Was ist das für ein Steuergerät?

Diskutiere Was ist das für ein Steuergerät? im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Kann mir jemand sagen für welche Deutz Modelle das Steuergerät auf dem Foto ist? War bei einem Frontlader dabei vom D40. An meinen D40.1 N passt...
Holzer81

Holzer81

Beiträge
59
Likes
0
Kann mir jemand sagen für welche Deutz Modelle das Steuergerät auf dem Foto ist? War bei einem Frontlader dabei vom D40. An meinen D40.1 N passt es aber nicht. Wär prima wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
 

Anhänge

  • DSC03070.jpg
    DSC03070.jpg
    261,2 KB · Aufrufe: 2.342
  • DSC03072.jpg
    DSC03072.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 1.796
Holzer81

Holzer81

Threadstarter
Beiträge
59
Likes
0
Weiß es jemand genau?
Kann es ja nicht gebrauchen und will es verkaufen aber dafür müßte ich wissen für welche Modelle es ist. Als Bezeichnung steht Bosch HY/SRZ 10 H drauf.
 
K

keiwe

Beiträge
37
Likes
0
oder ist der von einem Fendt ? die Bohrungen haben eine Lage wie beim Fendt meine ich, wenn du die Maße der Bohrungen und die Abstände einzeichnen könntest würde das evtl. helfen.

Gruß Reimund
 
D40+D50

D40+D50

Beiträge
1.703
Likes
177
Holzer81 schrieb:
Weiß es jemand genau?
Kann es ja nicht gebrauchen und will es verkaufen aber dafür müßte ich wissen für welche Modelle es ist. Als Bezeichnung steht Bosch HY/SRZ 10 H drauf.


Hallo

Du hast doch den kompletten FL erst kürzlich gekauft. Frag doch einfach mal den Verkäufer an welchem Schlepper er den FL hatte, bzw was für eine Hydraulik dieser Schlepper hatte.


keiwe schrieb:
oder ist der von einem Fendt ?....


wenn der Fendt eine Boschhydraulik hat, durchaus möglich.
Oder baute Fendt eigene Hydraulikanlagen ??


Nach meinen Listen ist es ein Zusatzsteuergerät für die Hydraulikanlage HY/BH6/68B1,
verbaut z.B. am D40.1S mit Motor F3L812

Norbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Holzer81

Holzer81

Threadstarter
Beiträge
59
Likes
0
Den genauen D40 Typ konnte mir der Verkäufer leider nicht nennen!
 
Fips

Fips

Beiträge
1
Likes
0
auch wenn Jahre später.
Doch um es abzuschliessen falls noch nicht geschehen, das Teil gehört definitiv zum Deutz D40.1S mit dem Motor F3L812 aus dem Baujahr 1964 und ab der Fgst. Nr 7809/ 1......
Viele Grüße, Fips
 
Thema: Was ist das für ein Steuergerät?

Ähnliche Themen

Bosch Steuergerät HY/SRZ 20K4,5/165 Funktion

Steuergerät SB23

Steuergerät HYSRZ10H überholen

Hydraulik Ölverlust am Bucher Steuergerät- O-Ring mehrmals defekt am Stopfen

Deutz 6006 Steuergerät Identifikation

Oben