Prinz (Printz) Pflug

Diskutiere Prinz (Printz) Pflug im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo Deutz Gemeinde ich suche für den Pflug eine BTA oder jemanden der auch so ein Gerät hat. Bilder im Anhang oder auf der Hompage von Deutz Tim...
11erdeutzrs

11erdeutzrs

Beiträge
25
Likes
0
Hallo Deutz Gemeinde ich suche für den Pflug eine BTA oder jemanden der auch so ein Gerät hat.
Bilder im Anhang oder auf der Hompage von Deutz Tim
Danke und Gruß Andrreas
 

Anhänge

  • Prinz Pflug1.jpg
    Prinz Pflug1.jpg
    505,7 KB · Aufrufe: 2.073
  • Prinz Pflug1.jpg
    Prinz Pflug1.jpg
    505,7 KB · Aufrufe: 1.911
M

Markus32

Beiträge
5
Likes
0
so einen pflug hab ich auch
 
huni_27

huni_27

Beiträge
43
Likes
31
Hallo, ich suche auch so einen Pflug, aber wenn möglich mit Handaushebung. Wer hat so einen zu verkaufen? Kann auch ein 2 Schaar sein.

Gruß: Huni_27
 
H

Herzimaeuschen

Beiträge
1
Likes
0
Hallo,
Es gibt einen Pflug, wie gewünscht zu kaufen, habe mich im Auftrag meines Bekannten hier im Forum angemeldet, da er wenig Zeit dafür hatte,
bitte Herrn Erdmann (Bekannter) bei weiterem Kaufinteresse anrufen und alles weitere besprechen, Verladung und Transport kann auch organisiert werden, Weitere Fotos existieren auch, diese gern auf Anfrage bei weiterem Interesse per eMail-Anfrage über **********.
Tel. Herr Erdmann 0172 28 17 818
Hoffe daß die 3 Fotos hier in der Anlage mitgesandt werden.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. T. Schürer
 

Anhänge

  • IMG_1101kk.jpg
    IMG_1101kk.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 931
  • IMG_1087-kk.jpg
    IMG_1087-kk.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 1.078
  • IMG_1100-kk.jpg
    IMG_1100-kk.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 1.023
huni_27

huni_27

Beiträge
43
Likes
31
Hallo Leute,
ja genau so einen Pflug suche ich. Dieses Angebot habe ich leider erst zu spät gesehen und der ist schon weg. Also hier nochmal: wer einen solchen 2 Schar Pflug von Printz hat mit mechanischer Aushebung und am besten auch mit den langen Streichblechen und diesen auch verkaufen möchte möge sich doch hier melden oder mir direkt eine Nachricht schreiben.

Gruß Huni_27
 
Thema: Prinz (Printz) Pflug

Ähnliche Themen

Eberhardt Pflug BÄR 541

Bassia ABL 2, 1-Schar Pflug

F2L 612/6 Anhänger

Scheibe Lagesensor Bosch EHR D

2 Schar Drehpflug

Neueste Themen

Oben