Welche Musik hört ihr ?

Diskutiere Welche Musik hört ihr ? im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - Hallo möchte mal ne Umfrage starten, da ich dazu noch nichts hier gefunden habe :) Und zwar welche Musik hört ihr eigentlich? Das würde mich mal...
tobi's 5006

tobi's 5006

Beiträge
1.676
Likes
0
Hallo
möchte mal ne Umfrage starten, da ich dazu noch nichts hier gefunden habe :)

Und zwar welche Musik hört ihr eigentlich?
Das würde mich mal interessiren, da man sich anhand der Musikrichtung von vielen Leuten ein besseres Bild machen kann und so etwas über denn Carakter
erfährt!(meine ich zumindest :D)

Also fang ich mal an:
Ich höre gerne und viel Radio (Big FM und POP Radio)
also volgt daraus das ich House (Techno), Hip Hop und POP
mag

aber ich trag keine Basskap und meine Hose hängt nicht in denn Kniekehlen und steckt auch nicht in denn Socken :P

Bin mal gespannt, was ihr alles so hört :)
 
Linne

Linne

Beiträge
23
Likes
0
Hallo,
auf jeden Fall ein interessantes Thema wie ich finde.

Also ich höre eigentlich nur so älteres Zeug aus den 60ern/70ern, aus der Zeit also aus der auch mein Deutz stammt :D. Sowas wie Led Zeppelin, The Doors und den Beatles undso in der Richtung. Radio höre ich garnicht, weil da sowas ja auch nur seltenst läuft :P
 
DEUTZ-D-3006

DEUTZ-D-3006

Beiträge
966
Likes
1
Hallo !!!

Ich höre vorwiegend Rock und ein kleines bisschen Schlager, bin aber auch für die neusten Charts offen. Was ich auch gerne höre sind Sachen aus den 70-er und 80-er Jahren. Radio höre ich natürlich auch, dann aber vorwiegend regional ...

Mfg Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
6

6 ZylinderTommy

Beiträge
422
Likes
1
Moje,

hauptsächlich Musik die nicht vom Computer erzeugt wird. Also wo Menschen noch Musikinstrumente in die Hand nehmen. :D

Meistens Rock, Metal, viel aus den nördlichen Staaten (Schweden, Finnland usw.) Aber zwischendurch auch mal Radio, beim Autofahren.

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
DX80

DX80

Beiträge
3.916
Likes
75
Hallo

Bei mir reicht die Bandbreite von Motörhead, Iron Maden, ACDC über Schlager wie Abba aus den 70er und 80er bis zu Country. Bei Country hauptsächlich die älteren Sachen z.B von Johni Chash aber auch mal Truck Stop.
Von den neueren Sachen wie Hipp Hopp u.s.w. bin ich nicht so sehr begeistert aber wenn die jüngern Kollegen mal eine CD laufen lasssen toleriert man es halt.
Als Radioprogramme laufen SWR 3, Antenne 1 oder eher seltener SWR 1.


m.f.G.Harald
 
Deutz5206A

Deutz5206A

Beiträge
941
Likes
1
Hallo,

bei mir geht es von Metal über Techno bis Schlager, außer Hip-Hop und R'n'B.
Also ich höre eigentlich alle für mich guten Lieder aus der jeweilligen Musikrichtung, Radio höre ich auch gerne vorallem beim Bulldog fahren! :D

Gruß Björn
 
nobi

nobi

Beiträge
1.686
Likes
6
Iron Maden ?

Dachte die nimmt man zum Hai-Angeln ?(

nobi
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 2.686
Zuletzt bearbeitet:
Schlüter Super 500

Schlüter Super 500

Beiträge
81
Likes
0
Moin,
ich höre eigentlich nur Rock oder Punk.
Radio nur aufm Trecker und da läuft eigentlich immer Bremen1.
Gruß Nils
 
K

Kurt

Beiträge
1.089
Likes
4
Mein Vorliebe ist Classic Rock und etwas Blues. Ansonsten Querbeet.
Nur so "Computer- oder Schlagergedudel" geht mir auf den Keks. Bei mir muss es handgestrickt und/oder abwechslungsreich sein.
Meine neueste Macke. Livesongs. Da gehts richtig zur Sache. Draufgekommen bin durch Die Neue 107.7 Die spielen jede Stunde ein Livestück und Sonntagabend ein komplettes Konzert. :D :P
Macht einfach Spass einem Kumpel Stairway to Heaven von Led Zeppelin 3 mal hintereinander vor zu spielen. Und jedes mal klingts ein bisschen anders. ?( :D :P Wobei der nicht mal wusste, dass es da überhaupt Liveaufnahmen gibt.

Kurt
 
J

Joschie

Beiträge
538
Likes
3
Hallo,

ich höre sehr gerne Jazz, Rock'n'Roll, Rythem and Blues, Blues, Bluesrock und gute Volkore (Irisch, Spanisch,...)

Wenn ich im Auto fahre liegt meistens ein CD von Gerry Rafforty, Andreas Vollenweider, GroverWashingtonJr., Howling Woolf, John Lee Hooker oder den BluesBrothers drin.

Wenn ich Radio höre läuft SWR1 oder zur Not Bayern 1.

Am liebsten höre ich meine Musik von schönen schwarzen Scheiben in Ruhe aufm Sofa.

Mit Musikrichtiungen wie HipHop, Metall kann man mich jagen.

Gruß

Josef
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.102
Likes
446
Nabend

Ich höre Techno (Splittet sich in Gabber, Trance, Jumpstyle und nen bischen Hardcore), Rock und zwischen durch auch mal Country.

Also Bands/Musiker die ich gerne Hör:

Onkelz, U96, Bangbros, DHT, E nomine, S.D., Boss Hoss, Truck Stop, ab und zu ACDC, S-M Gang etc.

Als Radiosender hören wir Eins Live (Chartsender) in der Firma.

-> Auf Trecker Treffen läuft bei uns eigentlich immer :

Marcus Becker "Das rote Pferd"
Micke Krause -> mit allen möglichen Liedern "Finger im Po etc"
Zoff "Sauerland"
Westernhagen "Sexy etc "

Also Party Musik


Was ich mir gar nicht anhören kann ist Aggro Berlin und HipHop...
 
Zuletzt bearbeitet:
F

F6L514

Beiträge
465
Likes
0
Guten Abend
Ich Höre eigentlisch so ziemlisch jede Musik Kwer dursch dn Gartend er Musik.
Es hängt aber auch stark davon ab was ich grade dabei mache.
Habe aber immer ein Radio am Laufen .
( War mir in Köln Phil Collins , Tina Turner (ist gestern 70 geworden) Guns & Roses bon jovy an schauen ) Höre gerne Baladen

MFG
Michel
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutz-dxPower

Deutz-dxPower

Beiträge
515
Likes
0
Moin
also meine Vorlieben sind Rock und Metal usw.....z.B. Onkelz und Manowar oder sowas.....
aber in letzter Zeit hör ich auch gerne Techno und Jumpstyle weiss net finds lustig :)

mfg
 
tobi's 5006

tobi's 5006

Threadstarter
Beiträge
1.676
Likes
0
Finde ich ja super das sich soviele melden, aber es ist ja auch ein Thema wo jeder mitreden kann :D

Was mir besonderst auffällt ist, dass man anhand der Musikrichtung auch schon fast das Alter des jenigen raus hat 8o

ich finds auch klasse wenn Leute richtige Musik selber machen(also nicht nur son Hobbygeklimper :P)

@Tim
Aggro Berlin ist auch nicht so mein Fall und dazu habe ich auch was tolles

noch eine Frage: Boss Hoss? das sind doch so dicke Mofas :P

hoffe das noch viele weiter Posten
 

Anhänge

  • BossHossRad.jpg
    BossHossRad.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 3.052
D 45 06

D 45 06

Beiträge
102
Likes
0
Hallo,
ich hör vor allem Punk und Rock, zur Zeit die Toten Hosen, Ärzte und The Offspring.
Von Hip Hop und Techno und der Richtung halt ich nicht sehr viel, aber das ist ja immer noch Geschmackssache

Gruß
Tobias
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.102
Likes
446
@Tobi,

The Boss Hoss ist eine Band aus Berlin. "Die Großstadt Cowboys" covern seit ca 3 Jahren erfolgreich Lieder aus den Charts und verabeiten alles in einem MIX von Country, Rock und Techno. Das Erfolgreichste ist Hey Ya (Outcast).

www.thebosshoss.com (über den Player oben kann man Lieder hören -> wusste ich bis jetzt gerade gar nicht 8o)

http://de.wikipedia.org/wiki/The_BossHoss

aufmacher_thebosshoss.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
ich finds auch klasse wenn Leute richtige Musik selber machen
Ja, finde ich auch gut.

Ich höre meist EinsLive (von Tim treffend als "Chartsender" bezeichnet).
Auf eine besondere Richtung könnte ich mich gar nicht festlegen, ich höre eigentlich fast alles was mir gefällt - und es gibt in jeder Richtung gute und schlechte Musik.
CDs habe ich eigentlich fast keine, hab bestimmt seit 2 Jahren keine neue CD mehr gekauft. Wenn, dann höre ich die im Auto, und dann nervt es auf Dauer nur noch wenn man immer weiß was als nächstes kommt.
 
Nightingale

Nightingale

Beiträge
2.859
Likes
160
Moin,

im Auto wenn Andere mitfahren läuft Einslive :D

Bin ich alleine werden CD´s eingeschmissen (ja, auch in einem Corsa kann man CD- Radios einbauen :P ).

Ich höre hauptsächlich Rock, Hardrock,Punk, HeavyMetal und alles was sonst noch aus dieser Richtung stammt und ordentlich abgeht!

Als Bands lassen sich da beispielsweise aufzählen: Die Onkelz, Disturbed, Iron Maden (das hat nix mit diesen Maden zu tun, nobi!!! :D), Metallica, Die Ärzte und und und...!

Allerdings kann es Stimmungsabhängig (vor allem im Auto) auch passieren, dass das ein oder andere Reggae, Soft Techno oder bessere Pop- Stück läuft.

Aso: Was gar nicht geht: Schlager, Karnevalsmucke oder sonstige "Partykracher". Davon bekomm ich Aggressionen und wünsche mir dann schnellstens einen Sandsack herbei :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutzfan 7207

Deutzfan 7207

Beiträge
952
Likes
13
Hallo,
natürlich die aus dem Radio. :D :D
Ne Spass beiseite, eigentlich alleas was so im Radio läuft. Bevorzugt behandelt wird natürlich Rock und Pop.
Schließlich ist man aus dem "Summer of 69". :D

Gruß Markus
 
Thema: Welche Musik hört ihr ?
Oben