Lochlasche beim D15

Diskutiere Lochlasche beim D15 im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Suche für meinen D15 F1L712 die Maße von der Lochlasche(verhindert das Absinken der Heckhydraulik und dient zum sicheren Transport von...
Dennis D15

Dennis D15

Beiträge
41
Likes
0
Hallo
Suche für meinen D15 F1L712 die Maße von der Lochlasche(verhindert das Absinken der Heckhydraulik und dient zum sicheren Transport von Anbauteilen).Wer kann mir die genauen Maße mitteilen damit ich mir dieses Eisen selbst anfertigen kann.Ideal wäre wenn mir jemand das Teil zuschickt und ich es nach dem Nachbau wieder zurückschicke.Bin über jede Hilfe über Daten usw. über dieses Teil dankbar.
Vielen Dank schonmal.
 
Dennis D15

Dennis D15

Threadstarter
Beiträge
41
Likes
0
Hallo Tante Charly
Auf S 46 der BA ist diese Lochlasche(Ziffer 11) sehr gut zu erkennen.Genau von dieser bräuchte ich die Maße.Oder wenn jemand eine hat die er verkaufen möchte ,ich würde sie nehmen.
Trotzdem danke für die Hilfe.
 
Dennis D15

Dennis D15

Threadstarter
Beiträge
41
Likes
0
Hallo Deutzfahrer
Hat niemand von euch so ein Eisen das er mir mal ausmessen kann? ?(
Suche dringend so ein Teil zum ausmessen.Wer kann mir helfen?
Dieselgrüße von der Bergstraße
 
D

deutz d 50

Beiträge
12
Likes
0
hallo ich habe so ein teil selber nach zeichnung angefertigt ich könnte es gerne mal ausmessen

mfg nils
 
Dennis D15

Dennis D15

Threadstarter
Beiträge
41
Likes
0
Hallo Nils
Solch eine Zeichnung mit allen Angaben wäre sehr hilfreich.
Ein starkes Flacheisen habe ich schon.Für alles andere habe ich die ganzen Werkzeuge und Maschinen.
Es wäre super wenn du mir dies zukommen lassen kannst.
Vorab Danke und Grüße von der Bergstraße.
Dennis
 
Z

zwitscher

Beiträge
1
Likes
0
Hallo Miteinander, auch mich würden diese Maße interessieren.

Gruß René
 
D

DZCO

Beiträge
12
Likes
0
Hallo,

ich habe meine Lochlasche gescannt. Passt gerade so auf ein DIN A4 Blatt.
Die Enden sind abgerundet, daher war es dort etwas schwierig zu zeichnen. Zum Nachbauen müsste es aber reichen.
 

Anhänge

  • Lochlasche.bmp
    1,9 MB · Aufrufe: 416
D

DZCO

Beiträge
12
Likes
0
Hallo zusammen. Hat jemand sich die Lochlasche anhand der Zeichnung nachbauen lassen? Kann jemand eine ungefähre Angabe über die Kosten machrn, wenn ich zu einer Schmiede gehe?
Danke im Voraus.
Gruß
Stephan
 
D

DZCO

Beiträge
12
Likes
0
Hallo zusammen. Habe die Lochlasche jetzt anhand eines Musters nachbauen lassen. Kostete circa 115 Euro.
 
Thema: Lochlasche beim D15

Ähnliche Themen

D 15 Ein Traktor Namens Rosti . Inoffizielles Werkstatthandbuch zum Deutz D15 mit F1L712/812 und ZF A4 Getriebe

D 15 D15 manuelles Heckhubwerk

Baupläne vom Intrac 2004 und 2003

Aufkleber und Embleme 06'er

Unser Deutz D4006 neu restauriert!

Oben