein Vorschag von mir (mit Alfreds Schrift usw.), aber die verwendete Raute ist für mich zu "grobpixelig". Brauchen da schon eine bessere Qualität. Falls ich die Aufkleber drucken lassen sollte, was wir noch genau klären sollten, wird es etwa 10 Tg dauern.
 

Anhänge

  • Scannenferrtig0001.jpg
    Scannenferrtig0001.jpg
    329,9 KB · Aufrufe: 1.074
D 6005

D 6005

Beiträge
1.098
Likes
69
Hallo Andree,
ich habe Johannes auch schon angeschrieben aber bis jetzt bin ich ohne Antwort leider. Aber ich glaube es kaum das er was dagegen hat. Abwarten 8)

Habe noch etwas kleines an deinem Entwurf auszusetzen.

Kannst du zwischen der Raute und dem Wort Forum etwas mehr platz lassen :D ?? Sonst find ich ihn Top.

Is halt meine Meinung, kannst es aber auch so lassen nehme trotzdem welche :D

Gruß Lukas
 
Zuletzt bearbeitet:
7807

7807

Threadstarter
Beiträge
2.655
Likes
63
Hallo Andree,

also ich finde den Aufkleber ein bisserl gedrungen.. Vieleicht liegt es auch ein bisserl an der Schrift.. Mach die Schrift doch mal bitte ein bisserl kleiner und event. eine andere Schriftform.. Sie sollte dann auch von der Farbe her nicht schwarz sein.. Ich würd sagen entweder Gelb oder Rot...
Wie groß ist der Aufkleber??

Lieben Gruß
Alfred
 
8005-Andi

8005-Andi

Beiträge
350
Likes
5
Hallo Alfred !

Hoffe, du hast die Grippe soweit überstanden! Ich lag am Weekend flach!

Das Format ist eigentlich ca. 5x15 cm, jedenfalls wird der Aufkleber in dieser Größe gedruckt. Hab aber mal ca. 3.5x14.5 cm mit anderer Schrift angehängt, wovon es ja tausende gibt. Irgenwann werden wir schon den perfekten Kleber finden !!
 

Anhänge

  • Änderung0001.jpg
    Änderung0001.jpg
    213,1 KB · Aufrufe: 1.047
Zuletzt bearbeitet:
Deutz-Flotte

Deutz-Flotte

Beiträge
291
Likes
10
Könntet ihr das ganze mal zum besseren vorstellen auf einen grünen Hintergrund setzen ? So dass man sich das ganze auch ungefähr direkt am Deutz vorstellen kann =)
 
7807

7807

Threadstarter
Beiträge
2.655
Likes
63
Hallo Andree...,

die Grippe hat mich noch immer im Griff... Aber so langsam wird es ein bisserl besser. Versuch mal bitte folgendes:

Vertausch mal bitte die Schriften... Also das www.deutz-forum.de nach oben und das "Forum für Deutz-Liebhaber" in die Mitte und dann so schräg nach oben wie vorher das www....

Dann mach mal bitte die Logos ein bisserl kleiner... Die sehen zum Text ein bisserl zu übergroß aus.... oder täuscht mich das und/oder wie seht ihr das ??

Lieben Gruß
Alfred
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Pumpe schrieb:
Vorschlag.....

So `ne fette Deutz-Raute solo hätte natürlich auch was als Aufkleber.

Maße so ca. 30x15 cm o. kleiner.

Das würde ich mir aus Vorstellen können. Alles andere nicht...

... zum Glück ist aber meine Meinung nicht Ausschlag gebend ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Forumsaufkleber

Ähnliche Themen

Frontlader elektrisch betreiben

Zusammenfassung der Erfahrungen mit meinem Agrokid 230 nach gut 50h

Jetzt bau ich mir meinen Intrac - Oder: Der Student hatte wieder langeweile :D

Fronthydraulik Eigenbau für Deutz 5006

Oben