Türgriff für Fritzmeier M210

Diskutiere Türgriff für Fritzmeier M210 im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - hallo, ich habe einen deutz d 3006 mit einem fritzmeier verdeck M 210 welches auch noch top in schuss ist. vor ein paar tagen ist der türgriff...
B

budspe

Beiträge
2
Likes
0
hallo,
ich habe einen deutz d 3006 mit einem fritzmeier verdeck M 210 welches auch noch top in schuss ist.
vor ein paar tagen ist der türgriff abgebrochen. mittlerweile habe ich herausgefunden dass es diesen türgriff nicht mehr zu kaufen gibt.
jetzt mal die frage an alle experten welche andere möglichkeit es gibt die seitenschürze wieder mit dem rahmen zu befestigen sprich die tür zu schließen.

hier ist nochmal ein link zu marciniak-landmaschinen dass ihr nochmal seht wie der griff eig. aussieht

http://www.marciniak-landmaschinen.de/Fritzmeier/Fritzmeier_ETListen/ET_Angebote.pdf

und dann auf Befestigungselemente runterscrollen --->Verschluss links mit Griff

ja ich hoffe einer von euch hat ne alternative zu diesem türgriff irgend ein hebel oder so
 
B

budspe

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
danke für deine antwort,
dieser verschluss ist eig der beste ersatz für den kaputten griff,
einziges manko, der hohe preis aber über den kann ich zur not auch mal hinwegsehen

gruß sebastian
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum hat der Bauer außer seinem Fendt noch andere Trecker? - Mit irgend etwas muss er ja seine Arbeit machen!
 
güldner

güldner

Beiträge
585
Likes
4
Wenn dir der Preis zu hoch ist,
dann mach du doch den Griff nach und biete ihn hier günstiger an.

Anschliessen vergleichen wir dann mal deine Variante mit der des jetzigen Anbieters.
 
Seppo

Seppo

Moderator
Beiträge
1.143
Likes
56
Hallo Gemeinde,

ich wollt mal nachhören wo es die Scheibengummi für Fritzmaier Verdeck M210 gibt und wie teuer die sind.


Lg
 
Thema: Türgriff für Fritzmeier M210

Ähnliche Themen

Unterschied Fritzmeier M210 und M214

Oben