70x70er Querjoch / Spannhülse

Diskutiere 70x70er Querjoch / Spannhülse im Forum Frontlader im Bereich Allgemeine technische Fragen - N'abnd, so jetzt ist mein Frontlader da. Noch bevor es an den Zusammenbau geht sind mir zwei Sachen ausfgefallen: 1) der Abstand des Querjochs...
D

deutz62066206

Beiträge
22
Likes
0
Hallo kann vielleicht mal jemand ein Bild von solchen Hülsen einstellen die an der kupplungsglocke mit den Konsolen verbunden werden

Lg
 
J

jojo90

Beiträge
7
Likes
0
Hallo,

ich wollte mich mal hier dran hängen. Habe für meinen Deutz 5207c einen gebrauchten Frontlader von Baas erstanden. Nun war der vorher an einem Schlepper ohne Kabine montiert. Habe zwar Hülsen mitbekommen, aber hier wurde ja bereits erläutert, dass da da Spannstifte rein kommen. Wie sieht diese Konstruktion denn dann aus? Weil habe ja original den Adapter /Flansch für die Kabinen Aufnahme in dem Loch der Getriebeglocke. Wenn ich da nun nen Hohlspannstift rein mache, muss ich am anderen Ende ja auch anpassen. Ich brauche dann wahrscheinlich nen neuen Adapter für die Kabienenaufnahme. wie sieht das denn aus. Hat da eventuell mal wer ein paar Bilder oder neine Beschreibung für mich?

Wollte jetzt schon aus C45 Adapterhülsen drehen lassen für Kabinenlager und Frontlader. Hatte schon eine Zeichnung angefertigt. Hat sich jetzt vorerst erledigt.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Johannes
 
O

Oberwesterwälder

Beiträge
2.774
Likes
2.714
Hallo Johannes,

wie das in dem Fall befestigt wird, weiß ich leider nicht.

Ich weiß aber, daß Michael Bruse @Lasca34 im Forum mehrfach darauf hingewiesen hat, das für die Typen mit dem "C" andere Konsolen benötigt werden.

Vor diesem Hintergrund vielleicht einfach nochmal die Suche in der Rubrik Frontlader bemühen.


Gruß Martin
 
K

Kimmela

Beiträge
6
Likes
0
hallo zusammen ,
Hat zum Frontladeranbau Deutz 4005 jemand eine lesbaren Auszug aus dem Montagekatalog. Oder eventuell Informationen zum Baas Frontlader als pdf.
 
Thema: 70x70er Querjoch / Spannhülse

Neueste Themen

Oben