Welche Anbaugeräte F1L514 /50

Diskutiere Welche Anbaugeräte F1L514 /50 im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hi zusammen, mich würde mal interessieren, welche Anbaugeräte Besitzer von F1L514/50 so hinter ihrem kleinen angebracht haben. Bitte nur vom...
Pumpe

Pumpe

Beiträge
4.321
Likes
1.448
Hi zusammen,

mich würde mal interessieren, welche Anbaugeräte Besitzer von F1L514/50 so hinter ihrem kleinen angebracht haben. Bitte nur vom F1L514/50 mit kleinen Hinterrädern .
z.b. Heuwender, Säge, Schwader, Kegelspalter o.ä.

Es wird sicher überschaubar sein, da bei diesem Modell Hydraulik ja noch etwas fremd war... :D

Wenn der ein o. andere Zeit u. Bock hat, könnte er mal ein Bild einstellen.

Guss Andreas
 
Pumpe

Pumpe

Threadstarter
Beiträge
4.321
Likes
1.448
Hi,

mit "soviel" Feedback hab ich fast schon gerechnet.... :D :D :D ;)

Gruss Andreas
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Andreas,

wenn es Deinem Wohlbefinden dient :):

Ich habe an meinem F1L 514/51 damals einen zweifurchigen Röwer-Beetpflug mit mechanischer Aushebung und ein Feinschnitt-Fingerbalkenmähwerk im Einsatz gehabt. Bilder kann ich davon auf die schnelle nicht herzaubern.

Darüberhinaus kam aber selbstredend alles in Frage, als damals auch an allen anderen Traktoren verwendet worden ist - insofern verstehe ich auch Deine Frage nicht so richtig. Eggen, Walzen, Anhänger, Heuwender, -zetter und -schwader, Düngerstreuer, usw., eben alles, was man mit einem Schlepper dieser Größenordnung bewegen konnte.

Gruß
Michael

Edit: Da habe ich dann doch noch zwei fast zwanzig Jahre alte Fotos gefunden:
 

Anhänge

  • Kopie von Heuma.jpg
    Kopie von Heuma.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 712
  • Kopie (2) von Heuma.jpg
    Kopie (2) von Heuma.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 679
Zuletzt bearbeitet:
Pumpe

Pumpe

Threadstarter
Beiträge
4.321
Likes
1.448
Hallo nochmal Michael,

SUPER !!

Ich stellte die Frage, da ich offengestanden noch NIE einen F1L514/50 mit Anbaugeräten geschweigedenn bei der Arbeit gesehen habe. Ich habe auch keine Landwirtschaft, also daher...

Mein kleiner zieht NUR Lasten , aufgrund der etwas spärlichen Ausrüstung (keine Zapfwelle, HD, usw.)

Gruss Andreas
 
P

PatrickF1l514/50

Beiträge
70
Likes
0
Servus Pumpe,
ich hab zur Zeit an meinem Klopfer (F1L514/50) unsere selbstgebaute Wippkreissäge angebaut. Diese wird allerdings über die Zapfwelle vom Deutz angetrieben. Falls ich Zeit dafür finde kann ich einpaar Bilder machen und einstellen, aber nur evtl. (Kann nix versprechen!)

Gruß aus dem schöne Fichtelgebirge!
 
Deutz F1L514/51

Deutz F1L514/51

Beiträge
1.804
Likes
0
Hallo,

hää ?! Hier fehlen doch einige Beiträge wo sind die alle hin ?!

Mfg...
 
M

Marty Phi

Beiträge
9
Likes
8
Hallo,

ich habe mir bei eBay für 100,-€ einen Fahr KH4 Kreiselheuer gekauft. Der kann Wenden und mit dem Schwadergetriebe auch ...nun ja... das Heu etwas zusammen schieben. Funktioniert aber einwandfrei an meinem F1L514/50.

Gruße,

Martin
 
Thema: Welche Anbaugeräte F1L514 /50

Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe Anhänger für F1L514/50

SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht

Anweisungsschild Luftleitblech- F1l514

Wer arbeitet noch mit Kegelspalter?

F1L514/50 mit Zapfwelle

Oben