Zapfwelle lässt sich nicht einschalten

Diskutiere Zapfwelle lässt sich nicht einschalten im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutz-Gemeinde Ich habe einen D25.1S bei dem sich die Zapfwelle nicht einschalten lässt, was kann die Ursache sein? Oder mach ich da was...
R

Roland D25.1S

Beiträge
32
Likes
0
Hallo Deutz-Gemeinde
Ich habe einen D25.1S bei dem sich die Zapfwelle nicht einschalten lässt, was kann die Ursache sein?
Oder mach ich da was falsch: Ich lass den Deutz laufen und betätige den Hebel aber der hebel lässt sich nicht ganz auf "EIN" drehen
Ich bin Rathlos, habt oder hattet ihr dieses Problem auch?
MFG Roland
 
D

Dorminator

Beiträge
106
Likes
1
also ich hab keine ahnung vom d25.1s aber tritts du dabei die kupplung ganz durch?
könnte sein das er wie unser 4006 eine doppelkupplung hat,die muss dann bis zum anschlag getreten werden damit man die zapfwelle einschalten kann
 
R

Roland D25.1S

Threadstarter
Beiträge
32
Likes
0
Ich hab es bei getretener Kupplung und bei nicht getretener Kupplung versucht es funktioniert beides nicht
Er hat eine einfachkupplung
 
H

Hillibilly

Beiträge
37
Likes
0
Hallo roland
Habe auch einen D25.1S
also die Kupplung muss mit Sicherheit zum Einschalten der Zapfwelle getreten sein. weiß nicht ob das klar war.

Bei meinem kleinen klemmt der Hebel auch manchmal. Ich lass die Kupplung dann einafch nochmal raus, trete sie dann nochmal. Und dann gehts meißtens. der Hebel geht aber echt schwer so insgesamt.

Versuch das mal?
 
Thema: Zapfwelle lässt sich nicht einschalten

Ähnliche Themen

F2L 612/5 Zapfwellehebel (beim Deutz F2L612) springt unter Drehzahl Belastung raus.

Heckhydraulik ohne Funktion

Agrofarm 420 ttv zapfwelle

07C Zapfwellenkupplung

Mah 714 kein diesel beim drehen der riemenscheibe

Oben