kupplungswechsel beim 4006

Diskutiere kupplungswechsel beim 4006 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - moin zusammen, da an unserem d 4006 das ausrücklager das zeitliche gesegnet hat, wird der demnächst geteilt und lager sowie evtl. kupplung...
K

kb

Beiträge
2
Likes
0
moin zusammen,

da an unserem d 4006 das ausrücklager das zeitliche gesegnet hat, wird der demnächst geteilt und lager sowie evtl. kupplung erneuert.
jetzt meine frage:
gibts irgendwelche vorgegebenen anzugsdrehmomente für die schrauben an kupplung usw? hat jemand tabellen / werkstatthandbücher wo sowas vermerkt ist?
danke für eure hilfe!

grüße, JOhannes
 
M

Matthias1984

Beiträge
6
Likes
0
schliesse mich der frage an, da bei mein 4006 das ausdrücklager auch schon geräusche macht und im winter gewechselt werden soll!
was wird der spaß ungefähr kosten?
 
D

Deutz F2lL 912

Beiträge
450
Likes
235
nee so viel ist das doch nicht 1000 Euro? oder hast du die Kupplung schon mal selber kaputt gehabt und weißt es daher? also für einen 3006 liegt der preis mit allen Lagern und Doppelkupplung bei ca. 600 Euro Teilekosten
 
D

deutz gibbler

Beiträge
39
Likes
0
also die antwort hab ich nicht so ganz verstanden also wenn du galubst dass 1000€ für ne Doppelkupplung zu viel sind muss ich dich leider entäuschen en bekannter von uns hat für alles drum und dran 1200€ geblecht.

Gruß deutz gibbler
 
nightfighter

nightfighter

Beiträge
53
Likes
0
soweit ich weiß keine vorgegeben Anzugsdrehmomente.
Kosten für Kupplung 4006 exakt 359,-€ und für die Ausrücklager noch mal ca. 60,-€.

Je nach Fabrikat können die Kupplungen teurer sein, das ist wohl wahr. Aber bei einem 4006 Preis s.o., zumindest im Zubehörhandel. Der örtliche "Dealer" nimmt bestimmt mehr.
 
D

Deutz F2lL 912

Beiträge
450
Likes
235
Also sind 1000 Euro doch zu teuer wenn man es selbst einbauen kann oder?
 
D

Deutz F2lL 912

Beiträge
450
Likes
235
@ Deutz gibbler woher hat den dein bekannter die Kupplung die war dann ganz schön teuer nightfighter hat die kostet für einen 4006 exakt aufgezählt für meinen 3006 ist die noch billiger
 
Thema: kupplungswechsel beim 4006
Oben