Forumsaufkleber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Forumsaufkleber

      Hallo,

      mir ist da bei dem Kalender-Thema auch noch ne tolle Idee gekommen...

      Wie wäre es denn, wenn wir einen tollen Forumsaufkleber entwerfen, den man sich dann auf seinen Schlepper, Anhänger, Mähdrescher, Auto, Moped usw. kleben kann um damit ggf. auch anderen dieses wirklich klasse Forum näher zu bringen...

      Ich denke, das wäre bestimmt eine klasse Werbung für das Deutz-Forum... Hab mir dazu auch schon mal was durch den Kopf gehen lassen, wie sowas aussehen könnte.. Aber ich denke, ihr habt da doch auch bestimmt noch einige klasse Ideen/Varianten, wie sowas aussehen könnte..

      Mit der Umsetzung, wie und wo man sowas dann machen kann/läßt, das weiß ich leider noch nicht, aber ich denke, da hat doch bestimmt einer von euch eine gute Idee...
      Aber wie gesagt, es ist ja auch einfach nur eine Idee....

      Lieben Gruß
      Alfred

      PS: Bin auf eure Ideen, wie solche Aufkleber aussehen könnten sehr sehr gespannt...
      Bilder
      • Projekt2.jpg

        134,22 kB, 1.727×439, 3.814 mal angesehen
      • Projekt1.jpg

        105,74 kB, 1.727×439, 3.636 mal angesehen

      Landtechnik-Freunde treffen sich hier: AgrarTec24
    • Hallo Alfred,

      mir persönlich sind deine Vorschläge zu verspielt. Ich befürchte, daß man die Informationen nicht auf den ersten Blick erfassen kann - und das wäre mir bei einem Aufkleber mit den von dir angedachten Zwecken wichtig.

      Was hältst du von dem hier?

      (Über die Randgestaltung lässt sich noch streiten, im Forumskopf fällt das ja wegen der gleichen Hintergrundfarbe nicht auf)
      Gruß,
      Christian...
    • Hallo,

      @ Christian: Versteh mich jetzt bitte nicht falsch und es ist auch nicht bös gemeint, aber genau deinen Vorschlag wollte ich vermeiden... denn das wäre irgendwie nur "abgeschrieben" und ich wollte einfach nur mal was anderes "zaubern"... Ich weiß, ich weiß, meine Vorschläge sind schon ein wenig verspielt, aber ich wollte damit nur mal zeigen, was so alles möglich ist. Ich denke, wenn man so einen Aufkleber (vieleicht auch in verschiedenenen Größen) produzieren könnte, dann sollte es schon was besonderes sein, was dann auch zum hingucken verleiten/auffordern soll....
      Aber ich werde mir in nächster Zeit noch mal so ein paar Gedanken machen... gern auch ein bisserl schlichter...
      Wenn ihr auch tolle Ideen habt, dann immer her damit, bin ich auf die Bilder schon echt gespannt...

      Lieben Gruß
      Alfred

      Landtechnik-Freunde treffen sich hier: AgrarTec24
    • Hallo Alfred!!
      Hallo Christian!!

      Erst mal möchte ich den Alfred mal loben,daß er die Zeit und seine geißtige Inspiration uns zur Verfügung stellt.
      Zu deinen ersten "Früchten" kann ich nur Lob aussprechen.
      Sind echt klasse geworden.
      Danke.
      Christian's Vorschlag ist auch nicht schlecht (deutsches denken-was gut ist kommt wieder).
      Aber man müsste sich bei deinem Vorschlag,Christian,sich Gedanken machen,wie man den Hinweis --www.deutz-forum.de-- sichtbarer gestalten ließe.
      Leider bin ich nicht soo begabt(PC technisch),das ich euch was presentieren könnte.

      Klasse Vorschläge. Weiter soo.
      Bin dabei.
      Gruß Dirk.
      Für einen DEUTZ ist Wasser,Luft.
    • Nabend

      Erstmal Respekt Alfred für die Idee und die Vorschläge.

      Ich finde sie gut. Den Vorschlag den Header zu benutzen hätte den Vorteil das ein Wiederkennungswert besteht.
      Mit Diesel Gruß aus Wuppertal
      Tim


      Deutz D30&Bautz 300&Hanomag Granit 500

      ...und was machst du den ganzen Tag? Trecker fahrn 8) :D

      ...ein Leben ohne Trecker geht-ist aber sinnlos !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeutzTim ()

    • Hallo,

      hab da noch mal was gebastelt... Was haltet ihr davon ?? Aber wie gesagt, es sind nur so Ideen, wie ein Forumsaufkleber aussehen könnte..

      Gruß
      Alfred

      PS: Die Bilder, die ihr da seht, sind drei verschiedene. Werde demnächst mal versuchen, einige auf Klarsichtfolie zu drucken. Mal gucken, wie das klappt...
      Bilder
      • Projekt7.jpg

        180,57 kB, 1.791×440, 3.326 mal angesehen
      • Projekt9.jpg

        122,25 kB, 1.750×260, 3.684 mal angesehen
      • Projekt8.jpg

        98,06 kB, 1.789×276, 3.261 mal angesehen

      Landtechnik-Freunde treffen sich hier: AgrarTec24

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 7807 ()

    • Original von 6 ZylinderTommy
      Moje Alfred,

      von Deinen Vorschlägen gefällt mir der mittlere sehr gut. Find ich toll das Du dir solche Mühe machst. :)
      Den würd ich mir auf den Schlepper und auf das Auto kleben.

      Gruß Thomas


      Hallo.

      Thomas,den find ich auch sehr ansprechend.
      Von allem was dabei.
      Von mir aus, kann Alfred den "eintüten".

      Gruß Dirk.
      Für einen DEUTZ ist Wasser,Luft.
    • Hallo,

      danke für die netten Worte. Da macht das Tüfteln doch noch mehr Spaß...
      Man könnte z. B. eines der Kreationen in den Kalender mit einbeziehen. Also wegen mir, könntet ihr das gerne machen. Auch bin ich gerne bereit das Aussehen eines Forumaufklebers oder Kalenderblattes nach euren Wünschen zu entwerfen.. Schickt mir dazu doch einfach mal ein paar Bilder/Anregungen per PN oder per Mail (Adresse steht in meinem Profil) zu.. Ich könnte dann ja mal was versuchen zu entwerfen...

      Lieben Gruß
      Alfred

      PS: Hier noch ein Beispiel + Kalenderblatt..... Der Forumsaufkleber ist zwar ein bisserl feurig, aber so kann man die Leistung/Qualität ja auch wohl beschreiben... :) Das weiße im Hintergrund müßt ihr euch dann als durchsichtige Folie vorstellen.. Ich denke, das kommt dann als Aufdruck auf ner großen weißen Kaffee Tasse richtig gut...
      Bilder
      • Projekt11.jpg

        103,28 kB, 1.769×378, 3.137 mal angesehen
      • Monatskalender1.jpg

        208,83 kB, 1.090×1.500, 2.948 mal angesehen

      Landtechnik-Freunde treffen sich hier: AgrarTec24

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 7807 ()

    • Hallo,
      ich schließe mich Deutz DX 8.30 an.
      Wobei mir der Aufkleber auch mit dem Tron gefällt.
      Ich denke wichtig ist das"Deutz - Forum" drauf steht.
      Natürlich ist auch der Vorschlag von Christian interessant, weil einfach die neutralität gegeben ist, denn sonnst sagt der eine, "Ich will nen Knubbel", der nächste "nen 07c", der andere "nen 13006", und schon ist wieder alles im Gange, und es wird ne Never Ending Story.
      Vielleicht sollte nach genügend Vorschlägen wieder eine Abstimmung durchgeführt werden.

      Gruß Markus
      Freue mich schon auf, der die das [b]DMWW wo auch immer[/b] :thumbup: Bald ist es wieder soweit.
    • Original von Christian...
      Hallo Alfred,

      mir persönlich sind deine Vorschläge zu verspielt. Ich befürchte, daß man die Informationen nicht auf den ersten Blick erfassen kann - und das wäre mir bei einem Aufkleber mit den von dir angedachten Zwecken wichtig.

      Was hältst du von dem hier?

      (Über die Randgestaltung lässt sich noch streiten, im Forumskopf fällt das ja wegen der gleichen Hintergrundfarbe nicht auf)


      dieser fälllt auf dem 10006 nicht auf :P gleiche grundfarbe eben
      10006 Power
    • Nabend

      mal eine kurze Preisinfo:

      Wir haben für unseren Fanclub 18500 Aufkleber machen lassen und haben dafür ca 400 € bezahlt

      In den Maßen

      1. 10 x 3 cm
      2. 10 x 5 cm
      3. 20 x 10 cm
      4. 5 x 5 cm
      5. 10 x 10 cm
      Mit Diesel Gruß aus Wuppertal
      Tim


      Deutz D30&Bautz 300&Hanomag Granit 500

      ...und was machst du den ganzen Tag? Trecker fahrn 8) :D

      ...ein Leben ohne Trecker geht-ist aber sinnlos !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeutzTim ()

    • Original von 7807
      Hallo,

      hab da noch mal was gebastelt... Was haltet ihr davon ?? Aber wie gesagt, es sind nur so Ideen, wie ein Forumsaufkleber aussehen könnte..

      Gruß
      Alfred

      PS: Die Bilder, die ihr da seht, sind drei verschiedene. Werde demnächst mal versuchen, einige auf Klarsichtfolie zu drucken. Mal gucken, wie das klappt...


      also die ersten beiden mag ich wohl leiden :D
      10006 Power
    • Hallo allerseits,

      ich finde es genial, wenn man auf dem Aufkleber das Erscheinungsbild vom Forum wiedererkennt - oder eben anders herum. - Wiederholung prägt ein! Also, in jedem Fall Christians Vorschlag....

      Hauptproblem: Grünes Papperle auf grünem Grund ist wie Eisbär im Schneesturm - aber da müsste man eben noch was erfinden..


      Grüße aus Sachsen, Jürgen
      Grüße aus Sachsen, Jürgen