Durchlesen, bevor ein neues Thema/eine neue Antwort erstellt wird

Diskutiere Durchlesen, bevor ein neues Thema/eine neue Antwort erstellt wird im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - Um die Übersichtlichkeit dieses Bereichs auch in Zukunft zu gewährleisten, bitte ich um die Einhaltung der folgenden Punkte: Thema erstellen: 1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Um die Übersichtlichkeit dieses Bereichs auch in Zukunft zu gewährleisten, bitte ich um die Einhaltung der folgenden Punkte:

Thema erstellen:
1. Bevor ein Thema erstellt wird, die Suchfunktion benutzen. Sollte es eine passende Umfrage geben bitte diese fortführen.
Existiert keine passende Umfrage:
2. Korrekten Bereich für das neue Thema auswählen, und es nicht willkürlich in dem Forum einstreuen!
3. Bei der Namensgebung der neuen Umfrage immer den genauen Hintergrund mit angeben z.B. Schleppertyp, Motortyp, Region, Marke o.ä. ; dadurch sollte dann der Inhalt des Themas sehr gut ersichtlich sein.
Nur so kann für spätere Antwort-Suchende der Punkt 1 dieser Aufstellung zielführend durchgeführt werden.
4. Die Umfrage bitte möglichst genau und sachlich vornehmen.


Antwort erstellen:
2. Stellt der User fest, dass dieses Thema bereits existiert, oder es sich lt. Forenregeln um ein ungültiges Thema (zB um ein Inserat) handelt, bitte per "Melde"-Button eine Nachricht an mich schicken. Das Thema sollte in so einem Fall von den übrigen Forum Benutzern ignoriert werden, bis von mir angemessen agiert worden ist.

Gruß Tim,
Moderator
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Durchlesen, bevor ein neues Thema/eine neue Antwort erstellt wird

Ähnliche Themen

Durchlesen, bevor ein neues Thema/eine neue Antwort erstellt wird

Durchlesen, bevor ein neues Thema/eine neue Antwort erstellt wird

Durchlesen, bevor ein neues Thema/eine neue Antwort erstellt wird

Durchlesen, bevor ein neues Thema/eine neue Antwort erstellt wird

Durchlesen, bevor ein neues Thema/eine neue Antwort erstellt wird

Oben