Deutz MTH 222

Diskutiere Deutz MTH 222 im Forum Literatur, BDA, ETL, Prospekte etc. im Bereich Deutz Community - Hallo Deutzer ich such seit Langen einen MTH 222 Der erste serien Mäßige Deutz wer Vllt infos hat oder Weis wo einer steht oder einer Verkauft...
R

Rodenkirchen

Beiträge
21
Likes
0
Hallo Deutzer
ich such seit Langen einen MTH 222 Der erste serien Mäßige Deutz
wer Vllt infos hat oder Weis wo einer steht oder einer Verkauft wird
oder Papiere und oder so etwas hat oder weiß wo es welche gibt
Meldet euch Bitte Bitte bei mir.

MfG
Mario

P.S

Der Schlepper is mir sehr Heilig
ich würde mich aber auch über infos des Deutzer Trekkers Freuen.

Danke ?( ?( ?( ;(
 
R

Rodenkirchen

Threadstarter
Beiträge
21
Likes
0
Habe noch bilder der Schlepper gefunden


Der erste is der Deutzer Treker und der Zweite Der MTH 222
 

Anhänge

  • Deutzer.jpg
    Deutzer.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 1.450
  • 222.jpg
    222.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 1.402
Zuletzt bearbeitet:
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Nach meiner Meinung gehört das eher in den Fun-Thread. Auch auf manchen Radiosendern gibt es ja diese nervigen "Spaß"-Anrufer, die irgendwelche Leute veräppeln.

Wer sich bereits um die Beschaffung eines MTH gekümmert hat, weiß, daß eine Suchanzeige keine ganz optimale Lösung sein dürfte.

Gruß
Michael
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Guten Morgen,

irgendwie habt ihn Beide (Michael & Georg) recht...

Ja, so eine Anzeige gehört in den Teilemarkt.
Ja, ob sie da hilft ist fraglich.

Wenn du wirklich an so einer Kiste interessiert bist, dann hilft nur ausdaurend (selber) suchen, oder konsequentes verfolgen von Leichenwagen (vielleicht hatte ja der "Fahrgast" einen rumstehen, den er nicht rausrücken wollte... ). ;)

Aber möglicherweise kann dir ja zumindest mit den Unterlagen geholfen werden, deshalb verschieb ich dich jetzt mal zur Literatur...
 
R

Rodenkirchen

Threadstarter
Beiträge
21
Likes
0
Die Koentare waren unangebracht und das war keine such anzeige sondern eine frage nach infos :evil:
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Tja, Mario, so ist das immer: Wer um Schläge bettelt, der bekommt sie auch. Das ist jetzt auch gar kein Grund schnodderig zu reagieren, denn schließlich hast Du mit dem Blödsinn angefangen, und das, ohne Dir irgendwelche Mühe zu geben.

Ach so, wegen der Informationen: Der MTH 222 war nicht der erste serienmäßig hergestellte Deutz-Traktor. Wenn die Angebote jetzt auf Dich hereinprasseln, dann mußt Du darauf achten, daß man Dir nicht niederträchtigerweise den MTH 122 unterjubelt. Zwar sind dann wahrscheinlich die bösen Verkäufer schuld, aber ich habe Dich wenigstens gewarnt.

Gruß
Michael
 
R

Rodenkirchen

Threadstarter
Beiträge
21
Likes
0
Jo Danke ich Wuste Leider nicht das das Blödsinn ist Danke für deine Antword Schnoddrig geandwortet habe die beiden Andern ich kenne miche nehmlich noch nicht so aus im Forum.

MfG
Mario??? ?(
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Rodenkirchen schrieb:
.........Schnoddrig geandwortet habe die beiden Andern ich kenne miche nehmlich noch nicht so aus im Forum.

MfG
Mario....

Da fällt mir nun wirklich fast gar nichts mehr ein.

Gruß
Michael
 
F

F6L514

Beiträge
465
Likes
0
Guten Abend

Wen du Wirklisch so einen Schlepper suchst soltest du dich an einige Händler hier in Europa Wenden die sich auf Eisen Räder Schlepper speziallisiert haben und auch einen 5 stelligen Preis ein Kalkulieren

MFG
Michel
 
Thema: Deutz MTH 222

Ähnliche Themen

D 40.2 (D 40 L) Zwillinge am Deutz 05/06

Deutz D50 1s

D 5505 Deutz 5505 F4L812 Kurbelwelle

D 30/D 30 S Neu hier und 1.000 Fragen zum D30s

ESP PES4A streikt

Oben